Praxis Jacek Borecki Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Friedrich-Engels-Str. 70 a, Riesa

Jacek Borecki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jacek Borecki?

Standort: Praxis Jacek Borecki Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war November 2012 schwanger gewesen und habe im März 2013 ein Schwangerschaftsabbruch machen müssen weil der Arzt nicht festgestellt hat das dass Baby eine offenen Rücken hat der Arzt in Meißen hat gesagt das er das hätte sehen müssen ich werde diese Praxis nie wieder betreten

Standort: Praxis Jacek Borecki Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eigentlich wollte ich nur ein Rezept. Mir wurde sofort klar gemacht das würde es NUR nach einer Untersuchung geben.Auf meine Bitte dies in 2 Monaten zu machen wurde mir wörtlich gesagt er verdiene damit sein Geld & müsse das machen. Schließlich lebt er davon. Sonst könne ich die Praxis verlassen - was ich tat. Da ich aus dem Westen komme wurde noch schnell betont das es sowohl in den alten als auch in den neuen Bundesländern Regeln gibt. Ca 30 Jahre nach der Wende! nie wieder

keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacek Borecki Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Trotz der beschriebenen Beschwerden Aszites nicht erkannt, Tumornachsorge? Nur Überweisung Röntgen und CT, nur leider war der Termin schon zu spät, durch corona keine Nachsorge in der Strahlenklinik mehr, Gynäkologe müsste doch an Fortschreiten der Erkrankung denken?

I kompetenter, oberflächlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacek Borecki Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nie wieder gehe ich in diese Praxis. Man wird nicht gut behandelt, kein Verständnis vonseiten des Arztes. Die Schwestern sind sehr nett.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacek Borecki Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man geht mit schmerzen, Problemen und Angst zu ihm und man geht mit schmerzen, Problemen und Angst wieder nach Hause. Er behandelt einen Überhaupt nicht so wie man es sich von einem Arzt wünscht. Ich habe ihm von meinen Ängsten erzählt und alles was er dazu zu sagen hatte: ‚Seien sie nicht wie ein Kind ich kann dazu nix sagen‘ sowas als Arzt?! - null Verständnis. Ich habe das Gefühl das er mich nicht ernst nimmt
NIE würde ich jemandem DIESE Praxis empfehlen. Weder den Arzt, noch die Schwestern.

Keinen zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacek Borecki Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr enttäuscht über diese Distanz und oberflächliche Behandlung trotz schwerer Erkrankung. Es wurde reges Desinteresse an meiner Behandlung signalisiert. Das Vertrauensverhaeltnis ist gestört. Ich wurde sehr laut grundlos während des Arztgespraeches angeschrieben. Wichtige Dinge werden nicht erledigt, weil man das schon immer so macht. Fazit: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Grosse Enttäuschung als langjähriger Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacek Borecki Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich werde schon seit Jahren von ihm betreut,auch eine Schwangerschaft von mir hat er begleitet. Behandlungen erklärt er plausibel und ich hatte noch nie das Gefühl fehlerhaft behandelt worden zu sein. Er nimmt sich Zeit für die Probleme.Das einzige was ich bemängel ist seine etwas distanzlos wirkende Art,,sicherlich nett gemeint...jedoch sind manche Komplimente, als Gynäkologe etwas unpassend,aber dass ist nun eine persönliche Empfindung.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacek Borecki Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin im 8. Monat schwanger und aus dem Saarland nach Sachsen gezogen. Als ich in der Praxis Borecki anrief, hieß es ich solle eine Überweisung aus dem Saarland abholen. Ich ließ eine Überweisung meines alten Frauenarztes zu faxen und als ich einen Termin wollte, hieß es dann ich solle nochmal ins saarland und eine schriftliche Überweisung abholen. Ich nahm die reise auf mich und kam mit Schein zurück. Am ende bekam ich keinen Termin weil ich eine Wohnung in der stadt bezogen habe.! Assozial

Schlechteste Praxis überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacek Borecki Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine Enkelin wurde abgewiesen weil sie ihre AOK Karte vergessen hatte.
Obwohl sie erklärte,das sie Schmerzen hat und das sie sich noch um ihr Kind (2 Jahre) kümmern musste , wurde sie nicht behandelt. Auch eine Zusage die Karte sofort nachzureichen, blieb ohne Erfolg.
"Die Praxis hat auch nur bis 11.Uhr geöffnet,sie können ja dann in die Notaufnahme ins Krankenhaus fahren".Das war die "Helfende" Aussage der Dame an der Anmeldung. Nachdem meine Enkelin mich
doch noch telefonisch erreicht hat und ich die AOK Karte holen konnte,wurde sie behandelt.
Diese ganze Odyssee mit Schmerzen im Unterleib und einem 2.jährigen Kind auf dem Arm.
Eine komische Auffassung von Helfen und Verstehen!

Patientin mit Schmerzen wird abgewiesen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacek Borecki Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr komischer Arzt, wirkt arrogant und sobald etwas außer der Reihe notwendig wird, wird es ihm zu viel. Absolut nicht empfehlenswert!

arrogant und verwöhnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben