Praxis Dr.med. Ivan Hronec Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 30, Nordenham

Dr. med. Ivan Hronec bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ivan Hronec?

Standort: Praxis Dr.med. Ivan Hronec Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin schon seid Jahren bei Dr. Hronec und Team. Er hat mich während 4 Schwangerschaften begleitet. Auch wenn man etwas ängstlich ist, nimmt er sich Zeit in Ruhe alles zu erklären und hat jedes Mal ein offenes Ohr. Es wird sehr schwer so einen kompetenten Arzt und tolles Team wieder zu finden. Macht weiter so!!!

Lange Wartezeiten, man wird behandelt als were man eine Ware-hauptsache schnell und wird nicht gründlich auf die Problemen gegangen... Man fühlt sich nicht gut verstanden oder ernstgenommen.. Ist schade. Machte am anfang einen guten Eindruck, aber mit der Zeit merkt man, dass der Arzt überfordert ist...

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt und Praxisteam.
Hört aufmerksam zu und geht auf das Problem der Patientin ein.
Super Betreuung auch in den Schwangerschaften.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

PS: Ist die Frau, die die vorherige Bewertung geschrieben hat vielleicht selbst nicht der Landessprache mächtig?

Super Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Niemand in der Praxis ist der deutschen Sprache mächtig. Man muss sich zweimal anmelden, wartet über 1,5 Stunden, weil die Mitarbeiter trotz mehrfachen Einlesens der Versichertenkarte nicht in der Lage sind, Namen richtig zu lesen und zu buchstabieren. Mir wurde die Behandlung seitens der Praxis daher verweigert! Wenn man hier leben und arbeiten will, sollte man der Sprache eventuell doch mächtig sein.
Praxis absolut nicht empfehlenswert.

Unmögliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis von Dr Hronec nur weiterempfehlen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Weiterhin gibt es keine lange Wartezeiten.

Kompetent und überaus freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich mit ihm und seinem Team sehr zufrieden. Er ist gründlich, freundlich und hat immer ein offenes Ohr.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt! Nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben.

Super freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hronec war zwar immer freundlich, hat sich aber kaum Zeit genommen - Max 2 Minuten.
Zudem hat er meine Probleme nicht wirklich ernst genommen und konnte mir auch keine Alternativen bezüglich anderen Fragen nennen.
Positiv sind die kurzfristigen Termine, die ich wirklich immer bekommen habe und die kurze Wartezeit..das längste waren mal 10 Minuten.

Nett, aber unbrauchbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schwierig ihn überhaupt zu verstehen , hat meine Probleme nicht erkannt , falsche Behandlungsmethode . Ich gehe dort nicht mehr hin.

Beruf verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin neu in die Stadt gekommen und wollte einen Arzt der meinen Partner und mich bei unserem Kinderwunsch unterstützt. Dr. Hronec hat uns selbst die Unterlagen von anderen Ärzten ganz in Ruhe erklärt und uns hilfreiche Informationen gegeben. Dadurch ging unser Wunsch in Erfüllung und wir erwarten unser Baby. Auch hierbei fühle ich mich komplett gut betreut. Selbst bei Sorgen und Ängsten zwischen den regulären Terminen kann man unbesorgt kommen. Die Schwestern sind alle total lieb und man fühlt sich wohl dort

ich bin super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben