Dr. med. Jan Gula bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Wolfgang Gula und Jan Gula

Seit nahezu 40 Jahren sind wir mit der gesamten Familie Patienten dieser Praxis.
Vom ersten Tag an hatten wir "den besten Arzt, den man sich vorstellen kann".
(Die Praxis geht nun vom Senior auf den Junior über - wobei der Senior immer noch im Team ist)
Nicht nur dass die Praxis immer auf einem extrem hohen Standard war, darüber hinaus sorgfältigste Untersuchungen/Behandlung bis zur völligen Gesundung.
Auch bei fachärztlichen Fragen immer eine Stütze, auf die wir uns verlassen konnten und können.
Der eine oder andere Patient moniert die Wartezeiten, aber die nehmen wir gerne in Kauf - denn eine bessere Behandlung ist nicht vorstellbar!
Trotz den schwierigen Zeiten mit Corona ist diese Praxis immer für einen da, und trotz dem einen oder anderen "nervigen oder ungeduldigen" Patienten strahlt das gesamte Team eine Ruhe aus, die geradezu vorbildlich ist.
Danke dass Sie für meine Familie und mich da waren und sind.

Ärzte aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Gula und Jan Gula

Seit einigen Jahren mein Hausarzt. Fühle mich gut aufgehoben und erhalte kompetente Unterstützung. Kein Arzt der sich scheut, auf Fachärzte zu überweisen. Da habe ich schon anderes erlebt.
Freundliches Team, Wartezeiten halten sich im Griff. Onlineorganisation von Terminen und Rezepten, klasse gelöst.

Guter Hausarzt, gut besetzte Praxis jederzeit für den Patienten da • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Gula und Jan Gula

Da stimmt einfach alles er nimmt die Patienten erst!

Immer für einen da prima Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Gula und Jan Gula

War lange Patient des Vaters und bin jetzt auch mit dem Sohn sehr zufrieden.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Gula und Jan Gula

Einzig zu bemängeln ist, dass er sehr viele Patienten hat und die Wartezeiten sich dadurch in der Praxis verlängern kann.
Parkplatzmöglichkeiten gibt es in der Seligenstädter Straße wenige, da es eine Wohngegend ist. Nimmt man sich aber ein, zwei Minuten zum Gehen, dann hat man am Feuerwehrhaus Weiskirchen genug Parkmöglichkeiten. Dort in der Nähe ist auch eine Haltestelle des Rodgau Bus.

Mein neuer Hausarzt. Sein Vaters ist bereits seit 30 Jahren mein Hausarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wolfgang Gula und Jan Gula

Meine Familie ist seit über 30 Jahren dort in Behandlung. Ein absolutes Vertrauensverhältniss sowohl zu Dr. Senior, als auch zu Dr. Junior. Fühle mich dort immer sehr ernst genommen! Dr. Junior ist meistens sehr hektisch und schnell wieder aus dem Sprechzimmer. Er sollte ein wenig gelassener werden :) Aber ansonsten wirklich top top zufrieden.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Gula und Jan Gula

Wie der Vater , so der Sohn ! Sehr guter Arzt, freundlich und fachlich sehr kompetent. Etwas schnell manchmal , aber ich will mich ja auch nicht ewig dort aufhalten. Und es ist in der Praxis ja auch immer voll, kein Wunder bei solchen Ärzten. Danke Dr. Jan Gula!

sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Gula und Jan Gula

Bin schon seit ca. 20 Jahren Patient. Erst beim Vater, nun beim Sohn.
Terminvergabe, Rezept- und Überweisungsbestellung sind völlig problemlos und schnell (auch online).
Die Wartezeiten sind unter normalen Umständen angenehm kurz.
Dr. Jan Gula ist sehr freundlich und kompetent, genau wie das gesamte Praxis-Team.
Einfach nur weiter zu empfehlen!!!

Freundlich & Kompetent - Wie der Vater, so der Sohn! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Gula und Jan Gula

Eine moderne Praxis mit Online-Möglichkeiten, schnelle Termine, kompetente Ärzte und sehr nette Arzthelferinnen. Was will man mehr, wenn man solch einen Hausarzt hat.

Super Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Gula und Jan Gula

Erst seit kurzer Zeit bin ich Patientin von Herrn Dr. Gula, senior. Das Praxisteam ist super kompetent, freundlich und emphatisch. Das gilt für die Damen in Empfang und Labor genauso wie für die Ärzte. Einen Termin bekam ich binnen 2 Tagen (auch als Neupatientin) und Herr Dr. Gula, senior nahm sich viel Zeit, hat zugehört und dann genau die richtigen Untersuchungen und Behandlungen angeordnet. Dank seiner guten Diagnostik, seinem "Dranbleiben" und seiner Liebe zu den Menschen, habe ich mittlerweile eine Diagnose mit der ich gut leben kann und dafür sage ich Danke. Danke an das gesamte Team, ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen.

Eine TOP Praxis, mit einer gesunden Mischung aus Kompetenz & Menschlichkeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert