Dr. med. Ivonne Perll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. med. Ivonne Paetz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Oberstr. 171, Boppard

Sind Sie Dr. med. Ivonne Perll?

Standort: Praxis Dr. med. Ivonne Paetz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr freundliche und emphatische Ärztin, die auf ruhige und verständnisvolle Art und Weise die Behandlung erklärt und durchführt.
Ich war bisher immer sehr zufrieden!

Standort: Praxis Dr. med. Ivonne Paetz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein freundliches Praxisteam mit kompetenter Ärztin, die sich wirklich Zeit für den Patienten nimmt.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis daher guten Gewissens weiter empfehlen.

Der digitale Telefonassistent kann hingegen etwas anstrengend werden. Als Arbeitnehmer ist es nämlich oft schwierig zwecks Rückruf dauerhaft erreichbar zu bleiben.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Ivonne Paetz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Wartezeiten sind trotz Termin teilweise sehr lange, ich habe oft das Gefühl, dass - bis auf eine Ausnahme - die HelferInnen überfordert/-lastet sind und gar nicht so richtig eingespielt sind. Es wirkt oft sehr hektisch an der Rezeption - falls man dort überhaupt hin kommt. Ich kenne keine Praxis, die die Patienten draußen warten lässt, geschweige denn dann erst raus lässt, wenn sie Zeit haben, weil die Tür immer zu ist.
Frau Dr. Paetz wirkt zwar aufmerksam, zugleich aber auch oft sehr gleichgültig während der Anamnese - und auch nicht daran Interessiert, wie es nach ihrer Erstbehandlung mit einem weitergeht.

Manchmal überfordert & desinteressiert, oft aufmerksam & gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Ivonne Paetz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gut erreichbar, freundliche Atmosphäre und eine echt nette Ärztin.
Frau Dr. Paetz hat sich viel Zeit genommen, ist auf meine individuelle Situation eingegangen und konnte mir richtig gut helfen.
Ich kann die Praxis daher jedem empfehlen!

Alles topp! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Ivonne Paetz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Un­qua­li­fi­ziertes Personal! Man bekommt nicht mal ein Rezept! Bei erstem Besuch hat die Ärztin ein guter Eindruck hinterlassen. Aber dann... Nie wieder!

Die Praxis ist eine Ka­ta­s­t­ro­phe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Ivonne Paetz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Endlich, endlich, endlich habe ich (tatsächlich das erste Mal) eine Ärztin gefunden, bei der ich nicht das Gefühl habe, am besten so wenig wie möglich zu sagen und so schnell wie möglich wieder aus der Praxis raus zu sein. Sie nimmt sich so viel Zeit, ist überhaupt nicht aus der Ruhe zu bringen und strahlt etwas ganz Beruhigendes und Achtsames aus. Ich bin unglaublich dankbar und werde sicherlich nicht mehr wechseln. Ich schätze sie sehr!

Endlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Ivonne Paetz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich einfach die Zeit, um der Krankheit auf den Grund zu gehen und versucht die beste Behandlung herauszufinden. Ich kann sie nur empfehlen.

Ein Ärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Ivonne Paetz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. med. Paetz kenne ich noch von einer anderen Praxis, dort war Sie schon eine der netten Ärzte, die sich wirklich die Probleme angehört und sich Zeit genommen hat.
Sie geht auf den Patienten ein und redet ihm auch ins Gewissen, wenn es brenzlig ist.

Nette Ärztin, die sich auch Zeit für den Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben