Praxis Dr.med. Jana Höhne Fachärztin für Dermatologie und Venerologie
Damerowstr. 7, Bezirk Pankow, Berlin

Dr. med. Jana Höhne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jana Höhne Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Arrogantes Verhalten, oberflächliche Untersuchung, schnelle Abfertigung. Die Ärztin, der sie nicht vertrauen.

Göttin in Weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jana Höhne Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Telefonisch habe ich da noch nie jemanden an die Leitung bekommen? Daraufhin war ich persönlich Vorort und wurde nicht behandelt, denn sie nehmen keine neuen Patienten...echt traurig für eine Praxis. Ohne nach meinem Problem zu fragen, oder auf andere Ärzt*innen zu verweisen? War sehr enttäuscht.

Keine Patientenannahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jana Höhne Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Selbst als privatversicherter Patient wurde ich in zwei Minuten "abgefertigt", auf Fragen wurde nicht eingegangen, die Ärztin wirkt arrogant in ihrer Art, die Fragen zu ignorieren, die Praxis gleicht einer Fließbandfabrik. Manche Ärzte vergessen, dass sie immer noch DIENSTLEISTER sind, und Patienten sind ihre KUNDEN.

in zwei Minuten "abgefertigt" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jana Höhne Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Frau Dr. Höhne vergibt außer für Operationen und Hautkrebsvorsorgen keine Termine an ihre Patienten.Das führt dazu, dass sich bereits Stunden vor Öffnung der Praxis eine riesen Schlange vor der Tür und durch das Treppenhaus bildet. Hochschwangere Frauen und ältere gebrechliche Menschen werden vor der Tür stehen gelassen. Etwa 15 Minuten nach Öffnung der Praxis wird ein Schild auf dem Tresen plaziert, dass darauf hinweist, dass heute \" leider keine Patienten mehr angenommen werden können\". Nach wiederholter Vostellung und etlicher Wartezeit, war es mir nicht möglich mit einem akuten Problem zu Frau Dr. Höhne zu gelangen. Die Hautkrebsvorsorge (hierfür weden Termine vergeben) war okay, wobei auch hier versucht wird den Patienten für eine Untersuchung mittels Mikroskop extra Geld aus der Tasche zu leiern (30 Euro). Möchte man dieses Geld nicht extra aufbringen, ist Frau Höhne weniger freundlich als vorher.

schreckliche Bedingungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jana Höhne Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Es ist ein absolutes Ding der Unmöglichkeit drei mal nach vorheriger telefonischer Absprache in die Akutsprechstunde bestellt und dann doch wieder abgewiesen zu werden! Feste Termine für einen dringend notwendigen Allergietest, den man bereits mit Frau Dr. als Alternativtherapie geplant hat, kann angeblich ohne die Sprechstunde nicht gemacht werden. Ich fühle mich mehr als schlecht behandelt.

Enttäuschend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jana Höhne Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Ich war seit Jahren Patientin, doch leider scheint sich die Ärztin nicht mehr ausreichend um jeden Patient zu kümmern. Mit einer herabgelassenen, schnippigen und arroganten Art und dazu kommend eine nicht gerade kompetente Verfahrensweise, sowie eine schnelle Abfertigung entschied ich mich dazu,diese Ärztin nicht mehr zu kontaktieren.
Über das Personal kann ich nur Positives äußern. Ein dickes Lob für die Angestellten. Freundliche, hifsbereite und kompetente Mitarbeiter, die ihren Job mit Arrangement erledigen. Auch die Wartezeit ist absolut gering, gutes Zeitmanagement.

Behandlung mit unfreundlicher Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht zu empfehlen!
Telefonische Erreichbarkeit nicht möglich.
Personal ist jedoch sehr freundlich.

Ärztin ist bei der Behandlung/Untersuchung sehr schnell, wirkt oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jana Höhne Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Es ist sehr schwer die Praxis telefonisch zu erreichen um einen Termin zu vereinbaren. Hat man es endlich geschafft, fällt die Untersuchung sehr knapp aus. Man hat das Gefühl Frau Dr. Höhne ist mit einem Bein schon beim nächsten Patienten. Daher fällt es schwer sein Anliegen in Ruhe zu besprechen, da man das Gefühl hat als störend empfunden zu werden.

Telefonische Erreichbarkeit sehr schwierig, Beratung sehr kurz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jana Höhne Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Leider wurde ich mit einer schlimmen Entzündung an der Nase abgewiesen und hätte 4- 5 Tage später zur Behandlung gekonnt. Bei der nächsten Ärztin habe ich erfahren, dass es sich um einen Furunkel handelt, der auch noch sehr gefährlich werden kann.
Was ist das für eine Ärztin, die einem im Notfall abweist?
Ansonsten habe ich auch schon meine Leberflecke untersuchen lassen und habe es als Geldabzocke empfunden.

Notfall abgewiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jana Höhne Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Ich bin an meinem freien Tag auf der Suche nach einem Hautarzt durch diese Seite auf Frau Höhne gestoßen. Sie war mit dem Fahrrad von mir aus schnelll zu erreichen. Man hat mir auch gleich an dem Tag einen Termin geben können. Das gab bei mir die ersten Freudensprünge, da ich schon lange probiere einen Hautarzttermin zu bekommen. Im Warteraum angekommen, kam auch bald schon die Ärztin rein. Kurzes "Hallo", kein Händehütteln (gut vielleicht wegen der Hygiene). Ich sagte weswegen ich da war. Sie schaute sich kurz die Flecken von Ihrem Sitzplatz aus an ohne aufzustehen und verschrieb mir gleich ein Schampoo gegen ein Pilz. Dannn erklärte sie mir schnell wie ich es anwenden soll....Irgendwas mit Sachen auskochen, Bettwäsche auskochen, dann Schampoo nicht auswaschen, drei Tage lang und dann wieder Bettsachen auskochen...oder so.....Ich wollte natürlich alles genauso machen wie sie mir es sagte,damit ich das Pilzzeug endlich loswerde und fragte, ob sie mir das vielleicht kurz notieren oder nochmal wiederholen kann......Sie meinte nur..."Nein kann ich nicht, Das steht alles auf der Packungsbeilage".....upps....Ich wahr sehr irritiert und fragte mich, ob ich ihr vielleicht irgendwie unhöflich zu ihr war. Am Ende nickte ich nur ... dann hat sie die wichtigsten Punkte doch nochmal aufgezählt....und ich ging. Mit dem Zeug von der Apotheke zu Hause angekommen, lies ich die Packungsbeilage durch. Natürlich stand da nicht genau was ich machen sollte, sondern nur, wofür das Zeug angewendet wird und was ich beachten muss (zwegs Schwangerschaft, das es nicht in die Augen kommen soll usw.). Auf dem Zettel stand dann nur noch da, dass ich das Schampoo nach Anweisungen des Arztes anwenden soll.....na toll.....Also hab ich es am Ende doch einfach irgendwie angewendet und hoffe jetzt, dass ich mich an genügend Details vom kurzen Gespräch mit der Ärztin erinnern konnte. Mal sehen ob es funktioniert. Hoffentlich war das Geld für die Arznei jetzt nicht in den Wind gesetzt.

Wartezeit kurz aber Beratung auch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert