Ivan Golovko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gute Gelenke - Praxis für Physiotherapie Andere

Herr Golovko ist ein sehr sehr kompetenter und freundlicher Physiotherapeut. Er hat goldene Hände! 100% Weiterempfehlung!

Standort: Gute Gelenke - Praxis für Physiotherapie

Herr Golovko ist ein kompetenter und freundlicher Therapeut.
Auf mein Krankheitsbild (LWS Syndrom)ist er gut eingegangen und die Schmerzen sind fast weg.
Meinen Freunden empfehle ich ihn auf jeden Fall weiter!

Kompetente Therapie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gute Gelenke - Praxis für Physiotherapie

Ich bin im auf meinen Rücken Bad gestürzt, seit dem hatte ich Schmerzen hinter meinem Schulterblatt. Es wurde unerträglich nach langen Stunden im Büro. Durch eine Empfehlung habe ich Ivan angerufen und am nächsten Tag hatte ich schon ein Termin. Ivan hat mir gezeigt wie ich meine Sitzhaltung so anpassen kann das der Schmerz erträglich wird und er hat meinen Rücken massiert. Nach der vierten Behandlung war der Schmerz weg. Sehr empfehlenswerter und zuverlässiger Therapeut.

Starke Schmerzen hinter dem Schulterblatt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gute Gelenke - Praxis für Physiotherapie

Ich habe mein Schulterschmerz lange vernachlässigt bis es unerträglich wurde. Als ich mehrmals vor Schmerz aufgewacht bin musste ich etwas dagegen tun. Herr Golovko wurde mir durch eine Freundin empfohlen die ebenfalls an Schulterschmerzen litt und nach der Physiotherapie mit Herr Golovko seit langem durchatmen konnte. Er konnte sofort sehen wo der Schmerz herkommt, nach mehreren Tests lag er mich auf den Rücken und es hat laut geknackt. Nachdem er meinen Arm bewegt hat und haben wir die Tests wiederholt und spürte das der Arm sich deutlich freie anfühlt. In allen weiteren Sitzungen haben wir nur noch geübt, mit Theraband und Gewichten. Die Physiosiotherapie Übung mache ich immer noch 5 mal am Tag und die Schmerzen sind weg und bleiben weg.

Danke Herr Golovko!

Therapie die wirkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gute Gelenke - Praxis für Physiotherapie

Als Patient fühlt man sich immer ernstgenommen und die Behandlung wird immer sehr zielorientiert durchgeführt. Der Therapeut informiert sachlich, drängt aber zum Glück keine unnötigen Gespräche auf. Sehr gut geeignet für Sportler und Leistungssportler und bei starken Schmerzen.

Hilfreich und seriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gute Gelenke - Praxis für Physiotherapie

Ich wurde von Herr Golovko in der Praxis in der Innenstadt behandelt. Er hat mich aufgefordert meine Zaehen mit den Fingersptzen zu berueren. Ich kam bis zum Knie. Nach weiteren Tests hat er mein Ruecken verdreht und es hat laut gekracht. Danach spuerte ich sofort eine Erleichterung. Herr Golovko zeigte mit noch eine Kniestreck Uebubung, die ich bis heute mache und bat mich wieder aufzustehen und mich nach vorne zu beugen. Ich kam zum Sprungelenk und der Schmerz war weg. Seit dem Knacken, ist mein Ruecken so frei wie noch nie und durch die Physiotherapieuebungen kann ich hat sich meine ganze Koerperhaltung geaendert. Sehr effektiv und freundlich, Therapie die ich so selten erlebt habe.

Schmerzfrei nach der ersten Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gute Gelenke - Praxis für Physiotherapie

Seit paar Monaten hatte ich starke Rückenschmerzen und nach meinem Arztbesuch hat sich festgestellt, dass ich ein kleiner Bandscheibenvorfall habe. Deswegen habe aufgrund seiner zentralen Lage das Therapiezentrum Meckenheimer Allee besucht und sofort mit der Therpie mit Herr Golovko angefangen. Zusammenfassend bin ich mit seiner Leistung sehr zufrieden, er nimmt sich genug Zeit und hört meine Beschwerden aufmerksam an. Seine methodische Vorgehensweise hat dazu geführt, dass ich in kurzer Zeit eine positive Änderung bemerkt habe. Seit der Physiotherapie habe ich weniger Schmerzen.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert