Haarbergstr. 72, Melchendorf, Erfurt

Dr. med. Ivan Marintschev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Katholisches Krankenhaus "St.Johann Nepomuk" Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie Andere

Bei Herr Dr. Marintschev fühlten wir uns (mein Sohn und ich) von Anfang an in sehr guten Händen. Er nahm sich für das Aufklärungsgespräch viel Zeit und erklärte in aller Ruhe und nachvollziehbar den Eingriff und Behandlungsalternativen. Das erlebt man woanders leider nicht so häufig. Nach dem Eingriff gab es keine Komplikationen und unser Sohn hatte keine großen Schmerzen. Die persönliche Nachsorge ist bei uns ebenfalls gut angekommen. 5 Sterne für einen fachlich und menschlich ausgezeichneten Chirurgen,