Stadtfeld 15, Schleswig

Dipl.-Psych. Jan Jensen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Jan Jensen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Ich bin schon etwas länger bei Heer Jensen und war auch in der Zwischenzeit einmal im der KJP doch die hat mich kein großes Stück weiter gebracht. Natürlich muss man erstmal das Vertrauen zu einem Therapeut/in finden und auch ich war am Anfang nicht okey damit in eine Therapie zu gehen aber ich musste. Ich war damals nie begeistert von Therapien weil mir vor Heer Jensen nie eine Therapie etwas gebracht hat. Ich weiß das Heer Jensen seine Patienten schätzt und er wird euch immer Helfen! man braucht sich keine Sorgen machen das er aus Sorge gleich deinen Eltern etwas erzählt. Das macht er wirklich nur im Notfall. Heer Jensen hat mich mit jeder Therapie Stunde immer ein Stückchen weiter gebracht. Wenn man mit ihm über Probleme oder Ängste spricht hört er einem zu und gibt im Nachhinein total gute Ratschläge und erklärt einem wie sowas entsteht und wie man daran arbeiten kann. Er wird euch niemals im Stich lassen! Vielen Dank Heer Jensen sind sind Großartig! Xxxxx

Standort: Praxis Jan Jensen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Ich war 5 Jahre bei Herrn Jensen in Therapie und bin sehr zufrieden gewesen. Er hat mir mit meiner Krankheit sehr geholfen, sodass ich jetzt wieder positiv in die Zukunft schauen kann. Dank Ihm weiß ich jetzt wie ich in Schwierigen Situationen reagieren kann. Ich wäre gerne auch noch länger bei Ihm in Therapie geblieben, aber leider bin ich zu alt. :)

Standort: Praxis Jan Jensen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Die Therapie bei Herrn Jensen hat mir sehr geholfen und dadurch geht es mir auch viel besser. Er war stets freundlich, gut gelaunt und hat mich und meine Probleme ernst genommen. Am Ende der Stunde haben wir immer eine gemeinsame Lösung gefunden und somit war die Last deutlich kleiner. Durch die Therapie habe ich es geschafft, nicht mehr so sehr an der Vergangenheit festzuhalten, sondern nach Vorne zu blicken und in die Zukunft zu sehen. Unter anderem hat mir die Therapie bei Herrn Jensen das Gefühl der Selbstwirksamkeit zurück gegeben und ich bin unglaublich dankbar dafür.

Bewertung der therapeutischen Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Jensen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Wir können Herrn Jensen auf jedenfall mit sehr gut bewerten. Er hat unsere Tochter in den letzten 3 Jahren gut begleitet und stand uns als Eltern auch immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir haben uns nie im Stich gelassen gefühlt und wurden immer Unterstützt wenn es Probleme gab. So wohl unsere Tochter und wir als Familie. Wir sind froh ihn gefunden zu haben, um ein Leben mit dem Tourette-Sydrom besser zu verstehen und leben zu lernen. Herr Jensen ist ein lebensfroher Mensch und kann mit sowohl mit Humor und Fachwissen einem vieles besser verdeutlichen und erklären. Ich kann und habe Herrn Jensen schon weiterempfohlen und kann dies mit ruhigen und guten Gewissen machen. Ich denke gerade Jugendliche stoßen bei ihm auf ein offenes Ohr, aber auch gibt er ihnen Tips manches zu hinterfragen. Bitte machen sie weiter so!!

Außerordentlich zufrieden!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Jensen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Leider mussten wir sehr lange auf einen Termin für die empfohlene
Therapie warten. Das war aber wohl dem geschuldet, dass es so viele
Patienten gibt, die Hilfe brauchen.
Während der Therapie fühlte sich unser Sohn dann aber sehr wohl
und gut aufgehoben.
Es konnte ihm gut und „schnell“ geholfen werden.

Freundlich, offen und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Jensen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich war jetzt 4 Jahre bei Herr Jensen. Zwischendurch waren kleine Unterbrechungen meinerseits. In diesen 4 Jahren konnte er mir super weiterhelfen. Er konnte mir meine Probleme erklären und konnte mir helfen diese zu behandeln, zu verstehen und hat mich unterstützt damit leben zu lernen. Er konnte Notfälle so gut wie immer erkennen und hat richtig gehandelt. Ich konnte eine gute vertrauensbasis aufbauen und kann kann ihn nur weiterempfehlen.

Klasse Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Jensen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Sehr gute und kompetente Behandlung auch während der Coronavirus Pandemie keine Probleme, hat mir mit meiner Sozialphobie sehr geholfen. Nur zu empfehlen.

Sehr gute Therapie. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Jensen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Sehr freundlich und kooperativ.Gute Erfolge bei meinem Kind.

Immer bereit für ein Gespräch.

Standort: Praxis Jan Jensen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Immer Zeit für ein kurzes Gespräch oder schneller Termin für ausführliche Informationen.
Hat meinem Sohn sehr geholfen. Danke

Sehr freundlich und toller Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Jensen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Diese Praxis ist nur zu empfehlen. Meine Tochter wurde von Herrn Jensen immer gut betreut. Die Therapie hat ihr sehr gut geholfen . Ich würde diese Praxis immer wieder aufsuchen . Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben