Praxen (2)

Marderstr. 22 a, Monheim am Rhein
Praxis für Naturheilkunde am Wald Jana Eulenberg Heilpraktikerin
privatpraxis
Jana Eulenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Sind Sie Jana Eulenberg?

1 Patientenerfahrung

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Naturheilkunde am Wald Jana Eulenberg Heilpraktikerin

Ich war mit meinem Baby dort und das Kind wurde super behandelt. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für mich und das Kind genommen. War das Kind etwas unruhig, könnte die Ärztin super damit umgehen und hat es abgelenkt und zufriedengestellt.
All meine Fragen wurde notiert und schrittweise durchgegangen und gut beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback