Praxis Dr.med.Jan-Hendrik Puls Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Poggendörper Weg 3-9, Kiel

Dr. med. Jan-Hendrik Puls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan-Hendrik Puls?

Standort: Praxis Dr.med.Jan-Hendrik Puls Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Super für alle Familienprobleme und hilft super weiter um dem Kind in der Welt den Raum zu schaffen, den es braucht.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinem Sohn seit bei Dr. Puls und sehr zufrieden. Er ist kompetent und hat Zeit für Sorgen und Nöte der Eltern. Auf Telefonate und E-Mails reagiert er zügig und ist engagiert das bestmögliche für seiine Patienten zu erreichen. Die lange Wartezeit vor dem ersten Termin ist doof, scheint aber eher ein Insgesamt strukturelles Problem der Kommunen zu sein. Wenn man erstmal Patient ist sind Termine kurzfristiger möglich.

Professionelle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben dort!

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind nach dem Vorgespräch nicht wiedergekommen. Dieses fand mit der ganzen Familie (Sohn und Eltern) statt. Mein Sohn, damals zwölf, saß da und wurde kaum einbezogen. Er wurde merklich immer nervöser. Er fühlte sich äußerst unwohl. Eine Behandlung konnte uns nicht angeboten werden, da mein Sohn keine Diagnose hätte (bei einer anderen Ärztin ging das später ganz unkompliziert). Der Arzt ließ durchblicken, dass er gerne eine Diagnose stellen und Medikamente verschreiben würde. Ich bin allerdings der Meinung, dieses Vorgehen war inkompetent: Erstens sollte eine Diagnostik in Ruhe gemacht werden, da sollte vorher dem Kind in Ruhe begegnet werden. Und dann sollten die Eltern in Ruhe und ohne Kind informiert werden, was für eine Diagnostik Sinn machen könnte.
Und Medikamente sind sicherlich manchmal hilfreich, aber doch nicht als erster Schritt!
Keine Empfehlung.

Unpersönlich, undurchschaubar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Arzt aber keine Hilfe für uns.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert