Frauenheilkunde (Ersttermin) • 180 €

Videosprechstunde Kostenloser Service

Schmerzfrei Fuchs Jacqueline Fuchs Heilpraktikerin

Im ersten Termin möchte ich mir ausführlich Zeit für Sie nehmen. Wir besprechen Ihre Krankengeschichte, Ihre aktuellen Probleme und betrachten ihre Lebenssituation. Sie bekommen im ersten Termin wertvolle Tipps für Ihre aktuelle Situation. Es werden ggf. noch Laboruntersuchungen in Auftrag gegeben. (Diese werden von Ihnen selbst übernommen) Die Befundbesprechung ist bereits im Preis enthalten.

Schmerzfrei Fuchs Jacqueline Fuchs Heilpraktikerin

Du hast Probleme wie PMS, Regelschmerzen, Zyklusstörungen oder andere Beschwerden?
Dann macht ein ausführlicher Ersttermin Sinn. Ich nehme mir 2 Stunden im Erstgespräch für Sie Zeit.
(Befundbesprechung 2. Termin 30 Min ist bereits enthalten)

Videosprechstunde

150 €

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Ich, Heilpraktikerin J...

Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen berücksichtige ich, Heilpraktikerin Jacqueline Fuchs, Körper, Geist und...

Ich, Jacqueline Fuchs, bin als Heilpraktikerin auf die Behandlung von spezifischen Frauenproblemen und Schmerzen spezialisiert und freue mich auch Ihn...

Akademische Ausbildung

• 2014: Grundkurs Dorn-/Breussmassage, Paul von Stetten
  • 2015: Aufbaukurs Dorn-/Breussmassage, Paul von Stetten
  • 2016-2018: Weiterbildung zum Heilpraktiker, Heilpraktiker Schule Nürnberg

Berufserfahrung

• 2016 Mobile Massagepraxis in Nürnberg (Natural Health)
  • 2019 Eröffnung Schmerzfrei Fuchs
  • 2022 Wiedereröffnung nach Babypause

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Schmerzfrei Fuchs Jacqueline Fuchs Heilpraktikerin Schmerztherapie (Folgetermin)

Frau Fuchs ist - wie jedes Mal - mit ganz viel fachlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen bei der Sache. Der Patient steht im Mittelpunkt und wird komplett mit allen „Wehwehchen“ gehört und behandelt. Alles top!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Schmerzfrei Fuchs Jacqueline Fuchs Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super kompetent, empathisch und warmherzig - jederzeit wieder !

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Schmerzfrei Fuchs Jacqueline Fuchs Heilpraktikerin Frauenheilkunde (Ersttermin)

Beschilderung ist für mich nicht so klar gewesen. Aber, das ist ein Detail.
Ich konnte meine Probleme ausführlich besprechen, wurde durch und durch gefragt.
Ich bin schon zuversichtlich, dass wir zusammen Lösungen /Besserung finden werden.
Danke

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sehr nette ausführliche Erstanamnese.
Einfühlsam und aufmerksam. Habe mich super wohl gefühlt.

Standort: Schmerzfrei Fuchs Jacqueline Fuchs Heilpraktikerin Ganzheitliche Frauenheilkunde (Ersttermin)

Frau Fuchs schafft es von Beginn an eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, in der man sich gleich öffnen kann. Mit ihrer empathischen Art hört sie auch die Zwischentöne heraus und findet genau die passenden Behandlungsmethoden. Eine absolute Empfehlung für jeden, der seinen Körper gerne besser kennenlernen und verstehen möchte! Behandlungserfolg inklusive ;)

Standort: Schmerzfrei Fuchs Jacqueline Fuchs Heilpraktikerin Andere

Noch nie habe ich so eine ausführlicheres Anamnesegespräch geführt, alles zeitnah, tolle Kommunikation zwischen den Terminen. Seit dem bin ich in Behandlung und wir konnten meine Symptome schon deutlich verbessern. Ich verstehe meinen Körper viel besser, warum er was macht und warum manche Sachen eben auch noch nicht. Hier fühlt man sich herzlich aufgenommen wenn man in seinem Körper etwas auf dem Grund gehen möchte.

Ich bin ein absoluter Fan deiner Arbeit.

Danke.

Jacqueline Fuchs

Wow..was für ein liebes Feedback.
Es freut mich immer so sehr, wenn ich weiterhelfen kann und meine Patienten einfach rundherum zufrieden sind.
Vielen lieben Dank für deine grandiosen Worte