Praxis

Praxis Dr.med. Jan Wielopolski Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Apothekergasse 2, Erlangen

Dr. med. Jan Wielopolski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09131 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jan Wielopolski Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Er hilft mir, also halte ich ihn für sehr kompetent. Die Damen am Empfang arbeiten gerne dort, was mir ihre sehr freundliche Art zeigt, das sagt viel über den Chef. Mit viel Empathie und sehr viel Geduld werde ich behandelt.
Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein. GsD

Seine ruhige Art kommt mir besonders entgegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan Wielopolski Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis,
Fachlich wie Menschlich auch.
Die Sprechstundehilfe ist nicht nur am Telefon sehr sympathisch und freundlich, in echt ist sie genau so wie sie sich am Telefon anhört.
Fachlich ist man hier als „Hilfe“ suchender aus meiner Sicht sehr gut aufgehoben. Dr. Wielopolski deckt so viele Fachrichtungen ab, ein wahrer Segen für Erlangen.
Wartezeiten sind klar, aber leider keine Seltenheit in dieser Branche.

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan Wielopolski Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ein Arzt wie man ihn selten findet. Hr. Dr. Wilopolski unterstützt mich bei dem Weg aus meiner Depression seit Februar 2020.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und behandelt. Es werden alle meine Fragen sachlich und sehr zufriedenstellend beantwortet.
Sehr zu schätzen ist die ruhige und souveräne Art. Grosses Lob auch an die Dame am Empfang. Stets sehr hilfsbereit und nett.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Jan Wielopolski Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Toller Arzt!
Absolut empathisch und sympathisch. Nimmt sich Zeit, geht auf meine Probleme und persönliche Situation ein.

Besonders den Punkt Deskretion möchte ich hervorheben. Hier wurde mir von ihm/ der Praxis eine Problemlösung angeboten die mich perfekt zufrieden stellt.

Einziger Kritikpunkt: Nach einer Blutabnahme hatte ich einen sehr großen blauen Fleck. Gerinnungstörung ist auszuschließen, da mir in der selben Woche erneut Blut abgenommen wurde und dort kein blauer Fleck entstand.

Absolut Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan Wielopolski Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich fühle mich bei Dr Wielopolski sehr gut beraten, behandelt und aufgehoben.
Es gefällt mir besonders gut, wie zugewandt, ruhig und verständnisvoll er ist. Ich habe Vertrauen zu ihm, bisher (über jetzt ca 9 Monate) habe ich keine einzige unangenehme Erfahrung gemacht. Als ich mich einmal recht missverstanden fühlte, sprach ich dies an. Dr.Wielopolski reagierte freundlich-zugewandt und differenziert, sodass eine Klärung sofort möglich war.
Danke, auch an die freundlichen Arzthelferinnen!

Fachlich sehr versiert, menschlich äußerst sympathisch und empathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan Wielopolski Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Wielopolski ist im Termin ruhig, geduldig und aufmerksam. Diese Eigenschaften und seine Fachkompetenz haben mich dazu bewegt ihn als Facharzt zu behalten. Empfehlenswert.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan Wielopolski Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Es ist ja immer so eine Sache, einen guten Psychiater zu finden. Und nachdem ich umgezogen bin, hatte ich mir große Sorgen gemacht, einen guten in Erlangen zu finden. Aber diese Sorgen haben sich bei Dr. Wielopolski als unbegründet herausgestellt. Dr. Wielopolski überzeugt sofort mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art. Er geht auf die Probleme seiner Patienten ein, nimmt diese auch ernst und hat zur Not auch die nötige Zeit. Diesen Arzt kann man nur weiter empfehlen. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und perfekt zentral in Erlangen gelegen. Richtige Kritikpunkte findet man hier schwierig. Höchstens das es vielleicht mehr von dieser Sorte Arzt geben könnte. Aber dafür kann ja Dr. Wielopolski nichts...

Empathischer und sehr kompetenter Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan Wielopolski Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe mich durch die ruhige Art des Arztes direkt wohlgefühlt. Die Therapieempfehlungen haben mir auch weitergeholfen. Danke!

Kompetenter & netter Arzt - sehr hilfreich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen