Dr. med. Jan Martin Beron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Martin Beron?

Standort: Lukaskrankenhaus Chirurgische Klinik IV Andere

Nach sehr sorgfältigen Untersuchungen im Vorfeld wurde ich dort mit dem "da Vinci"-Roboter operiert. Schon bei den Vorgesprächen wurde der Ablauf detailliert besprochen und die bestehende Angst (fast) genommen.
Mit der Aufnahme begann eine vertrauensvolle Beziehung, sowohl mit dem OP-Team als auch mit dem Stationspersonal, die den Aufenthalt im Krankenhaus angenehm gestaltete.
Die anschließende Betreuung war vorbildlich und ich habe mich nicht einen Moment verunsichert gefühlt.
Dieses Team kann ich nur mit 1A bewerten.

Standort: Lukaskrankenhaus Chirurgische Klinik IV Andere

Eine gute Empfehlung der Onkologie in Grevenbroich, sich in die Thoraxchirugie zu Herrn Dr.Beron Lukaskrankenhaus Neuss zu begeben.
Ich bin jeder Hinsicht zufrieden mit der Vorbereitung und Abwicklung der OP mit Hilfe des DaVinci-OP-Roboters und natürlich der Ausführung der OP durch Herrn Dr.Beron, der die entsprechende Erfahrung mitgebracht hat.

Standort: Lukaskrankenhaus Chirurgische Klinik IV Andere

Nach einem Sportunfall wurde ich ind chirurgische Notfallaufnahme eingeliefert. Dort kam ich in den Genuss einer perfekten, interdisziplinären Behandlung. Ein untereinander gut koordiniertes und sehr kompetentes Team!
Die weitere Behandlung erfolgte auf der thoraxchirurgischen Station. Besonders beeindruckt hat mich die kompetente Betreuung durch die Thoraxchirurgie (Dr. Beron und Kollegen) sowie durch das Team der Anästhesie, die sich professionell und erfolgreich um meine Schmerzen kümmerten und immer ansprechbar waren. Sehr förderlich waren für mich die informativen Gespräche um meine Genesung und die Erläuterungen darüber, was ich selbst tun kann um den Heilungsprozess zu beschleunigen. Auffällig war die Freundlichkeit und das gute Klima der behandelnden Ärzte und die Geduld im Umgang mit mir als Patient. Dieses sympathische Umfeld hat sicherlich zur Genesung deutlich beigetragen.
Dem pflegenden Personal kann ich für die 10 Tage ebenfalls nur gute Noten ausstellen.

Standort: Lukaskrankenhaus Chirurgische Klinik IV Andere

OP-Grund: minimalinvasive Lungentumorentfernung mit Hilfe der da vinci Robotertechnik.auf Anhieb volles Vertrauen zu Dr.Beron,auch dank hervorragender inhaltlicher Vermittlung der Vorgehensweise und des Gesamtablaufs während des KKH Aufenthaltes.das Schwesternteam der Station C5 isehr freundlich und hilfsbereit.
Um so unverständlicher ist,dass weder die Internetseiten dieser Abteilung immer noch "im Aufbau" sind,also keine Info das hier mittels da vinci Technik operiert werden kann,andere KKH nutzen das für ihre "Werbung".Um einen falschen Eindruck zu vermeiden ,dass ist ein Mangel der Verwaltung, nicht des Arztes.ebenso fehlt die digitale Erfassung der Handlung aller beteiligten Personen ,z.B über Essenseinnahme und Tabletteneinnahme des Patienten (Wie z. B. In der Charité).Ein digitales Tablet am Patientenbett sollte schon zum Standard einer Klinik gehören,erspart Fehler und vor allem Zeit bei allen Beteiligten.

Erfahrungsbericht:
Mir wurde ein Lungenflügel entfernt.
Ich war rundum sehr zufrieden mit Vorbehandlung, Operation und Nachbehandlung und der Zusammenarbeit mit der Onkologie.
Dr.Beron ist ein absolut qualifizierter und erfahrener Chirurg, der mir durch intensive Gespräche die Angst genommen und mir Mut gemacht hat. Nach nur 11 Tagen bin ich in der Lage wieder weitestgehend am Leben teilzunehmen.
Auch in der Klinik habe ich mich sehr umsorgt gefühlt, das Pflegepersonal war sehr sehr freundlich und kompetent.
Ich würde mich jederzeit, wenn es nötig werden sollte, wieder in das Lukaskrankenhaus Rheinlandklinikum begeben und kann es nur jedem bestens empfehlen

Standort: Lukaskrankenhaus Chirurgische Klinik IV Andere

Mein 16-jähriger Sohn kam mit einem primären Spontanpneumothorax links mit Spannungskomponente als Notfall im Lukas an.
Dr. Beron und Dr. Bastian haben sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns die Diagnose sehr verständlich erklärt. Auch bei Rückfragen und Unklarheiten hatten sie immer ein offenes Ohr für uns.
Leider musste mein Sohn noch operiert werden. Hier wurde ich über den Verlauf, direkt nach der OP, telefonisch durch Dr. Beron informiert.
Auch bei weiteren unerwarteten Vorfällen war immer jemand für uns da und hat uns zur Seite gestanden.
Wir hatten nie das Gefühl mit unseren Sorgen alleine zu sein.
Die Station C5 mit dem Pflegepersonal war ebenfalls zu jeder Zeit freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit.
Im Sommer steht die OP des rechten Lungenflügel an und wir werden sie, aufgrund der guten Erfahrungen, auch dort durchführen lassen.
Wir können Dr. Beron, Dr. Bastian, dem ganzen Team der Thoraxchirurgie, sowie der Station C5 nur danken und sie absolut weiter empfehlen.

Standort: Lukaskrankenhaus Chirurgische Klinik IV Andere

Dr. Beron hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten. Er war jederzeit ansprechbar und ich habe mich immer gut informiert gefühlt.
Ich habe mich von der Aufnahme, im OP, auf der Station C5 bis zur Entlassung und Nachsorge sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke für alles.
Ich kann das Team nur weiterempfehlen.

Standort: Lukaskrankenhaus Chirurgische Klinik IV Andere

Ein Arzt auf Augenhöhe , sehr sympatisch und kompetent wie sein gesamtes Team . Nimmt sich Zeit einem alles zu erklären und legt auch bei Kleinigkeiten mal selbst "Hand an" . Denke das die persönliche Betreuung maßgebend auch zur Genesung beigetragen hat .

Standort: Lukaskrankenhaus Chirurgische Klinik IV Andere

Dr. Beron ist mit Leib und Seele Arzt und kümmert sich sehr um seine Patienten. Mit seiner sehr empathischen Art gelingt es ihm sehr schnell Vertrauen zwischen ihm und Patient aufzubauen. Er ist sehr bemüht, dass der Patient versteht was man hat und was z.B. bei einer OP auf ihn zukommt. Risiken werden neutral aufgezeigt. Er nimmt sich auch die Zeit Fragen zu beantworten. Nach der von ihm durchgeführten OP wurde meine Frau von Dr. Beron persönlich telefonisch über den Ausgang unterrichtet. Auch die Nachbetreuung auf der Station wurde regelmäßig von ihm durchgeführt.
Aufgrund seiner ruhigen, aus meiner Sicht sehr kompetenten Fachlichkeit, waren Dr. Beron und sein ihm zur Seite stehendes Ärzte- und Pflegeteam sehr gut aufeinander abgestimmt und behandelten sich und den Patienten mit großem Erfolg und Respekt.
Ich und meine Ehefrau können Dr. Beron und seinem Ärzteteam, der Station C5 nur danken und ihn absolut weiter empfehlen.

Standort: Lukaskrankenhaus Chirurgische Klinik IV Andere

Mir (Kassenpatient) wurde ein Tumor aus dem Brustkorb operiert (minimalinvasiv). Mein Eindruck seit dem Vorgespräch: Sehr kompetenter und netter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt genau, empathisch, alles sehr transparent. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. OP und Heilung sind sehr gut verlaufen. Fast hätte ich gesagt: gerne wieder