Praxis

Praxis Iwona Michalik Physiotherapie
Dolomitenstr. 1, Regensburg

Iwona Michalik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Iwona Michalik Physiotherapie

Überhaupt nicht zufrieden. Ich empfehle das nicht. Meiner Meinung nach wird der Patient nicht ernst genommen. Wichtig für Sie ist, dass die Sitzung vorzeitig beendet wird.

Schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Iwona Michalik Physiotherapie

Absolut kompetent, dazu freundlich und nettes Ambiente.

Absolut kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Iwona Michalik Physiotherapie

Wurde von einer Kollegin in der Praxis "behandelt". Behandlung war ein Witz, wurde vorab nicht mal nach meinen Beschwerden gefragt und als Krönung wurden mir auf Nachfrage noch Tipps gegeben, von denen selbst einem Laien sofort klar ist, dass dies die Beschwerden noch schlimmer macht (auch überall nachzulesen). Die Frau wirkte zudem extrem wirr. Als ich keine weiteren Termine wollte, wurde mir dennoch die komplette Rezeptgebühr in Rechnung gestellt, obwohl dies nur anteilig für eine Stunde korrekt gewesen wäre. Ich rate ganz stark davor ab, die "Therapeutin" hatte keine Ahnung von dem was sie tat!!

Komplett inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Iwona Michalik Physiotherapie

Da ich seit langen schon mit dem Bewegungsapparat zu tun habe ( Jahre ) und auch schon verschiedene Physiotherapeutische Einrichtungen deshalb in Anspruch nahm , jedoch da nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kam , bin ich zu Frau Michalik gewechselt und bin da in sehr guten Händen.

Ich kann nur sagen Frau Michalik ist sehr kompetent und versteht es die Probleme des Bewegungsapparates zu lindern in meinen Fall.
Sie geht auch auf das ein was man ihr sagt und behandelt dies dann auch dementsprechend.
Von allen bisherigen physiotherapeutischen Einrichtungen die ich bisher in Anspruch nahm ist das die erste Wahl.

Immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen