Iva Dimitrova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Andere

Ich habe in den letzten Wochen und Monaten Frau Dimitrova häufiger aufgrund diverser Beschwerden aufgesucht und halte sie für eine herausragende Zahnärztin, da sie eine sehr hohe Fachkompetenz mit großer menschlicher Wärme verbindet. Ich finde sie in jeder Beziehung überzeugend und empfehle sie daher uneingeschränkt und wärmstens weiter.

Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Andere

Kompetente und freundliche Beratung, angenehmer Ablauf der Behandlung. Sie nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten, arbeitet ruhig und ist Qualitätsbewusst. Als Patient fühlt man sich stets in sehr guten Händen. Immer wieder zu empfehlen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Andere

Sie ist die beste Zahnärztin die ich je hatte.Sie ist sehr einfühlsam und nimmt einen die Angst weg falls man angstpatient ist.ich würde der mehrere Sterne geben bin einfach fasziniert von dieser tollen Ärztin.