Heutige Sprechzeiten:
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

030 437..... Nummer anzeigen

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer HNO Praxis in Berlin Tegel! Hier erfahren Sie Wisse...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Erfahren Sie mehr zu meinen Schwerpunkten als Hals-Nasen-Ohren-Arzt in Berlin Tegel hier auf jameda. Ich habe mich besonders auf Eingriffe im Berei...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Termin für Patienten mit allgemeinen Beschwerden im HNO Bereich. Bei diesen Terminen kann keine längere Besprechung von Befunden (CT/MRT) erfolgen. Dafür sollte ein entsprechender Befundbesprechungstermin gebucht werden. Bitte geben Sie im Nachrichtenfeld "Persönliche Nachricht" den Grund Ihres Besuches oder den Text der Überweisung des Hausarztes an.

Andere Leistungen

Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Bitte denken Sie daran, Ihre Befunde und CT- / MRT- Bilder mitzubringen. Ohne diese kann die Besprechung nicht erfolgen. Dieser Termin ist ausschließlich zur Besprechung vorhandener Befunde und nicht zur Behandlung allgemeiner oder akuter Beschwerden gedacht.

Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Last Minute Termin für akute Beschwerden oder neue Patienten, die spontan einen Arztbesuch wünschen.
Termin ist nicht für Kontrollen oder Wiedervorstellungen gedacht. Bei Buchungen zu Wiedervorstellungen ohne vorherige Absprache behalten wir uns vor, die erbrachten Leistungen als privatärztliche Leistung nach GOÄ in Rechnung zu stellen.

Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Dies sind Termine für Selbstständige / Privatversicherte / Selbstzahler. Bitte beachten Sie, dass Ihnen bei Buchung eines solchen Termines auch als gesetzlich Versicherter die Behandlung als privatärztliche Leistung in Rechnung gestellt wird. Vielen Dank.

187 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr Sasama hat mich sowohl gut beraten als auch sehr gut behandelt. Meine Beschwerden sind durch die von ihm durchgeführte Operation vollständig behoben.

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama Andere

Ich habe mich bei Dr. Sasama sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat alles ausführlich besprochen und auch bei der Nachkontrolle sehr Zufrieden gewesen

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama Allgemeine Sprechstunde

Ich bin seit fast 1 Jahr Patientin von Dr. Sasama und wurde endlich operiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit der sorgfältigen Behandlung von Dr. Sasama. Er ist ein ausgezeichneter Fachmann und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Nach einer langen Reise von HNO Arzt zu HNO Artz, war Herr Dr. Sasama der einzige Arzt, dem es gelungen ist die richtige Diagnose zu stellen. Auch sein Empfehlung zu einer speziellen OP war richtig. Dadurch hat sich mein Hörvermögen deutlich verbessert! Wer sich den beruflichen Werdegang von Herrn Dr. Sasama auf der Homepage der Praxis durchgelesen hat, versteht woher das Fachwissen und die große Erfahrung kommt. Wer also einen sehr guten HNO Arzt sucht, sollte zu diesem Arzt gehen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Ich bin mit Dr. Sasama sehr zufrieden, er ist kompetent, sehr nett und hört zu. Bei der OP Nachkontrolle war alles super. Daher kann ich ihn nur weiterempfehlen und das Team drumherum ist auch sehr nett.

Toller HNO !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Ein wirklich guter Arzt. Sehr gut Aufklärung und Behandlung.
Habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt. Würde jeder Zeit wieder zu diesem Arzt gehen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Ich bin auf Grund einer chronischen Sinusitis sowie der Nachbehandlung einer OP bei Dr. Sasama in Behandlung.
Dr. Sasama ist ein äußerst freundlicher und engagierter Arzt, der sich viel Zeit nimmt, mir zuhört und besonders gut über Ursachen, Verlauf und Behandlung aufklärt.
Nachdem ein anderer Arzt ‚Mist gebaut‘ hat, hat es Dr. Sasama in kurzer Zeit und mit viel Empathie geschafft, dass es mir nun wieder viel besser geht. Ich lasse mich nur noch von ihm behandeln und bin mehr als dankbar!

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Toller und freundlicher Umgang vom ersten Telefonat bis zur Behandlung durch den Arzt.
Abwendung einer OP meiner 4 jährigen Tochter, durch alternative Behandlungsmethode.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Sehr gut eingespieltes Team. Ich würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen. Alles hat einen sehr professionellen Eindruck hinterlassen. Vielen Dank für den tollen Service

Toller Service, keine Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Ich habe seit über 2 Jahren weder Geschmackssinn noch Geruchssinn gehabt(ca. 10%).
Außerdem habe ich bei Flügen sehr starke Schmerzen im Stirnbereich gehabt.
Über eine Empfehlung von einer meiner Mandanten bin ich an Dr.Sasama geraten.
Und das war mit Abstand die beste Empfehlung die ich im Leben jemals bekommen habe. Dr.Sasama Hat sich vom 1ten Tag an bis zur kompletten Ausheilung meiner Nase einfach großartig um mich gekümmert.
Zu Recht einer der besten HNO Ärzte in Berlin!
Vielen Dank!

Beste Empfehlung meines Lebens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses, der Nase oder der Ohren? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Unsere HNO-Praxis finde...

Behandelte Erkrankungen

• Schnarchen