Dr. med. Jan-Peter Jancke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Jan-Peter Jancke Facharzt für Allgem. Chirurgie
Rungholtstr. 5 b, Heide

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Peter Jancke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte seit Jahren Probleme mit einer verpfuschten Meniskus OP. Ein Unfall hat es unmöglich gemacht so weiter zu leben. Durch Empfehlung kam ich zu Dr. Jancke. Freundlich, kompetent und sehr sicher wurde ich beraten und operiert. Heute am 2. Tag nach der Operation kann ich das erste Mal seit Monaten wieder humpelfrei gehen! Ich kann nicht beschreiben wie glücklich ich bin. Sehr dankbar :)

Ein Spitzen Doc, und dann auch noch nett. Ich bin endlich wieder heil im Knie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Peter Jancke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt und das gesamte Team sind sehr freundliche und gut organisiert. Ich habe mich dort zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Vor der Op konnte ich alle Fragen stellen, die hatte und nach der Op wurde mir genau erklärt und gezeigt, was gemacht worden ist.

So stelle ich mir eine gute Arztpraxis vor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Peter Jancke Facharzt für Allgem. Chirurgie

gesamte Team sehr freundlich u. kompetent. Dr. Janke hat die OP verständlich und ausführlich erklärt, Nachfragen waren möglich aber nicht nötig

Freundlichkeit u. Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Peter Jancke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Op am Innenminiskus. Vom 1. Gesprächstermin bis zum Fäden ziehen war alles so unglaublich perfekt!!! Nie lange Wartezeiten, immer ein sehr freundlicher, dynamischer Dr. Jancke, umgeben von einem ebenfalls angenehm freundlichen Team. Anschauliche und ausführliche Erklärungen, stetige angenehme Betreuung, gute Parkplatzsituation usw Ich bin begeistert wie toll alles organisiert ist und jedem Einzelnen dafür sehr dankbar!!!!!

Op am Innenminiskus • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Peter Jancke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nachdem ich im Umkreis von Hamburg nur Absagen für einen kurzfristigen OP Termin erhalten habe, war ich erfreut, diesen hier zu erhalten. Schon das Gespräch mit der Anmeldung zeugte von Kompetenz.

Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Peter Jancke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Anfang April war ich aufgrund eines veränderten Leberfleckes beim Hautarzt. Aufgrund des Verdachts auf Hautkrebs wurde mir zwar geraten, den Fleck entfernen zu lassen. Einen Termin dafür bekam ich jedoch erst für 6 Wochen später angeboten. Und das bei einer Brustkrebserkrankung vor einigen Jahren. Für mich ein "no go". Anders bei Dr. Jancke: Anruf, erster Termin noch am selben Tag, supernettes Erstgespräch, OP 5 Tage später. Ich habe bei keinem Arzt so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihm

Sehr kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Peter Jancke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nachdem ich erst aus Versehen (warum auch immer) in der Praxis des Orthopäden im gleichen Haus gelandet war, kam ich durch den Hinweis einer Freundin doch noch zu Dr. Jancke.
Dort wurde nach ausführlichem und sehr nettem Gespräch sehr schnell ein OP-Termin vereinbart. Darüber war ich sehr froh, da ich starke Schmerzen jede Nacht hatte.
Die Op hat nur wenige Minuten gedauert, ich habe mich dabei sehr nett mit der Arzthelferin an meiner Seite unterhalten. Danke für die Ablenkung ! Es war absolut schmerzfrei. Ich war nach weniger als einer stunde wieder zu Hause, diese Nacht habe ich seit langem wieder durchgeschlafen. ich bin wirklich dankbar und es war wirklich viel einfacher als ich erwartet hatte.

Karpaltunnelsyndrom: Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Peter Jancke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach jahrelanger erfolgloser Therapie bei verschiedenen Orthopäden erhielt ich den Tip von Bekannten es mal bei diesem Chirurgen zu versuchen.
In dieser Praxis fühlte ich vom ersten Moment an wohl. Sehr nette entspannte Arzthelferinnen, kurze Wartezeit im Wartezimmer bei vernünftiger Zeitungsauswahl (etwas Sportlastig).
Der Arzt selbst ruhig, hörte sich erstmal die ganze Geschichte an, fragte kurz nach, hörte sich alles an. Danach untersuchte er mich so gründlich wie noch keiner der Ärzte vorher, schaute sich alle mitgebrachten NMR Bilder an in Blitzgeschwindigkeit ( aber er scheint das zu beherrschen, denn er suchte rasend schnell 2-3 Bilder heraus auf denen er mir den Befund ausführlich erklärte) lies noch schnell 2 Röntgenbilder machen und besprach dann mit mir die Diagnose: Innenmenisskus gerissen.
Operation erforderlich ! Dann schickte er mich nach Hause ! ich sollte alles überschlafen und einen neuen Termin machen falls ich noch fragen hätte.
Beim nächsten Termin habe ich den Op Termin vereinbart, das lief alles super , Ankunft 07.30, 9.15 wieder zu Hause, keine Schmerzen bis heute, nach 4 Wochen wieder gearbeitet. Super, das einzige was ich bedauere: ich hätte es 3 Jahre früher angehen sollen, ich dachte aber immer Orthopäden wären für Kniebeschwerden die richtige Adresse. Vielen Dank für alles an dieser Stelle auch ans Praxisteam und die Narkoseärztin.

PS : beim letzten Besuch habe ich den Doktor gefragt, warum das in seiner Praxis so viel entspannter läuft als das was ich bisher bei Ärzten erlebte. Seine Antwort : " Mir macht das halt Spaß und ich glaube meinem Team meistens auch". Und dann hat er sehr herzlich gelacht. Ich glaube das stimmt sogar. Daumen hoch.

Kompetent, souverän, menschlich, nett und nimmt sich Zeit, Klasse ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Behandlung und Pflege

Netter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Docktor ist Super und kompetent , ich bin sehr zu frieden

Sehr Kopetenter Docktor und Chyrog • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert