Praxis

Praxis für Psychotherapie Dipl.-Psych. Jan Steinitz
Göhrener Str. 2, Bezirk Pankow, Berlin

Dipl.-Psych. Jan Steinitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
030 417..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Göhrener Str. 2, Berlin

Praxis für Psychotherapie Dipl.-Psych. Jan Steinitz

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Psychotherapie Dipl.-Psych. Jan Steinitz

Ich fühlte mich ab der ersten Sitzung sehr wohl. Auch in dringlichster Notsituation konnte Herr Steinitz mir sehr gut helfen und der gesamte Verlauf war sehr zufriedenstellend.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Therapeut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Psychotherapie Dipl.-Psych. Jan Steinitz

Meine ursprünglichen Zweifel an Fortschritten und Erfolgen, die eine Gesprächstherapie erzielen kann, wurden durch die außerordentliche Kompetenz, Geduld, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit von Herrn Steinitz zerstreut. Kurzfristig als auch langfristig habe ich mich exzellent betreut, gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Meine Therapie bei Herrn Steinitz war ein voller Erfolg. Ich kann die Praxis und den Psychologen Herrn Steinitz nur auf das Wärmste weiter empfehlen.

Sehr kompetent, sehr hilfreich, sehr freundlich - Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Psychotherapie Dipl.-Psych. Jan Steinitz

Dipl.-Psych. Jan Steinitz konnte mir schon in wenigen Sitzungen helfen Probleme zu erkennen und diese auch zu lösen.Ich fühlte mich in der Praxis wohl und war sehr erfreut über seine Freundlichkeit.Es war meine erste Gesprächstherapie und kann es anderen Menschen die in einer Sackgasse stecken nur weiter empfehlen.

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Psychotherapie Dipl.-Psych. Jan Steinitz

Ich finde die Therapie bisher sehr hilfreich.

Kompetenter freundlicher Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen