Langhansstr. 79, Bezirk Pankow, Berlin

Dr. med. Jamal Assaf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Salvador-Allende-Straße 30, Neubrandenburg
privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Neurochirurgische Praxis Dr. med. Jamal Assaf

Herzlich willkommen in unserer neurochirurgischen Praxis. Als spezialisierte Einrichtung für neurochirurgische Behandlungen bieten wir Ihnen eine umfa...

Standort: Neurochirurgische Praxis Dr. med. Jamal Assaf Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin durch einen Zufall zu Dr. Assaf als Patientin gekommen. Ich war von seiner ausführlichen Befundbesprechung, mit anschließender Untersuchung völlig begeistert.
Er ist ein sehr sympathischer, gewissenhafter und kompetenter Arzt. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und als Schmerzpatient wahrgenommen. Die anschließende Behandlung war sofort von Erfolg geprägt. Solange wie es möglich ist, werde ich bei Dr. Assaf immer in Behandlung bleiben. Einen Arzt von diesem Format ist die große Ausnahme. Herzlichen Dank

Dr. med. Jamal Assaf

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich gut aufgehoben fühlten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ich schätze das Vertrauen, das Sie in meine ärztliche Betreuung setzen, und freue mich darauf, Sie weiterhin in meiner Praxis zu unterstützen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die freundlichen Worte.

Ich war noch nie so begeistert von einem Arzt wie von Herrn Dr. Jamal Assaf 35 Jähriges Fachwissen und Menschlichkeit habe ich in keiner anderen Praxis erlebt wie dort. Der Dr. Assaf hatte mich erfolgreich Operiert wo andere TOP Neurochirurgen eine OP ablehnten . Klare Weiterempfehlung ! Gesamte Bewertung : 5 Sterne Plus !

Dr. med. Jamal Assaf

Guten Tag, es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie positive Erfahrungen gemacht haben. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Herzliche Grüße

Standort: Neurochirurgische Praxis Dr. Assaf Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin seit sehr langer Zeit bei Dr. Assaf Patient. Herr Dr. Assaf übt seinen Beruf mit größter Kompetenz und einzigartiger Menschlichkeit aus. Er ist eine Bereicherung für die Region und ich werde ihm für seine Hilfe immer sehr sehr dankbar bleiben.