Geschätzte Antwortzeit:

Rotdornallee 31 a, Hoffnungsthal, Rösrath

Jan Zander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich heiße Sie herzlich willkommen bei PhyZio Zander –
Ihrer Praxis für Physiotherapie in der Rotdornallee 31a in Rösrath.
Mobil...

Der Mensch ist so individuell dass auch jedes seiner Körperteile so wahrgenommen und behandelt werden muss. Jedes Gelenk jeder Muskel und jede Verl...

Durch die Kombination von klassischer Physiotherapie und Techniken aus der osteopathischen Fortbildung lassen sich unsere Behandlungsmethoden optim...

Standort: PhyZio Zander Jan Zander Physiotherapie

Man fühlt sich super gut aufgehoben. Es wird auf den Patienten und die Problematik sehr gut eingegangen. Habe mich lange nicht so wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Sehr liebes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PhyZio Zander Jan Zander Physiotherapie

Nachdem ich die sehr ansprechende Homepage von Physio Zander gelesen hatte,rief ich an und ließ mir durch eine sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterin Termine geben.Ich litt seit sehr langer Zeit unter ständig wiederkehrenden Rückenbeschwerden im unteren wie auch besonders im oberen Rückenbereich.
Ich bekam die Termine bei einer jungen Physiotherapeutin,die mir Fragen zu meinen Beschwerden stellte und sofort mit der Behandlung anfing.Die Physiotherapeutin zeignete sich durch ihre überaus umfangreiche Kompetenz und ihre Freundlichkeit aus.Das Vertrauensverhältnis war von Anfang an gegeben.Ich spürte in relativ kurzer Zeit schon Linderung .Sie stellte ebenfalls fest,daß ich eine Beckenverschiebung hatte .Durch ihre sehr wohltuenden Behandlungen sind die Beschwerden fast ganz verschwunden und das Becken ist wieder in der richtigen Form.Mit den von ihr empfohlenen Übungen für zu Hause und dem Rat für ausreichend Bewegung(dieses ist auch ihr Motto auf der Homepage) hat sich bei mir vieles zum Positiven gewandt.Ich werde auch weiterhin die Praxis in Anspruch nehmen und kann sie nur wärmstens empfehlen.

eine herausragende Physio Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PhyZio Zander Jan Zander Physiotherapie

Nach einem Bänderriss war ich bei PhyZio Zander in Behandlung. Im Laufe der Therapie konnte die zuerst eingeschränkte Beweglichkeit deutlich verbessert werden und durch das im weiteren Verlauf erhaltene Training wurde der Einstieg in meinen Sport wesentlich leichter.

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PhyZio Zander Jan Zander Physiotherapie

Bei Jan Zander befinde ich mich schon seit längerer Zeit in Manueller Therapie.

Die Behandlung, der Umgang und das gesamte Team ist einfach nur empfehlenswert!

Macht weiter so!

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PhyZio Zander Jan Zander Physiotherapie

Ich war zum Jahreswechsel bei Herrn Zander in Behandlung aufgrund eines Bandscheibenvorfalls. Herr Zander machte zunächst eine recht gründliche Anamnese und plante dann gemeinsam mit mir eine Behandlung, die vor allem ganzheitlich orientiert war. Neben der klassischen Physiotherapie kamen auch osteopathische Techniken zum Einsatz. Erfreulicherweise konnten rasch Besserungen erzielt werden. Neben der hohen fachlichen Kompetenz fühlte ich mich auch stets menschlich gut aufgehoben. Mittlerweile bin ich dank der Unterstützung von Herrn Zander beschwerdefrei! Vielen Dank und alles Gute Ihnen und Ihrem Team!

Hervorragender Physiotherapeut mit ganzheitlichem Konzept • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PhyZio Zander Jan Zander Physiotherapie

Ein ausgesprochen herzlicher Physiotherapeut, der auch fachlich einiges vorzuweisen hat. Die Behandlungen haben mir jedes Mal gut geholfen, ich fühlte mich nach jeder Sitzung wesentlich besser. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Insgesamt also top und wirklich empfehlenswert!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PhyZio Zander Jan Zander Physiotherapie

Eine tolle ganzheitliche Behandlung von einem fachkundigen und freundlichen Physio. Hier stimmt alles. Top.

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PhyZio Zander Jan Zander Physiotherapie

Der Therapeut meines Vertrauens. Bei Jan Zander ist man in den besten und vor allem heilenden Händen.
Endlich schmerzfrei. Danke!

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PhyZio Zander Jan Zander Physiotherapie

Nach einem Autounfall hatte ich sehr lange Probleme mich wieder richtig bewegen zu können,erst durch Herrn Zander und sein außerordentlich kompetentes Team ist es mir heute wieder möglich reibungslose Bewegungsabläufe wie vor dem Unfall auszuüben. Hinzukommt,dass die Praxis ein sehr schönes Wohlfühlambiente mit sich bringt.

Toller Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PhyZio Zander Jan Zander Physiotherapie

Ich hatte über Wochen zu tun mit Kopfschmerzen und Problemen in der Halswirbelsäule. Ich wurde von meinem Hausarzt zu PhyZio-Zander geschickt und war dort Herrn Zander in Behandlung. Nach der ersten Behandlung hab ich schon eine deutliche Besserung gespürt und nach der zweiten Behandlung war ich so gut wie Schmerzfrei. Herr Zander hat mir all das, was er tat erklärt, so dass ich immer wußte was er gerade tat. Für Rückfragen meinerseits hatte er immer ein offenes Ohr und auch eine Erklärung.

Sehr freundliches und kompetentes Team in einer tollen Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert