Dr. med. Jana Baudis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jana Baudis?

Standort: KMG MVZ Sondershausen in Thüringen

Frau Dr. Baudis ist eine wirklich sehr gute, einfühlsame und kompetente Ärztin. Man fühlt sich in Ihrer Gegenwart wohl und ernst genommen und sie versucht alles ihr Mögliche zu tun.

ABER:
All dieser gute Eindruck wird permanent durch die angestellten Schwestern (außer Schwester Xxxxx) zunichtegemacht, wie auch schon einige Bewertungen schildern.
Der Tonfall und die Art und Weise, besonders einer Schwester (Xxxxx), ist mehr als überheblich und von oben herab. Nicht selten wird mit den Augen über eine andere Patientin gerollt, die gerade vor einem an der Anmeldung etwas klären möchte. Oder man wird wie ein kleines Kind rumkommandiert und teilweise sogar auf unangebrachteste Weise belehrt/getadelt, dass einem die Ohren schlackern. Und dies natürlich zu gern so laut, dass es auch schön alle mitbekommen und man sich regelrecht bloßgestellt fühlt. Bei dieser Schwester sollte man sich dann auch nicht wundern, wenn man strahlefreudend nach einem Termin zur Abklärung einer Schwangerschaft (nach positivem Test zuhause) bittet und man wieder lauthals harsch die Frage gestellt bekommt, ob es eine gewollte oder ungewollte Schwangerschaft sei?! Wie bitte? Wenn, dann kläre ich das mit der Ärztin, aber das geht sie nichts an!
Aber die Schwestern scheinen sich auch untereinander nicht grün zu sein, sodass auch gerne mal ein böses Wort oder Lästereien gegenüber dem Patienten über die Kollegin fallen, was ein absolutes No Go ist.

Auch die Wartezeiten sind eine Katastrophe. Ja, Frau Baudis nimmt sich die Zeit für ihre Patientinnen, aber sicher nicht in ausschweifender Manier, sodass ich hier an dem Bestellsystem zweifle. 2 Stunden warten mit Termin ist leider die Regel!

Alle meine Freundinnen und Bekannte haben mittlerweile aufgrund des unmöglichen Verhaltens der Schwestern, wohlgemerkt nicht wegen Frau Dr. Baudis, den Gynäkologen gewechselt. Ich werde es auch tun, obwohl ich mich bei Frau Dr. Baudis immer sehr wohl gefühlt habe, aber das wiegt es leider nicht auf. Schade!

Frau Dr. Baudis top, Verhalten der Schwestern absoluter flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KMG MVZ Sondershausen in Thüringen

Ich bin sehr mit der Behandlung durch Frau Dr. Baudis zufrieden. Eine nette Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Allerdings fand ich auch den Ton und das Auftreten einer Schwester -ich betone nicht alle, unangebracht. Vielleicht sollte man das mal überdenken, denn so etwas hinterlässt keinen guten Eindruck einer Praxis.

Kompetente,nette Ärztin,aber Umgangston in der Praxis mit fadem Beigeschmack. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KMG MVZ Sondershausen in Thüringen

Frau Dr. Baudis ist eine nette, einfühlsame Ärztin. Sie hat sich die Zeit genommen, ist auf mich eingegangen, so dass eine Untersuchung möglich war. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett egal ob nun am Telefon oder in der Praxis.

Diese Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen, gerade auch für Frauen die Schwierigkeiten haben sich untersuchen zu lassen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert