Praxis Jadranka Kraljic Heilpraktikerin
Blumenstr. 52, Solingen

Jadranka Kraljic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jadranka Kraljic?

Standort: Praxis Jadranka Kraljic Heilpraktikerin

Sehr schnelle Hilfe bei akuten Schmerzen(Hexenschuss) bei der 2Beh schon schmerzfrei! Mit Notfall-Liste innerhalb von 2Tagen Termin! Gute Erklärung mit Anleitung der Ursache(bei Arzt noch nie erklärt gekriegt)
Nettes und sehr freundliches Team! Alle gut ausgebildet und tolle Fachkenntnis....

Tolle Betreuung mit maximaler Fachkenntnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jadranka Kraljic Heilpraktikerin

und mit Osteopathie hat das nichts zu tun. Angestellte sehr nett, aber was bringt das?

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jadranka Kraljic Heilpraktikerin

ein wenig komisch ist sie schon...aber das ändert nichts daran, dass die frau was von ihrem handwerk verspricht. ich war jetzt drei mal da (im abstand von 1-2 Jahren) und bisher hat sie mir mit jeder ersten behandlung helfen können. das es einem vorkommt wie bei einer massenabfertigung ist doch klar: der preis ist unschlagbar und ich hoffe er bleibt auch so. so können auch menschen, die nicht viel geld zum ausgeben haben, sich eine sehr gute behandlung leisten. ich empfehle sie gerne weiter.

Bisher konnte sie immer helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jadranka Kraljic Heilpraktikerin

Ich habe drei Bandscheibenvorfälle und konnte kaum laufen, als ich das erste Mal die Praxis betrat. Gleich nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser, jede weitere Behandlung hat meine Schmerzen weiter gelindert. Die Tipps von Frau Kraljic waren äußerst hilfreich und haben entscheidend dazu beigetragen, dass ich mich nicht operieren lassen musste.

Sehr effiziente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jadranka Kraljic Heilpraktikerin

Habe das Gefühl das alles unter enormen Zeitdruck geführt wird.
Man sieht Frau Kraljic nur zu Beginn und am Ende.
Kommunikation fast keine
außer mit den netten Damen die massieren .
Mit ostopatie hat das nicht zu tun.
Ostopatie sind leichte und schonende Massagen .
Da wird man fast plat gewaltzt .

Komischer Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jadranka Kraljic Heilpraktikerin

Kam mit Schmerzen im rechten Arm in diese ja so tolle Praxis.Wurde dann am Rücken massiert und gedrückt bis ich eine Rippenprellung davon trug, (welche der Orthopäde nachweislich bestätigte) .Habe alle weiteren Termine abgesagt.Höhepunkt war der Preis.Soll 58 statt 35 Euro bezahlen.War 2x in der Praxis,das 1.und letzte mal.

Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jadranka Kraljic Heilpraktikerin

Es stimmt: Man wartet lange und die Behandlung an sich ist kurz u. (meist nicht ganz) schmerzlos, Frau Kraljic gestaltet den Patientenkontakt sehr knapp. Es ist so gesehen eine Art Massenabfertigung, weil die Patientenzahl extrem hoch ist. Von daher kein Vergleich zu anderen Heilpraktikern, wo sehr viel über den pers. Kontakt läuft.
Aber: Die vorgeschalteten Massagen Ihrer besonders netten Mitarbeiterinnen sind wunderbar und kompetent. Frau Kraljic´s Praxis ist auch nicht umsonst so überlaufen, denn die Behandlung ist hocheffektiv und ich habe von Einigen gehört, an denen sie nach jahrelangen austherapierten Beschwerden oder nach und vor Bandscheibenvorfällen wahre Wunder vollbracht hat. Sie erspürt die Wurzel des Problems in Sekunden und korrigiert Fehlstellungen u.a. sehr schnell. Ich bin seit über einem Jahr in unregelm. Behandlung und extrem zufrieden. Wer viel Konversation wünscht ist hier sicherlich falsch, wer einfach nur kompetente Hilfe u. Schmerzlinderung sucht, richtig.

Pro und Contra • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jadranka Kraljic Heilpraktikerin

Frau Kraljic, nimmt ich keine Zeit für ihre Patienten, richtig geholfen haben mir nur die wunderbaren Masseurinen, die mit viel Einfühlungsvermögen, aber sehr eingeschüchtert massieren!

Massenabfertigung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert