Jan R. Adam Krankengymnastik-Praxis
Schulstr. 5, Glashütten

Jan R. Adam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan R. Adam?

Standort: Jan R. Adam Krankengymnastik-Praxis

Ich kann die erste Bewertung mit Note 6 keinesfalls akzeptieren. Meine Behandlung bei Herrn Adam war so erfolgreich wie bei keinen anderen Therapeuten die ich vorher konsultiert hatte. Zum einen liegt das sicherlich an seinem Studium in Belgien (3 Semester Medizin), zum anderen an seiner absolut professionellen Herangehensweise. Ich habe für eine Behandlung bei Herrn Adam eine Fahrstrecke von 80 km in Kauf genommen, das zeigt, wie gut ich mich bei ihm aufgehoben gefühlt habe. Ich werde jederzeit - bei entsprechenden Problemen - wieder eine Behandlung von Herrn Adam durchführen lassen.

Toller Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

Standort: Jan R. Adam Krankengymnastik-Praxis

Herr Adam ist der beste Physiotherapeut bei dem ich jemals war. Er ist einfühlsam und nimmt Rücksicht auf Beschwerden. Ebenso ist er auch in spontanen Situationen bereit die Schmerzen professionell zu behandeln. Durch sein Studium in Belgien und die langjährige Tätigkeit als Therapeut im Profifußball ist er stets mein erster Ansprechpartner. Weiterhin ist Herr Adam stets freundlich, höflich und gut organisiert. Auch in Fragen Hygiene setzt die Praxis den Maßstab! Kurzum ich fühle mich immer wohl, gut behandelt und Herr Adam hat es geschafft sämtliche Beschwerden angefangen von normalen Verspannungen, Stauchungen bis hin zu Bandscheibenvorfall sehr gut zu behandeln. Auch wenn man einfach "nur" mal Massiert werden möchte, habe nie einen besseren getroffen.

Bester Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jan R. Adam Krankengymnastik-Praxis

Freundlichkeit und Professionalität kann man hier vergeblich suchen.
Der Adam hat es auch nicht wirklich mit Höflichkeit und Anstand.

Er hält Terminzeiten nicht ein und versucht jedes Mal eine Stunde vorher den Termin zu verschieben.
Er hält sich auch nicht an die angegebenen Zeiten. Mal hört er 5 minuten früher auf, Mal 10 Minuten.

Ich habe nach Königstein gewechselt und es sind die 10 Kilometer mehr definitiv wert.

Inkompetent und Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten