Dr. med. Jacek Jasiurkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Jacek Jasiurkowski und Janina Jasiurkowski Andere

Schlechter Arzt, schlechte Praxis , schlechte Mitarbeiter

?????

Standort: Jacek Jasiurkowski und Janina Jasiurkowski

Bin hier zusammen mit meiner Mutter in Behandlung, gut organisiertes Praxisteam, Ärzte nehmen sich Zeit. Auf Fragen wird eingegangen und insgesamt geben sich alle viel Mühe

Super Ärzte und ein tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jacek Jasiurkowski und Janina Jasiurkowski

Bin zu dem Arzt gewechselt, weil er auch Sportmedizin als Fachgebiet angegeben hat und ich Rückenprobleme habe. Leider hat er kein Interesse gezeigt mir zu helfen. Jetzt bin ich an Covid-19 erkrankt und als ich danach wegen meinen Kreislaufproblemen zu ihm kam, wurde ich gar nicht untersucht. Nur Nach Blutdruckmessung sagte er 120 zu 80 und ich habe nichts, weil ich Covid-19 nicht bei Ihm behandelt habe und kann normal arbeiten gehen.
Zuhause Blutdruck gemessen 150 zu 95, soviel zu Kompetenz.

Dr. med. Jacek Jasiurkowski

Wie Sie es offensichtlich aus dem u.g. Beitrag ersehen können, ging es dem Patienten eigentlich nur um Ausstellung eines Krankenscheines, nachdem er 2 Wochen vorher in einer vom Gesundheitsamt angeordneten Quarantäne zuhause blieb.
Sollte er tatsächlich erkrankt gewesen sein, hätte das Gesundheitsamt ihn nicht aus der Quarantäne entlassen.
Ansonsten ist die erste Instanz bei der Patientenbeschwerden die Krankenkasse bzw. KV (Kassenärztliche Vereinigung) und nicht ein Bewertungsportal.
Ich bin mir leid als Arzt zu solchen Vorgängen (ohne die Details vorher zu kennen) Stellung nehmen zu müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Jacek Jasiurkowski

Unfreundlicher und ignoranter Arzt, bin weg, nach ca einem Jahr bei Ihm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jacek Jasiurkowski und Janina Jasiurkowski

Ein Arzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Fühle mich hier gut aufgehoben

Fachlich guter Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jacek Jasiurkowski und Janina Jasiurkowski

Ich bin erst seit kurzem Patient hier und fühle mich hier gut aufgehoben.
Sehr nettes Personal und Arzt. Hat sich bis jetzt immer Zeit genommen, obwohl die Praxis rappelvoll war. Aber kein Wunder wenn man für fünf Ärzte Vertretung machen muss. Und sorry aber manche Patienten sind echt unverschämt dem Personal gegenüber. Das geht gar nicht. Ich glaube nicht das man sich das gefallen lassen muss. Und Mädels Daumen hoch für euch.Weiter so

Kompetenes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jacek Jasiurkowski und Janina Jasiurkowski

Nettes Praxisteam.. schöne Praxis..

Netter Arzt .. gute Sprechstunden Zeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jacek Jasiurkowski und Janina Jasiurkowski

Wenn man einen Arzt sucht wo man vor dem Besuch so schlau ist wie vorher dann ist man hier genau richtig hier !!! Ein Arzt der sich keine Zeit nimmt ist kein guter Arzt

Dr. med. Jacek Jasiurkowski

Ich weiß es nicht, wie man auf so eine schlechte Bewertung in allen Kategorien kommen kann!

Wir sind eine hausärztliche Praxis, die die Primärversorgung der Patienten gewährleisten soll.
Das heißt, dass wir zeitnah allen hilfsbedürftigen Patienten die Möglichkeit geben müssen, ärztliche Leistung in Anspruch nehmen zu dürfen.

Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir vor Jahren eine Akutsprechstunde (für akut kranke Patienten) eingeführt, und zwar morgens von 9:00 bis 9:30, mittags von 11:30 bis 12:30 und nachmittags von 15:30 bis 16.00.
Diese Akutsprechstunde steht allen Patienten die keinen Termin zur "normalen" Termin-Sprechstunden haben oder ohne Termin kommen. Während dieser Akutsprechstunde werden Patienten tatsächlich nur wegen Akutbeschwerden beraten und behandelt (anders kann man das ja zeitlich nicht regeln).
Allerdings haben Patienten immer die Möglichkeit, einen "normalen" Termin für die Termin-Sprechstunde zu bekommen (dann aber nicht sofort sondern nach Verführbarkeit der Termine).

Was die nicht ärztlichen Kategorien betrifft, haben wir immer durchweg beste Noten gehabt (alleine schon wegen Parkplatzmöglichkeiten und der Bushaltestelle).
Auch unsere Wartezeiten betragen nie über 1 halbe Stunde (das garantieren wir und achten darauf).

Alle Informationen über den internen Praxisablauf sowie andere medizinische Themen stehen unseren Patienten im Wartezimmer-TV ständig zur Verfügung.

Deshalb kann ich die Kritik des Patienten bezüglich der "Abfertigung wie bei Bürger King" nur in diesem Kontext nachvollziehen, dass er die oben beschriebene Regelung nicht verstanden hat (oder wollte).

Anfertigung wie bei Bürger King • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jacek Jasiurkowski und Janina Jasiurkowski

Leider habe ich mich oftmals nicht ernst genommen gefühlt und Empathie war quasi nicht vorhanden. War er am Ende seiner Möglichkeiten, hieß es nur, dass man damit leben muss und einem nicht geholfen werden kann.

Leider nicht so gut wie seine Frau • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jacek Jasiurkowski und Janina Jasiurkowski

Der Arzt nimmt sich Zeit, verschreibt nicht direkt unnötige Medikamente. Er ordnet die richtigen Untersuchungen an. Sehr nett. Überragendes Praxismanagement. Sehr nett alle.

Nimmt sich Zeit, gutes Praxismanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Jacek Jasiurkowski und Janina Jasiurkowski

Die Arzthelferinnen/ med. Fachangestellte sind mir nach einem Missverständnis wegen einem Termin in so einer unverschämten Art und Weise begegnet, wie ich es noch nie erlebt habe. Dr. Jasiurkowski selbst ist sympathisch aber aufgrund der fehlenden Kompetenz des Teams würde ich diese Praxis nicht weiter empfehlen.

Praxisteam unverschämt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert