privatpraxis

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin in...

Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen berücksichtige ich, Heilpraktikerin Iwona Girgel, Körper, Geist und See...

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Naturheilpraxis in Neuenkirch...

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Iwona Girgel Heilpraktikerin Andere

Frau Girgel ist die Jenige, die mir geholfen hat das es mir gesundheitlich wieder gut geht. Ich habe 15 kg abgenommen. Sie ist pünktlich und zuverlässig. Ihre Behandlungen haben mir geholfen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Iwona Girgel Heilpraktikerin Andere

Ich bin seit paar Jahren Patientin bei Frau Girgel. Sie ist eine kompetente, aufmerksame und emphatische Heilpraktikerin mit viel Wissen und Erfahrung. Die Praxis verfügt über einen umfangreiches Angebot an verschiedenen Behandlungsmethoden, die sehr wirksam sind. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann Frau Girgel wärmstes empfehlen.

Standort: Praxis Iwona Girgel Heilpraktikerin Andere

Durch eine Empfehlung bin ich auf Iwona gekommen und habe Meine/Die Naturheilpraktikerin gefunden. Zuerst habe ich bei ihr eine Vitaminbestimmung machen lassen und bestens zufrieden gewesen. Dann hat sie meine Pollenallergie behandelt. Dieses Jahr ist das erste Jahr, wo ich endlich! nicht dauer müde bin, ständig niesen muss und juckende Augen habe. Sie hat sich für einen tollen Job entschieden, denn Sie meisterhaft beherrscht. Menschlich ist sie einfach nur super, eine wunderbare Frau. Ich kann und werde sie wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Iwona Girgel Heilpraktikerin Andere

Ich fange, wie oft,mit dem letzten Satz an.
Iwona Girgel ist DIE Heilpraktikerin schlechthin. Egal was ist, bei ihr kann man davon ausgehen,
jetzt wird mir mit ganz viel Einfühlungsvermögen geholfen. Einen Termin bekommt man schnell,
Pünktlichkeit ist selbstverständlich.Ich war und bin bestens zufrieden,

Standort: Praxis Iwona Girgel Heilpraktikerin Andere

Wir können Frau Girgel sehr empfehlen. Durch Zufall haben wir sie bereits 2016 kennengelernt, als wir für unsere damals 5jährige Tochter jemanden gesucht haben, der auch kleine Kinder von seinen Wirbelblockaden erlöst.Frau Girgel war und ist ein Glücksfall für uns, denn sie praktiziert Dorn Breus, eine sanfte Art die Wirbel einzuschieben. Mit Frau Girgel habe ich im Jahr 2018 30 kg abgenommen, durch einen für mich erstellten Ernährungsplan und zusätzlich 2x wöchentliche Sitzungen am IHHT Gerät. Frau Girgel hört sich in aller Ruhe alles an, was man gerade auf dem Herzen hat und gestaltet danach ihre Therapie. Einen Termin bekommt man innerhalb weniger Tage, wenn nicht sogar am gleichen Tag. Wartezeiten sind so gut wie gar nicht.

Standort: Praxis Iwona Girgel Heilpraktikerin

Sie hat mich gerettet, nach über 2 st. Konnte ich wieder durchatmen, normal laufen und mich wieder schmerzfrei, bewegen, sie hat mehrere blokaden gelöst, mein orthopäde hat nur Spritze gegeben und ich soll abwarten, wenn ich nicht zu ihr in die Behandlung gegangen wäre, musste ich bestimmt ins Krankenhaus da die Schmerzen unerträglich waren.

Standort: Praxis Iwona Girgel Heilpraktikerin

Hier passt die Fachkompetenz und Sympathie. Sehr zu empfehlen!

Sehr liebe und kompetente Heilpraktikerin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben