Praxis Jana Kuderna Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Wallgraben 4, Ilmenau

Dipl.-Päd. Jana Kuderna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Päd. Jana Kuderna?

1 Bewertung

Standort: Praxis Jana Kuderna Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Fassungslos, einfach nur fassungslos.
Diese Therapeutin lehnt private versicherte Patienten kategorisch ab, weil ihr der angebliche Verwaltungsaufwand zu hoch ist. Was muss passieren, um so eine fahrlässig Einstellung zu seinem Beruf zu bekommen?

Es geht hier nicht darum einen Termin zu erhalten, nein der wurde bereitwillig vergeben, erst die Info zur PKV sorgt dafür das die Behandlung abgelehnt wird. Ich kann es noch immer nicht glauben und greifen. Auch wenn hier kein hippokratischer Eid abgelegt werden musste, hätte ich doch auf eine Art Berufsethik gehofft. Ebenso hoffe ich das hier kein Kind abgelehnt wird, was akut Hilfe benötigt, bloß weil man nicht Zeit für "Papierkram" aufbringen will.