Dr. med. Jan Bek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

Ich musste diese Woche zweimal zur Akut-Sprechstunde ohne Termin wegen unerträglichen Rückenschmerzen, durch diverse Bandscheibenschäden. Schnell wurde versucht, mir nach eingehender Untersuchung mit einer Schmerzinfusion zu helfen. Mein Schmerzpegel war allerdings dafür scheinbar schon zu hoch. Also eine Mail geschickt und prompt kam die Antwort, dass ich in die Praxis kommen kann. Von Dr. Bek erhielt ich dann heute eine PDA, die wie immer sehr gut, routiniert von ihm durchgeführt wurde. Dank

Vertauensvoller Arzt mit Verstand für sein Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

Wir, ein älteres Ehepaar, sind bei unterschiedlichen Ärzten in dieser Praxis in Behandlung. Dabei hatten wir Kontakt mit Fr.Dr. Lozo, Frau Dr. Pfnür, Herrn Dr. Föhse, Herrn Dr. Bek und Herrn Dr. Weiss. All diese Ärzte haben sich jeweils viel Zeit für uns genommen, uns umfassend aufgeklärt und erfolgreich behandelt. Wir haben vollstes Vertrauen und fühlen uns in dieser Praxis sehr gut betreut.
Auch das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Nach kurzer Zeit wurden wir schon „erkannt“ und mit Namen angeredet. Von allen Praxen, die wir inzwischen kennengelernt haben, ist das mit Abstand die BESTE!

Dr. med. Jan Bek

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient. Es freut uns sehr, daß Sie uns so gut bewerten, das baut uns auf und bekräftigt uns in unserem tun.
Vieeln Dank für Ihr Vertrauen
Ihre Praxis

Sehr gut organisierte Praxis mit freundlichem, empathischem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

Herr Dr. Bek ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und war in der Vergangenheit, Arzt meiner Mutter.
Ich bin sehr dankbar, in all den Jahrzehnten durch ihn und sein Team so wertschätzend und professionell betreut zu werden.
Er hat mir das Leben gerettet!
W.G. 83Jahre

Sehr geehrte Patientin,
sehr geehrter Patient,
herzlichsten Dank für Ihr Vertrauen,
es ist eine Ehre für mich Sie betreuen zu dürfen
Ihr Jan Bek

DANKE • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

Ich war wegen etlichen körperlichen Beschwerden/ Schmerzen bei Dr. Bek . Er und sein Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent.
Ich würde Dr Bek jedem ohne eine Sekunde zu zögern weiterempfehlen.
Ich persönlich würde ihm die beste Bewertung als Arzt in Berlin geben .
Ich werde immer umfassend untersucht und man nimmt sich Zeit für meine Anliegen. Ein fachlich und menschlich engagierter Mediziner, nur zu empfehlen.

Sehr geehrte Patientin,
sehr geehrter Patient,
herzlichsten Dank für Ihr Vertrauen,
es ist eine Ehre für mich Sie betreuen zu dürfen
Ihr Jan Bek

Bester Arzt in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

Durch eine Recherche im Internet wurde ich auf Dr. Bek aufmerksam. Die positiven Bewertungen waren nicht übertrieben. Dr. Bek ist sehr kompetent und freundlich. Er konnte mir sofort helfen. Ich würde ihn jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Sein Praxisteam ist ebenfalls, was Freundlichkeit und Fachwissen angeht, ausgezeichnet. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt.

Standort: Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

Ich wollte den Arzt wechseln, weil mir der Weg zur Praxis nach Umzug zu weit war, habe es ausprobiert und bin reumütig zurückgekommen.
Er informiert sich vorher auf seinem Computer nach dem letzten Besuch und ist bestens vorbereitet, wenn man eintritt. Bin langjährig bei ihm Patientin. Sehr empfehlenswert.

Sehr kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

Sehr einfühlsamer, gründlicher, umsichtiger Arzt. Schnelle Reaktionszeit, gutes Netzwerk. Sehr freundlich und unterstützungsbereit.
Empfehle ich sehr gern weiter.

Sehr umsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

Ich bin seit Jahren Patientin bei Hrn. Dr. Bek und seinem Praxisteam. Ich habe absolutes Vertraue zu ihm, er hört immer aufmerksam zu, nimmt mich ernst und hat bisher nie was unversucht gelassen um mir zu helfen. Darüber hinaus ist er sehr sympatisch. Da ist es nicht verwunderlich, wenn man da auf ein volles Wartezimmer trifft. Das ist für mich ein gutes Zeichen, da warte ich gerne, da ich weiß, dass er sich auch für mich Zeit nimmt. Das trifft auch auf die anderen Ärzte seines Teams zu.

Für mich der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

Nimmt sich Zeit, kein Schubladendenken,scheint sich immer aufs neue ein Bild zu machen. War eigentlich nur zur Narkosebesprechung bei ihm,dennoch forschte er nach und hatte noch einige interessante Behandlungsmethoden meiner Migräne empfohlen, die ich noch nicht kannte. Ich fand das sehr umsichtig. So stelle ich mir einen Arzt vor-der auch nach links und rechts guckt. Die langen Wartezeiten kommen wahrscheinlich durch Notfälle zustande oder weil alle zu dr.bek wollen. Sehr empfehlenswert.

Sehr netter (ansehnlicher) und sehr kompetenter Arzt, forscht nach, interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

Herr Bek hat sich ausserordentlich Vielheit für die Diagnose genommen. Immer wieder gerne.

Nimmt sich Zeit. Ist kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben