Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Termin für Patienten mit allgemeinen Beschwerden im HNO Bereich. Bei diesen Terminen kann keine längere Besprechung von Befunden (CT/MRT) erfolgen. Dafür sollte ein entsprechender Befundbesprechungstermin gebucht werden. Dies sind Termine für Selbstständige / Privatversicherte / Selbstzahler. Bitte beachten Sie, dass Ihnen bei Buchung eines solchen Termines auch als gesetzlich Versicherter die Behandlung als privatärztliche Leistung in Rechnung gestellt wird. Vielen Dank.

Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Bitte denken Sie daran, Ihre Befunde und CT- / MRT- Bilder mitzubringen. Ohne diese kann die Besprechung nicht erfolgen. Dieser Termin ist ausschließlich zur Besprechung vorhandener Befunde und nicht zur Behandlung allgemeiner oder akuter Beschwerden gedacht.

Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Last Minute Termin für akute Beschwerden oder neue Patienten, die spontan einen Arztbesuch wünschen.
Termin ist nicht für Kontrollen oder Wiedervorstellungen gedacht. Bei Buchungen zu Wiedervorstellungen ohne vorherige Absprache behalten wir uns vor, die erbrachten Leistungen als privatärztliche Leistung nach GOÄ in Rechnung zu stellen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer HNO Praxis in Berlin Tegel! Hier erfahren Sie Wisse...

Erfahren Sie mehr zu meinen Schwerpunkten als Hals-Nasen-Ohren-Arzt in Berlin Tegel hier auf jameda. Ich habe mich besonders auf Eingriffe im Berei...

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses, der Nase oder der Ohren? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Unsere HNO-Praxis finde...

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundlicher Arzt, nur die Wartezeit zwischen zwei Hörtest dauerte knapp zwei stunden.sodass ich von 15.00 bis 17.00 Uhr in der Praxis verweilte.als ich das ansprach...wurde ich vom Arzt hingewiesen doch einen neuen Termin zu machen,was ich dann auch tat...ich werde sehen,wie der zweite Termin ausfällt und achreibe dann hier gerne ein positives Feedback....heute der Besuch,war für mich nicht zufrieden stellend...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Sasama hat alles ausführlich erklärt und der Arztbesuch war ok.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent und freundlich, Erklärungen verständlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Keine lange Wartezeit, der Doktor ist freundlich, nett und erklärt einem auch alles. Der Praxisbetrieb macht auf mich einen entspannten Eindruck. Da ich nicht oft dort in Behandlung bin, kann ich über weitere Behandlungsmethoden nichts sagen. Klare Empfehlung von mir.

Termin auf jameda.de gebucht

Gute, umfangreiche und professionelle Untersuchung. Freundliches Praxisteam und Arzt. Leider etwas lauter und unruhiger Wartebereich. Saubere und moderne Praxisräume.

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama Allgemeine Sprechstunde

ausführliche und verständliche Erläuterung der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten von Nasenpolypen

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama Allgemeine Sprechstunde

Die Wartezeit war ok - Dr. Sasama war sehr nett und hat alles gut erklärt. Sehr gerne wieder

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama Allgemeine Sprechstunde

Dr. Sasama ist ein freundlicher und einfühlsamer Arzt. Leider betrug die Wartezeit 45 Minuten für einen Zweiminutentermin (Kontrolle der Gehörgänge auf Ohrschmalz weil Hörgeräteträgerin).

Termin auf jameda.de gebucht

Kurze Wartezeiten, freundliche Mitarbeiterinnen. Hr. Dr. Sasama ist ruhig, freundlich und sehr kompetent.

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

es wurde versucht der Sache auf den Grund zu gehen und mit versciedenen Diagnostiken die Ursache zu finden,
das Arztgespräch war sehr straff organisiert, und obwohl man merkt, daß der ZEitplan eng, ist, hat man das Geefül, der Arzt nimmt sich die nötige Zeit.
auf Fragen wird eingegangen
bei Verschreibung von Medikamenten wird nicht die generelle Verträglichkeit abgefragt sondern wirkstoffspezifisch, so musste ich noch mal bei Hausarzt vorsprechen

umfassende Diagnostik und Ursachensuche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert