Dr. med. Jan Haensel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jan Haensel Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Wo wir schon rein kamen ins Zimmer hatte er das Gesicht gezogen und hat uns nicht einmal angelächelt

Sehr unsympathisch aber sehr

Standort: Praxis Dr.med. Jan Haensel Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein wirklich freundlicher, kompetenter und gründlicher HNO-Arzt, der sich viel Zeit nimmt und Behandlungsmethoden genau erklärt. Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Auch ein großes Lob an das immer freundliche und hilfsbereite Praxisteam.

Freundlicher, kompetenter und gründlicher HNO-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Haensel Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr freundliche Atmosphäre,Schnelle Aufnahme,kurze Wartezeit und klasse Behandlung.Mein Problem wurde umgehend behandelt und behoben. Vielen Dank!!!!

Toller kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Haensel Facharzt für HNO - Heilkunde

Meine Erfahrungen hier sind sehr gut. Ja es ist richtig, bei Standard Fällen hatte auch ich den Eindruck, dass man sehr schnell behandelt wird. Aber als es bei mir darum ging, dass eine Krebsdiagnose im Raum stand, war Dr. Hänsel einfach top. Er hat sich wirklich intensiv Zeit genommen (auch Freitags Nachmittags als der Befund eingetroffen ist) und mir wirklich jede Frage beantwortet. Daher genießt er mein vollstes Vertrauen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Haensel Facharzt für HNO - Heilkunde

Seit 9 Jahren ist Herr Dr. Haensel der Arzt unseres Vertrauens für die ganze Familie. Wir werden zu jeder Zeit sehr freundlich und kompetent behandelt. Bei akuten Problemen ist eine taggleiche Behandlung sichergestellt. Herr Dr. Haensel unterstützt mich auch in Bezug auf die Langzeitfolgen meiner Krebstherapie und hat diese bei jeder Behandlung immer im Blick. Wirklich großartig! Kompliment für die geschmackvolle, top moderne Praxis nach der Modernisierung!

Sehr zu empfehlen - Top moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Haensel Facharzt für HNO - Heilkunde

Als vor etwas über zwei Jahren die Grippe- und Erkältungs-Welle so grassierte, hat es mich leider auch erwischt - passenderweise natürlich kurz vorm Wochenende, so dass ich zu meinem behandelnden Hausarzt nicht mehr gehen konnte. Bei Dr. Haensel konnte ich aber noch in die Praxis kommen, nachdem ich angerufen hatte. Damals war es noch so, dass man zwar ohne Termine kommen konnte, dann aber entweder entsprechend lange warten musste - oder eben doch am anderen Tag wiederkommen sollte, falls es eben doch zu spät am Nachmittag war.

Dr, Haensel hat schon vor Corona-Zeiten aus hygienischen Gründen auf einen Handschlag verzichtet (was ich gerade bei einem HNO auch sehr vernünftig finde). Er ist sehr gründlich mit seinen Untersuchungen, hat damals sogar einen Ultraschall von meinen Nebenhöhlen gemacht und mic h dann wirklicb zunächst auch für drei Tage krank geschrieben (länger darf das ein Facharzt wohl nicht). Leider hat es sich dann in dieser Zeit doch noch etwas verschlimmert (Temperatur über 38 Grad), so dass ich montags für eine Folge-Krankschreibung erneut zu ihm musste, da mein Hausarzt leider ebenfalls krank geworden war. Erneut drei Tage und er hat mir auch ein sehr wirkungsvolles Medikament gegen meinen Reizhusten verordnet.

Er hat eine sehr modern eingerichtete Praxis, das Praxis-Team ist ebenfalls sehr freundlich - und wenn es eben möglich ist, bekommt man am selben Tag auch noch einen Termin. Wie es jetzt während der Corona-Pandemie ist, kann ich leider nicht beurteilen.

Zuvor war ich schon öfter bei ihm, als meine Gehörgänge leider total mit zu viel Ohrenschmalz verstopft waren und er mich davon im wahrsten Sinne des Wortes befreit hat. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen, wenn man Probleme mit der Nase und/oder den Ohren hat.

sehr freundlicher und kompetenter HNO-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Haensel Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich schreibe jetzt erst meine Bewertung, da ich fast einmal im Monat höre, wie frech die Arzthelferin, die dort schon lange Zeit arbeitet, ist. Ich kann das ungehobelte Verhalten dieser Arzthelferin nur bestätigen und der Arzt kam mir auch super arrogant vor, Fragen haben ihn genervt. Die Arzthelferin und der HNO Arzt haben sich einander verdient.

Arrogant und unfreundliche Arzthelferin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Haensel Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hatte zwei Mal Gelegenheit, diesen Arzt kennen zu lernen, als ich mir einen starken grippalen Infekt zugezogen hatte. Das Personal könnte freundlicher sein, aber der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her, will sagen, Dr. Haensel ist, was Freundlichkeit angeht, kein gutes Vorbild für seine Mitarbeiterinnen. Der Arzt wirkt gehetzt, hört nur halb zu, ist ein ganz großer Freund von Antibiotika und hält gar nichts von Naturheilmitteln und/oder Schleimnlösern. Wenn man, wie ich, sehr empfindlich im Rachenbereich ist und bittet, diese Stäbchen zum Herunterdrücken der Zunge wegzulassen, kommt das gar nicht gut bei Dr. Haensel an. Man gewinnt den Eindruck, dass er froh ist, wenn seine Patienten endlich weg sind. Wenn es irgendwie geht, werde ich künftig wieder zu meinem alten HNO-Arzt in Bergheim fahren, auch wenn das ein weiter Weg ist, wenn es einem schlecht geht.

Nur, wenn es nicht anders geht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Haensel Facharzt für HNO - Heilkunde

ein kompetenter Arzt. Aber leider sehr unfreundliche Arzthelferinnen. Habe über 2 Stunden im Wartezimmer gesessen, fast alleine. Aber es kamen kamen laufend Patienten, die gleich durchgehen konnten. (bestimmt nicht alles med.Notfälle.) Es war auch nicht das erste mal, dass ich Stunden warten musste, aber ich bin ja auch nur ein Kassenpatient.
Werde in diese Praxis nicht wieder gehen.

sehr unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Haensel Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin nach jeder Behandlung immer sehr zufrieden. Herr Dr. Haensel nimmt sich immer Zeit für mich und betreut mich fachkundig und freundlich. Ich kann ihn und seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.