Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Sternplatz 1, Lüdenscheid

Facharztpraxis für Neurologie Jafar Sangari



Sternplatz 1, Lüdenscheid

Facharztpraxis für Neurologie Jafar Sangari

Andere Leistungen


Sternplatz 1, Lüdenscheid

Facharztpraxis für Neurologie Jafar Sangari



Sternplatz 1, Lüdenscheid

Facharztpraxis für Neurologie Jafar Sangari



Sternplatz 1, Lüdenscheid

Facharztpraxis für Neurologie Jafar Sangari



Sternplatz 1, Lüdenscheid

Facharztpraxis für Neurologie Jafar Sangari



Sternplatz 1, Lüdenscheid

Facharztpraxis für Neurologie Jafar Sangari



Sternplatz 1, Lüdenscheid

Facharztpraxis für Neurologie Jafar Sangari

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Facharztpraxis für Neurologie Jafar Sangari Andere

Dr. Sangari hat einen manchmal eigenartigen Humor, aber ich bin mit dem fachlichen Rat stets zufrieden gewesen.

Standort: Facharztpraxis für Neurologie Jafar Sangari

Ich habe seit 19 jahren epilepsie..meine alte neurologin ist in Rente gegangen und so landete ich beim Dr.sangari.ich muss sagen ich kenne von meiner alten neurologin das das alle 3 bis 6 monate blut abgenommen werden muss wegen dem Medikamenten Spiegel.aber bei Dr Sangria wird garkein Blut abgenommen.dann hatte ich ein eeg Termin und das folgende Gespräch.seine antwortet war er glaubt mir nicht das ich epi habe.wenn ich ein anfall hab soll mein Sohn es mit dem Handy Filmen damit er es sehen kan

Inkompetent arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen