Praxis Iwona Michalik Physiotherapie
Dolomitenstr. 1, Regensburg

Iwona Michalik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Iwona Michalik Physiotherapie

Überhaupt nicht zufrieden. Ich empfehle das nicht. Meiner Meinung nach wird der Patient nicht ernst genommen. Wichtig für Sie ist, dass die Sitzung vorzeitig beendet wird.

Schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iwona Michalik Physiotherapie

Absolut kompetent, dazu freundlich und nettes Ambiente.

Absolut kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iwona Michalik Physiotherapie

Wurde von einer Kollegin in der Praxis "behandelt". Behandlung war ein Witz, wurde vorab nicht mal nach meinen Beschwerden gefragt und als Krönung wurden mir auf Nachfrage noch Tipps gegeben, von denen selbst einem Laien sofort klar ist, dass dies die Beschwerden noch schlimmer macht (auch überall nachzulesen). Die Frau wirkte zudem extrem wirr. Als ich keine weiteren Termine wollte, wurde mir dennoch die komplette Rezeptgebühr in Rechnung gestellt, obwohl dies nur anteilig für eine Stunde korrekt gewesen wäre. Ich rate ganz stark davor ab, die "Therapeutin" hatte keine Ahnung von dem was sie tat!!

Komplett inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iwona Michalik Physiotherapie

Da ich seit langen schon mit dem Bewegungsapparat zu tun habe ( Jahre ) und auch schon verschiedene Physiotherapeutische Einrichtungen deshalb in Anspruch nahm , jedoch da nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kam , bin ich zu Frau Michalik gewechselt und bin da in sehr guten Händen.

Ich kann nur sagen Frau Michalik ist sehr kompetent und versteht es die Probleme des Bewegungsapparates zu lindern in meinen Fall.
Sie geht auch auf das ein was man ihr sagt und behandelt dies dann auch dementsprechend.
Von allen bisherigen physiotherapeutischen Einrichtungen die ich bisher in Anspruch nahm ist das die erste Wahl.

Immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert