Dr. med. Jan Homoth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis Blumenthal Dres. Jan Homoth und Katharina Keßler-Nowak

Habe in der Praxis angerufen wegen Termin, da ich Schwindel Attacken habe, bekomme aber kein Termin, geht gar nicht. Hab mich eigentlich dort gut betreut gefühlt, jetzt ist die Praxis nicht mehr zu empfehlen o

Dr. med. Jan Homoth

Liebe Patientin, lieber Patient,
Notfalltermine vergeben wir seit über 35 Jahren in aller Regel am selben Tag.
Aber auch wir können nur unser Möglichstes tun.
In Stoßzeiten, wie hier in Zeiten einer Grippewelle, kann es tatsächlich zu längeren Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis kommen. Das tut uns leid.
Hoffentlich geht es Ihnen besser!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Jan Homoth

Kein Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Bremen-Nord Homoth & Keßler-Nowak Andere

Ich möchte mich für die gute Behandlung in ihrem Praxis bedanken. Für die freundliche und lustige Art die euer Team an meinen 2 Behandlungstagenan den Tag gelegt hat kann ich nur sagen: was für ein Superteam! Respekt!

Besonders hervorheben möchte ich Frau Dr.Xxxxx, denn ihre besonders kompetente Behandlung mit dem dazu gehörigen Freundlichkeit und Humor haben die schmerzen von Mittelohrentzündung erträglicher gemacht. Dankeschön für die tolle Behandlung.

Resümee : ich habe Glück gehabt das bei euch behandelt worden bin, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Danke sehr
Freundliche Grüße
Xxxxx

Standort: Gem.Praxis Blumenthal Dres. Jan Homoth und Katharina Keßler-Nowak Andere

Toller Arzt - inklusive der chirurgischen Eingriffe. Super nettes Team, professionelle und warme Behandlung (sowohl medizinisch als auch menschlich). Kann ich vollumfänglich empfehlen!

Standort: Gem.Praxis Blumenthal Dres. Jan Homoth und Katharina Keßler-Nowak

In der Praxis wird man immer freundlich empfangen, Terminwünsche werden berücksichtigt. Im Notfall bekommt man umgehend einen Termin. Die fachliche Kompetenz aller hier arbeitenden Ärzte ist hervorragend, schnelle gründliche Untersuchung und Diagnose führen zur schnellen Linderung der Beschwerden. Besser geht es nicht. Danke!

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Blumenthal Dres. Jan Homoth und Katharina Keßler-Nowak

Mit Kindern von der Arbeit war ich bereits oft bei Dr. Homoth und er ist immer sehr einfühlsam, aufmerksam und respektvoll. Die Kinder bekommen immer sofort noch am gleichen oder am nächsten Tag einen Notfalltermin und alle sind immer super nett in der Praxis und am Telefon!

Immer wieder zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Blumenthal Dres. Jan Homoth und Katharina Keßler-Nowak

Ein super Praxisteam und eine super Praxisausstattung. Am Telefon jederzeit sehr freundlich und aufmerksames Team an der Anmeldung. Die Praxis würde ich immer wieder aufsuchen.

Sehr kompetenter Arzt und Ärztin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Blumenthal Dres. Jan Homoth und Katharina Keßler-Nowak

Kompetente Mitarbeiterinnen, die, wie man unbeabsichtigt mitbekommt, auch im Corona-Telefonstreß
kühlen Kopf behalten und den Mut haben, ungeduldige Anrufer höflich, aber bestimmt, an die veränderte Situation durch Corona zu erinnern.
Fachärztliche Kompetenz kann nicht erschöpfend beurteilt werden, da nur relativ unbedeutende Symtome zu behandeln sind.
Trotzdem im Gesamturteil empfehlenswerte HNO-Praxis.
Behandelnde Ärzte: Dr. Jan Homoth, Dr. med. Katharina Keßler-Nowak

souveränes Empfangspersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Blumenthal Dres. Jan Homoth und Katharina Keßler-Nowak

Bin seit ca. 10 Jahren Patient & wahrscheinlich der Patient, der am häufigsten die Praxis aufsucht. Hatte noch nie Probleme einen Termin zu bekommen. Man wird am Telefon nett begrüßt. Ebenso freundlich ist der Empfang in der Praxis. Die med. Assistentinnen sind sehr zuvorkommend & kümmern sich bei akutem Bedarf z.B. auch um Termine beim Radiologen.
Das Ärzteteam ist genauso freundlich, wie auch kompetent. Auch nach so vielen Jahren wird sich noch immer umgehend um meine Beschwerden gekümmert.

Kann man nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Blumenthal Dres. Jan Homoth und Katharina Keßler-Nowak

Ich bin ohne Voranmeldung mit akuter Mittelohrentzündung in der Praxis erschienen. Die Arzthelferin war noch dabei meine Daten aufzunehmen da wurde ich schon von Dr. Homoth in das Behandlungszimmer gerufen. Service und Behandlung sind erste Klasse! Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Einfach Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Blumenthal Dres. Jan Homoth und Katharina Keßler-Nowak

Sehr freundliches Personal, habe sehr schnell einen Termin bekommen. Kam ohne Termin auch ohne viel Wartezeit gleich dran. Sehr freundlicher Arzt, habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Freundlich, flexibel und gut erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert