Dr. med. Jan Dieken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Dr.med. Jan Dieken und Theresa Kowalsky Andere

Sehr liebes Praxisteam,es sind alle wirklich sehr freundlich trotz eines vollen Terminbuches.
Dr.Dieken nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles in Ruhe,wirklich ein sehr einfühlsamer Arzt!!

Standort: Dr.med. Jan Dieken und Theresa Kowalsky

Ich (67, 4 Kinder) hatte das Glück, im Laufe meines langen Lebens immer nette, meinem Beurteilungsvermögen entsprechend sehr kompetente Gynäkologen zu haben....
Aber :
Herr Dr. Dieken toppt sie alle!
Er ist meiner Meinung nach eine absolute Ausnahmeerscheinung in seinem stets ausgesprochen freundlichen, gut gelaunten, einfühlsamen und professionellen Auftreten und Behandeln. Besonders auffallend ist , dass er sich im Gespräch mit den Patienten nicht nur ausschließlich auf sein Fachgebiet konzentriert, sondern den Gesamtstatus der Patienten betrachtet, sich nach deren allgemeinen Befindlichkeiten erkundigt und sich zB. auch intensiv mit deren Impfungen befasst und sie dahingehend ausführlich berät. Obwohl diePraxis immer sehr gut besucht ist, nimmt sich Dr. Dieken viel Zeit- sowohl für die Untersuchung als auch das Gespräch mit den Patienten. Das habe ich in der Form bei keinem anderen Arzt erlebt.

Das gesamte Team der Mitarbeiterinnen ist ebenfalls ausserordentlich freundlich, stets gut gelaunt, empathisch und sehr sorgfältig in der Assistenz, im Labor und im administrativen Bereich.

Last not least fühle ich mich durch das sehr ansprechende, stylische Ambiente der Praxisräume und der stringenten Einhaltung der Hygieneregeln sehr wohl.

Fazit : Besser geht nicht!!!

Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jan Dieken und Theresa Kowalsky

Für mich in meinem Leben der 2. Beste Frauenarzt, den ich kennenlernen durfte. Bin so eigentlich schon sehr zufrieden mit der Praxis. DR. Dieken ist einfach toll und auch einfühlsam.
Vielleicht erlebe ich es besonders so, durch meine beiden Fehlgeburten in den letzten 3 Jahren.
Ich finde, solche Ärzte sollte nur Geben. Danke!

Herr Dieken ist super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan Dieken und Theresa Kowalsky

Ich bin seit meiner zweiten Schwangerschaft bei Dr. Dieken in Behandlung und fühlte mich mit allen Belangen sehr gut aufgehoben. Auch mein Mann, der immer alles sehr detailliert wissen will, wurde zufrieden gestellt ;)
Dr. Dieken ist besonders nett, vertrauenswürdig und vorsichtig bei unangenehmen Behandlungen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan Dieken und Theresa Kowalsky

Die Chemie hat sofort gestimmt, Dr. Dieken nimmt sich für seine Patientinnen viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr!
Wenn man akute Beschwerden hat bemüht sich das Praxisteam innerhalb weniger Stunden einen Notfalltermin zwischendurch zu geben...
Selbst beim größten Stress bleiben Dr. Dieken und sein Team stets freundlich ( was bei anderen Ärzten oft leider nicht so ist)
Kurzum ... Die beste Entscheidung diese Praxis zu wählen!!!

Kompetenter, einfühlsamer Arzt mit viel Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan Dieken und Theresa Kowalsky

Die Beste Entscheidung die ich in meiner Schwangerschaft getroffen habe, zu Dr. Dieken zu wechseln. Er hat ein offenes Ohr, nimmt sich viel Zeit und ist super freundlich. Das ganze Team ist zu empfehlen, fühle mich super aufgehoben.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan Dieken und Theresa Kowalsky

Kompetenter, freundlicher, entspannter Arzt. Die Wartezeiten waren nicht optimal aber in Ordnung, Aufenthalt dauerte mit Untersuchung 70min., wobei Untersuchung und Gespräch sehr ausführlich und damit zeitintensiv waren. Die Einrichtung und Abläufe in der Praxis sind sehr gut. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wie in der Überschrift schon gesagt, ist Dr. Dieken mit seinem Team sehr zu empfehlen.

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan Dieken und Theresa Kowalsky

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für einen nimmt und gründlich und patientenzugewand agiert.

Sehr kompetenter, menschlicher und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan Dieken und Theresa Kowalsky

Dr. Dieken nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und behandelt gewissenhaft. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr freundlicher und kompententer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan Dieken und Theresa Kowalsky

Super Arzt Sehr zufrieden und sehr gwissenhaft. Lässt sich sehr viel Zeit.Alle Fragen werden sorgfältig beantwortet

Bin in den besten Händen Jederzeit für mich da sehr gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben