Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer HNO Praxis in Berlin Tegel! Hier erfahren Sie Wisse...

Erfahren Sie mehr zu meinen Schwerpunkten als Hals-Nasen-Ohren-Arzt in Berlin Tegel hier auf jameda. Ich habe mich besonders auf Eingriffe im Berei...

Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Termin für Patienten mit allgemeinen Beschwerden im HNO Bereich. Bei diesen Terminen kann keine längere Besprechung von Befunden (CT/MRT) erfolgen. Dafür sollte ein entsprechender Befundbesprechungstermin gebucht werden. Bitte geben Sie im Nachrichtenfeld "Persönliche Nachricht" den Grund Ihres Besuches oder den Text der Überweisung des Hausarztes an.

Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Bitte denken Sie daran, Ihre Befunde und CT- / MRT- Bilder mitzubringen. Ohne diese kann die Besprechung nicht erfolgen. Dieser Termin ist ausschließlich zur Besprechung vorhandener Befunde und nicht zur Behandlung allgemeiner oder akuter Beschwerden gedacht.

Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Last Minute Termin für akute Beschwerden oder neue Patienten, die spontan einen Arztbesuch wünschen.
Termin ist nicht für Kontrollen oder Wiedervorstellungen gedacht. Bei Buchungen zu Wiedervorstellungen ohne vorherige Absprache behalten wir uns vor, die erbrachten Leistungen als privatärztliche Leistung nach GOÄ in Rechnung zu stellen.

Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Dies sind Termine für Selbstständige / Privatversicherte / Selbstzahler. Bitte beachten Sie, dass Ihnen bei Buchung eines solchen Termines auch als gesetzlich Versicherter die Behandlung als privatärztliche Leistung in Rechnung gestellt wird. Vielen Dank.

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama Allgemeine Sprechstunde

Mein Sohn brauchte eine ärztliche Untersuchungen. Nur diese Praxis hat uns Zeitnah einen Termin gegeben und uns weitergeholfen. Wir gehen mit sehr guten Gefühl raus und kommen gerne wieder.

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama Allgemeine Sprechstunde

Keine Wartezeit.Alles PERFEKT. Bin sehr zufrieden.

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama Befundbesprechung

Ich fühle mich gut betreut und sehr zufrieden über die fachliche kompetenz

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Kommunikativ, sachlich und fachlich sehr kompetent, sodass man sich jederzeit sicher ist, dass die Behandlung am Ende erfolgreich sein wird.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Sasama nimmt sich viel Zeit, untersucht einen sehr umfangreich, geht auf alle Fragen ein und erklärt alles sehr ausführlich, die Praxis ist sehr gut organisiert und hat auf mich einen sehr ruhigen und strukturierten Eindruck ,rund um sehr zufrieden

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama Privatsprechstunde

Sehr gute Beratung und Informationen. Kann ich jederzeit nur Empfehlen.

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama Privatsprechstunde

Sehr freundliche und umfassende, effiziente Beratung.

Gute Behandlung für meine Probleme. Ausführliche Erklärung

Termin auf jameda.de gebucht

Jan Sasama ist ein sehr freundlicher Arzt. Er hat mich schon 2 mal operiert. Die Versorgung nach der OP war top. Gehe gerne zu ihm, weil er immer nett ist und alles gut erklärt. Super Arzt

Termin auf jameda.de gebucht

Schön Entspannt und ohne Stress , TOP Fachmännisch , immer wieder gerne.

Liebe Patientin, lieber Patient,

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses, der Nase oder der Ohren? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Unsere HNO-Praxis finde...