Praxis Izabela Götz Heilpraktikerin und Hebamme
Linienstr. 119, Mitte, Berlin

Izabela Götz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Izabela Götz?

Standort: Praxis Izabela Götz Heilpraktikerin und Hebamme Andere

Die kompetenteste und vertrauenswürdigste Person, die weiß, was sie tut. Er geht mit voller Professionalität und Sorge um seine Sicherheit individuell auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Ich habe zum ersten Mal einen so weisen, belesenen, hilfsbereiten und sehr netten Menschen kennengelernt, der in jeder Situation eine Lösung findet und mir und meinem Kind im Moment hilft. Ich kann es nur wärmstens empfehlen und danke Ihnen, dass Sie Frau Iza auf meinem Weg getroffen haben!

Ich war bei
Isabella Götz während meiner beiden Schwangerschaften in Behandlung und habe mich immer sehr gefreut auf die Termine bei ihr.
Ihre ruhige und professionelle Art hat sehr entspannend auf mich gewirkt. Ihre Ernährungstipps und Akupunktur haben mir sehr geholfen während der Schwangerschaft und Geburt.
Herzlichen Dank

Standort: Praxis Izabela Götz Heilpraktikerin und Hebamme Andere

Einen großen Dank an Izabela Götz!!! Sie ist eine wunderbare Heilpraktikerin und Hebamme! Sie überzeugt in jeder Hinsicht mit ihrer langjähriger Fachkompetenz und ihrem unglaublichen Einfühlungsvermögen.
Ich bin nun seit 7Jahren bei ihr immer wieder in Behandlung und schätze ihre Akupunktur/ Kräuterheilkunde sehr! Ohne sie hätte ich meine Totgeburt im 7. Monat und auch weitere Fehlgeburten nicht so gut körperlich und seelisch verkraftet und endlich ein gesundes Kind zur Welt bringen können. Sie steht mir immer mit der richtigen Behandlung und mit dem richtigen Rat zur Seite. Danke!!

Standort: Praxis Izabela Götz Heilpraktikerin und Hebamme

Isabella Götz ist eine hervorragende Heilpraktikerin,die empathisch und einfühlsam meinem kleinen Sohn durch ihre Behandlung sehr geholfen hat!
Vielen Dank!

Kompetent und ausgesprochen zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben