Sophienstr. 31, Schriesheim

Jalila Habibi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Homöopathie und Naturheilverfahren Jalila Habibi Heilpraktikerin

Meine Aufgabe ist es, Menschen in schwierigen Zeiten und Situationen zu begleiten und zu helfen.
Mein Ziel: Ihnen wieder Ihr Selbst-Vertrauen zu...

• Klassische Homöopathie
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Psychosomatik

Standort: Praxis für Homöopathie und Naturheilverfahren Jalila Habibi Heilpraktikerin Homöopathie

Frau Habibi konnte für meinen Sohn bereits 2 mal die passende Heilmethode finden.
Auch für mein eigenes sowie ein gesundheitliches Anliegen meinen Vaters konnten wir von Frau Habibis Expertise profitieren.
Ich bin sehr glücklich, sie gefunden zu haben. Frau Habibi ist ausgesprochen gründlich, zuverlässig und einfühlsam.
Sie hat ein ehrliches Interesse, ihrem Patienten nachhaltig zu helfen und möchte auch nach dem eigentlichen Termin den Heilungsverlauf begleiten um ggf. die Methode zu justieren. Dabei kann sie auf ihre jahrelange Erfahrung zurückgreifen und wird zudem unterstützt von einem hervorragenden intuitiven Gespür. Jalila Habibi ist für mich persönlich die erste Adresse falls ich gesundheitliche Hilfe benötige.

Frau Habibi ist sehr einfühlsam und gründlich in ihrer Diagnostik. Unsere einjährige Tochter leidet unter einer Neurodermitis bei deren Behandlung uns Frau Habibi sehr geholfen hat. Das von ihr ermittelte homöopathische Mittel hat große Linderung gebracht.

Kompetent auch bei Babys • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Habibi nimmt sich sehr viel Zeit.
Meine Tochter war bei vielen Ärzten und ihre frühkindliche Migräne ging nicht weg.. danke Jalila Habibi ist es bedeutend besser geworden und fast weg.
Toll, dass Globuli doch so wirken !
Ich kann Sie wärmstes weiterempfehlen

Tolle Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-bin erfolgreich therapiert worden wegen Rückenschmerzen ( Akkupunktur )
-hat sich viel Zeit genommen, auch um die richtige Diagnose zu treffen
-macht Ihre Arbeit sehr gewissenhaft und kompetent
.. ich bin von meiner Seite aus sehr zufrieden, und würde Sie uneingeschränkt weiter empfehlen

Eine hervorragende erfahrene Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Tochter (6,heute 11 Jahre alt) hat einen angeborenen Engpass in der Nase und hatte daher immer mit Atemproblemen zu kämpfen. Durch viele Medikamente wurden Allergien ausgelöst.
Fr Habibi befasste sich sehr intensiv mit ihr und half uns ohne Medikamente ein sorgenfrei und unbeschwertes Leben zu führen.
Schon nach einigen Sitzungen war und ist meine Tochter beschwerdefrei.
Keine Augenentzündungen und Atemprobleme mehr.
Wir sind sehr glücklich und können sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetent und einfühlsam, nimmt sich mit Bedacht Zeit für Ihre Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Habibi nimmt sich sehr viel Zeit, ist einfühlsam und kompetent. Sie hat mir bereits mehrfach bei akuten Krankheiten und auch bei chronischen Beschwerden geholfen. Sie ist eine gute Homöopathin und gibt im Gespräch viele hilfreiche Ratschläge.

Sehr nette Heilpraktikerin mit guten Hilfestellungen. Kompetent im Bereich Heilpraxis und Homöopathie.

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Habibi hat meinen Kindern und mir schon mehrfach mit homöopathischer Behandlung sehr gut helfen können. Sie ist absolut vertrauensvoll und kompetent. An Frau Habibi schätze ich Ihre fürsorgliche und herzliche Art. Sie nimmt sich die Zeit, die benötigt wird um eine zielgenaue Behandlungsmöglichkeit zu suchen. Auch nach der Behandlung ist es Frau Habibi wichtig zu wissen, wie es den Patienten geht. Das ist wirklich einmalig!! Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

Vertrauensvolle und sehr fürsorgliche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie behandelte meine 10 Monate alte Tochter, die lange Zeit an festsitzenden Schleim nach einer Erkältung litt. Nachdem ich meinen Kinderarzt mehrere Male deswegen aufsuchte, jedoch keine Verbesserungen feststellen konnte, entschied ich mich für einen anderen Weg. Wie sich herausstellte den besseren und gesünderen Weg für meine Tochter. Frau Habibi nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Anamnese, um die Ursache der Krankheit und den Krankheitsverlauf beurteilen zu können. Die auf meine Tochter abgestimmten Globuli fingen wenige Tage nach Einnahme an zu wirken, der Schleim löste sich! Nach Ca. 1-2 Woche war sie komplett beschwerdefrei und blieb es auch.
100% zu empfehlen. Für mich meine zukünftige 1. Wahl!
Zudem geht sie sehr liebevoll mit Kindern um und meine Tochter war sehr entspannt bei ihr.
Vielen Dank!

Sehr kompetente und aufmerksame Heilpraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Habibi hat sowohl mir als auch unserer Tochter schon sehr viel geholfen. Sie recherchiert sehr sorgfältig, um das richtige Mittel für einen zu finden und steht einem bei Fragen jeder Zeit zur Verfügung. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich selber bin auch auf Empfehlung zu ihr gekommen.