M.Sc. Iwona Wlodarczyk
    Jakobstr. 23, Bonn

Bitte beachten Sie : Fr. Wlodarczyk ist vom 15. bis. 27.07.2024 im Urlaub. Unser Praxisteam unterstützt Sie bei Fragen und Anliegen im kompletten Zeitraum vor Ort, per Email und telefonisch. In der Woche vom 15. bis 19.07.2024 vertritt uns folgende Zahnarztpraxis: Zahnarztpraxis Dr. Winkler Königswinterer Str. 675 , 53227 Bonn Tel.: 0228 440618 In der Woche vom 22. bis 26.07.2024 vertritt uns folgende Zahnarztpraxis: MKG Bonn Zentrum Dr. Wiedemeyer & Dr. Lenzen Maximilianstr. 2, 53111 Bonn Tel.: 0228 9379930 Ab dem 29.07.2024 sind wir wieder für Sie da! Wir wünschen eine sommerlich Zeit! Ihre Zahnarztpraxis Iwona Wlodarczyk MSc.

• Praxis

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Iwona Wlodarczyk und ich habe mich in Bo...

Schöne und gesunde Zähne stehen für Gesundheit, Erfolg und Vitalität. Daher sehnen sich viele Menschen nach einem makellosen Gebiss. Doch nicht jeder ...

Als Familienzahnarztpraxis in Bonn-Oberkassel bieten wir Ihnen und Ihrem Kind moderne Behandlungsmethoden und innovative zahnmedizinische Technik – ko...

Warum zu mir?

Mit modernen Technologien, umfassender Prävention und schonenden Behandlungsmethoden möchten wir zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Denn diese liegt u...

Meine Praxis und mein Team

Bei unserem qualifizierten Team der Zahnarztpraxis Iwona Wlodarczyk steht Ihre Mundgesundheit immer an erster Stelle. Ob altbewährtes Fachwissen oder ...

• Ästhetische Zahnmedizin
    • Kinderzahnheilkunde

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Polnisch (Polski)

Standort: Zahnarztpraxis M.Sc. Iwona Wlodarczyk Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Die Patienten werden hier sehr freundlich und entgegenkommend behandelt. Meine Fragen wurden auch geduldig und ausführlich beantwortet.

Standort: Zahnarztpraxis M.Sc. Iwona Wlodarczyk Zahnärztin Füllung

Die Atmosphäre in der Praxis ist super!
    Während der gesamten Behandlungsdauer, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden & glücklich.
    Das Team ist sehr freundlich und emphatisch. Fragen wurden immer sofort beantwortet und Terminvereinbarungen verlaufen schnell & unkompliziert. Das Team nimmt sich immer Zeit meine Fragen (auch per E-Mail) ausführlich zu beantworten und kommt mir immer entgegen. Frau Wlodarczyk ist sehr kompetent, emphatisch und sympathisch. Sie nimmt sich immer viel Zeit, um mich vollumfassend zu beraten.
    So eine Erfahrung habe ich noch nie zuvor gemacht.
    Sie hört wirklich zu und handelt stets im Interesse des Patienten. Aus diesem Grund fühle ich mich sehr wohl dabei, offen zu sprechen. In der Vergangenheit habe ich Zahnärzte gemieden und jetzt gehe ich sehr gerne hin und freue mich bereits auf zukünftige Untersuchungen.
    Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Zahnarztpraxis M.Sc. Iwona Wlodarczyk Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nette Zahnärztin. Klärt umfassend auf und erstellt einen Heilungsplan. Nimmt Kunden ernst und versucht bestmöglichst zu helfen .

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Zahnarztpraxis M.Sc. Iwona Wlodarczyk Zahnärztin Kontrolluntersuchung Kinder

Die beste Zahnarztpraxis die ich kenne.
    Mega kompetent und freundlich!
    Ich gehe freiwillig nirgendwo mehr hin.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Zahnarztpraxis M.Sc. Iwona Wlodarczyk Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich möchte meine positiven Erfahrungen mit Frau Wlodarczyk und ihrem Team teilen. Die Terminvereinbarung erfolgt schnell und unkompliziert, ebenso wie die Anreise zur Praxis. Frau Wlodarczyk nimmt sich stets Zeit, ihre Vorgehensweise verständlich zu erklären und beantwortet geduldig alle Fragen, was mir ein großes Gefühl der Sicherheit vermittelt. Besonders hervorheben möchte ich ihre Empathie. Frau Wlodarczyk geht sehr einfühlsam auf ihre Patienten ein. Ihr freundliches und zuvorkommendes Wesen sorgt dafür, dass man sich in ihrer Praxis rundum wohlfühlt. Vom Empfang bis zur Assistenz begegnen einem alle Mitarbeiter mit großer Freundlichkeit und man merkt, dass der Patient im Mittelpunkt steht.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte Beschwerden durch eine Implantat-Krone, die sich gelockert hatte. Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin. In nur einer halben Stunde hat Frau Wlodarczyk, die mich freundlich beraten hat, ein Röntgenbild gemacht, die Ursache gefunden und das Problem gelöst :-)

Standort: Zahnarztpraxis M.Sc. Iwona Wlodarczyk Zahnärztin Andere

Nettes und bemühtes Team. Allerdings wird versucht, sofort das Maximum zu verkaufen. Des weiteren wurde mir auf Basis eines hektisch erstellten Horrorszenarios der Abschluss einer für mich mittel/langfristig teuren Zusatzversicherung nahegelegt. Diesen Abschluss sollte ich am besten noch schnell vor dem Röntgen machen, damit die Zusatzersicherung dann auch alles übernimmt. Zutiefst verunsichert verließ ich die Praxis.Dieses fragwürdige Vorgehen und die damit verbundenen hohen Kosten über die nächsten Jahre irritierten mich. Nicht zu vegessen, teils unnütze Eingriffe an meinem Körper. Zum Glück entschied ich mich dagegen und für das Einholen weiterer Meinungen. Die gingen in die Richtung, dass einiges weniger nötig ist, einiges komplett unnötig. Das schlechte Gefühl dieses Besuches bei Iwona Wlodarczyk hält bis heute an... Auch liegen die Preise über denen einiger Konkurrenten. Eine zweite Meinung einholen und vergleichen lohnt sich bei Zahnärzten auf jeden Fall!

M.Sc. Iwona Wlodarczyk

Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken. Es ist uns eine Freude, positive Rückmeldungen zu erhalten, aber auch kritische Hinweise nehmen wir sehr ernst. Bewertungen helfen uns, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern und anderen Patient:innen ein realistisches Bild unserer Praxis zu vermitteln.

Leider entspricht Ihre Bewertung nicht den Tatsachen, weshalb wir uns gezwungen sehen, einige Punkte klarzustellen und hier ein vollständiges Bild der Ereignisse geben möchten.

Sie waren als Begleitperson eines Familienmitglieds bei uns, und Ihre Familie hat uns bisher positive Bewertungen hinterlassen, wofür wir sehr dankbar sind. Während Ihres Besuches Anfang dieses Jahres baten Sie um eine spontane Kontrolluntersuchung, da Sie längere Zeit nicht mehr beim Zahnarzt waren und nicht in Deutschland leben.

Unsere erste Feststellung war die Notwendigkeit einer professionellen Zahnreinigung, besonders nachdem Sie angaben, seit einigen Jahren bei keinem Zahnarzt waren. Trotz eines vollen Terminkalenders boten wir Ihnen sofort eine Untersuchung an, um Ihnen während Ihres Aufenthalts in Deutschland behilflich sein zu können. Dabei wurden Hinweise auf mögliche Schäden festgestellt, die für eine sichere Diagnose erst ein Röntgenbild erforderten.

Wir haben mit Ihnen die Kosten für hochwertige Kunststofffüllungen besprochen, die generell nicht vollständig von der Krankenkasse gedeckt sind. Auf Ihre zahlreichen Fragen sind wir detailliert eingegangen und haben das Thema einer Zusatzversicherung nur allgemein besprochen. Hier möchten wir festhalten, dass eine Zusatzversicherung oft eine Option ist, um Patient:innen bei den Kosten von potenziellen zukünftigen zahnärztlichen Behandlungen zu helfen. Wir empfahlen Ihnen, selbst zu rechnen und Angebote zu vergleichen, respektieren jedoch Ihre Entscheidung, unsere Empfehlung abzulehnen.

Es ist wichtig zu betonen, dass während Ihrer Kontrolluntersuchung keinerlei Behandlungen an Ihnen durchgeführt wurden. Nach dem Röntgen stellten wir tatsächlich Notwendigkeiten fest und diskutierten erneut die Kosten sowie mögliche Krankenkassenzuschüsse.

Sie entschieden sich gegen eine Behandlung bei uns und informierten uns am nächsten Tag per E-Mail über Ihre Entscheidung, die Behandlung woanders durchführen zu lassen, was wir respektierten und Ihnen die Röntgenbilder zur Verfügung stellten.

Wir bedauern, dass Ihr Besuch bei uns zu Verunsicherungen geführt hat. Unsere Empfehlungen zielen stets darauf ab, die langfristige Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patient:innen zu gewährleisten. Unser Ziel ist dabei auch immer, transparent über mögliche Kosten und Behandlungsoptionen zu informieren, damit sie fundierte Entscheidungen treffen können.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um diese ausführlich zu besprechen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Zahnarztpraxis M.Sc. Iwona Wlodarczyk Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Eine sehr herzliche Zahnärztin mit einem sehr lieben Team. Die Behandlung war perfekt. Sehr zu empfehlen!!!! Zahnreinigung und eine Füllung.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin ist sehr nett, noch nie so eine nette Ärztin gesehen. Sie ist auch sehr kompetent. Kann sehr gut beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Wlodarczyk ist für mich ein sehr liebenswerter Mensch, ich empfinde sie als sehr freundlich, ruhig, sehr feinfühlig, sehr behutsam bei der Zahnbehandlung. Ich finde sie sehr vorsichtig wenn man schmerzempfindliche Zähne hat. Sie hat mein Zahnstein entfernt, es hat überhaupt nicht wehgetan und ich habe sehr frei liegende Zahnhälse die extrem empfindlich sind und schmerzen. Sie geht auch mit ihren Auszubildenden Angestellten sehr freundlich um, erklärt im ruhigen Ton wie, was zu tun. Sie weiß fachlich sehr viel. Ich kann sie wärmsten empfehlen.