Gryphiusstr. 9, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Jacqueline Mette bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Jacqueline Mette Heilpraktikerin

Ich hatte dieses Jahr schon ein Paar Termine bei Frau Mette und bin rundum zufireden. Die Praxis ist 5 Gehminuten vom Ostkreuz entfernt und somit bestens via Öffi's zu erreichen.
Frau Mette hat mit mir sowohl Kinesologisch, Homöopathisch und Chiropraktisch gearbeitet und dadurch meine Lebensqualität sehr verbessert.
Da ich nicht gerne Bewertungen schreibe kommt jetzt mal der rundumschlag an Symptomen.

Chiropraktik:
Hatte ich eine Verletzung im Handgelenk, welche mich beim Arbeiten (ich bin Programmier) gestört hat.
Seit der zwar schmerzhaften aber lohnenden Behandlung Mitte 2021 bin ich schmerzfrei und kann ohne Beschwerden arbeiten.

Kinesologisch, Homöopathisch:
Anfang des Jahres bin ich antriebslos gewesen und hatte kaum Energie etwas anderes als meine Arbeit zu erledigen.
J. Mette hat aus diesem Grund kinesologisch mit mir gearbeitet und die Arbeit homöopathisch begleitet.
Ich muss gestehen, das diese Arbeit für mich komplett neu war und ich am Anfang nicht wirklich einschätzen konnte, was auf mich zu kommt.
Die Arbeit hat mir sehr geholfen wieder Energie und Motivation zu bekommen. J. Mette hat sich sehr viel Zeit genommen
mir alles zu erklären und auf meine Bedürfnisse oder Fragen einzugehen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt.

Ich bin mir sicher, dass ich die Arbeit noch nicht vollumfänglich verstadnen habe,
für mich hat sich mit dem Beginn der Arbeit mental sehr viel verändert. Ich hatte seit Anfang des Jahres zwei Termine und
fühle mich seither wesentlich besser. Ich habe durch bzw. mit der Arbeit wieder Energie und Motivtion.
Für mich hat die kinesologische Arbeit mit J. Mette super funktioniert, und ich bin mir sicher das wir uns wiedersehen.
Ich kann die Behandlung nur empfehlen, auch wenn sich das ganze etwas mystisch anhört.
Ich bin froh, dass ich die Empfehlung bekommen habe und auch wahrgenommen habe!

Hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacqueline Mette Heilpraktikerin

Mit starken, chronischen Schmerzen-trotz Behandlungen bei sehr guten Physiotherapeuten und Osteopathen- kam ich auf Empfehlung eines Kollegen zu J. Mette. Die schmerzvolle Behandlung, die sie klar, behutsam und immer in bestem Kontakt zu mir durchführte hat mich staunen und heilen lassen!
Ja, es tat weh, aber sie kam an tiefliegende Ursachen heran und konnte sie lösen. Ich bin sehr dankbar, dass ich das so erleben durfte. Ich wurde gut aufgeklärt und fühlte mich jederzeit bestens aufgehoben.

beeindruckende und professionelle Heilerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacqueline Mette Heilpraktikerin

Ich bin so froh, diese Art der Behandlung gefunden zu haben. Tolle Frau, super entspanntes Ambiente und eine sehr nette und einfühlende Art. Ein toller Gegenentwurf zu meinen sonstigen sportmedizinischen Erfahrungen. 100% zu empfehlen.

Unbedingt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jacqueline Mette Heilpraktikerin

bin nun seit einem dreiviertel jahr in behandlung. leide unter rheuma und arthrose. habe thie-ta ausprobiert. sehr schmerzhafte, aber auch sehr erfolgreiche heilmethode. habe erst nach der dritten behandlung eine verbesserung bemerkt, seitdem geht es allerdings steil bergauf. frau mette macht sehr gute arbeit, auch wenn sie eher unaufdringlich und zurückhaltend arbeitet. wenn man geduld hat, wird man hier belohnt!

alternative heilmethode ist hier kein leeres versprechen... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jacqueline Mette Heilpraktikerin

Als nun 70 jähriger sportlicher Mann hatte ich viele Beschwerden und Schmerzen vor allem am rechten Bein. Ursache war ein schwerer Autounfall vor 50 Jahren, Aus dem Freundeskreis war ich auf die Klopftechnik aufmerksam geworden. Ja und es war großartig.... schon nach einer Sitzung trat bei mir eine Besserung ein. Nun nach einen halben Jahr ist mein Bein mit vielen Narben schmezfrei und fühlt sich 20 Jahre jünger an.
Ich kann nur jedem empfehlen es zu probieren. Vielen Dank Frau Mette

20 Jahre jünger.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jacqueline Mette Heilpraktikerin

Jacqueline Mette wurde mir aus dem Freundeskreis empfohlen. Die Tieh Ta Tuina Behandlung war mir zuvor schon ein Begriff.

Als aktive Sportlerin habe ich immer wieder Verletzungen oder Beschwerden an den verschiedensten Stellen. Dann ist es Zeit für einen Besuch bei Jacqueline Mette.

Mit den besonderen Klopftechniken holt sie tiefliegende Verletzungen an die Hautoberfläche, so dass diese leichter und besser abgebaut werden können. Blockaden werden gelöst, die Beweglichkeit verbessert und Schmerzen gelindert. Mich überzeugt diese Art der Behandlung sehr. Langwierige Schmerzen wurden weggeklopft und ich war wieder schmerzfrei.

Frau Mette nimmt sich vor jeder Behandlung Zeit nach den Ursachen und Beschwerden des jeweiligen Schmerzes zu fragen. Geht systematisch vor und erklärt ihre Vorgehensweise, auch während der Behandlung. Man merkt, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt.
Frau Mette verfügt über ein großes medizinisches Wissen und sieht den Körper ganzheitlich. Sie erkennt Verbindungen und bietet eine hervorragende und umfassende Beratung an.
Ich persönlich fühle mich immer sehr wohl bei ihr. Bei der Behandlung herrscht eine angenehme und vertraute Stimmung.

Ich werde weiterhin zu Jacqueline Mette gehen und mich bei Bedarf gerne von ihr behandeln lassen. Ich kann ihre Klopftechnik-Behandlung absolut empfehlen. Großartig und sehr wirksam!

Tieh Ta Tuina- eine besonders wirkungsvolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jacqueline Mette Heilpraktikerin

Sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Individuelle Behandlung mit großen Fortschritten in meiner Problematik und das schon in einem kurzen Zeitraum.
Top!

Großer Erfolg in kurzer Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben