Praxis

Jana-Maren Seifert bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


030 85..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Toll dass Sie uns gefunden haben!


Sie suchen bei jameda einen Therapeuten bei dem Sie "ankommen" können. Zu dem Sie (endlich?) Vertra...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Schön dass Sie fragen.


Kern unserer Arbeit ist die Elektroakupunktur nach Voll (EAV). Das Wesen uns...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie

Akademische Ausbildung

  • 1989 bis 2009 Christine Karpinski gründet unsere Praxis und führt sie mit großen Erfolg über 20 Jahre.
  • 2003 bis 2006 Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Samuel-Hahnemann-Schule in Berlin
  • 2006 bis 2009 Assistenz als Heilpraktikerin in unserr Praxis bei Christine Karpinski
Mehr anzeigen


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Rheinstr. 32, Berlin

enMedica



Rheinstr. 32, Berlin

enMedica



Rheinstr. 32, Berlin

enMedica

64 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: enMedica

Ich habe Frau Seifert und enMedica 2019 kennen gelernt und seither ist sie die Dirigentin meiner Hormone.
Nicht nur bin ich gesünder geworden, sondern auch glücklicher und habe wieder ein Zuhause in meinem eigenen Körper gefunden.
Besonders imponiert mir, dass ich sie immer kontaktieren darf und sie auch nach Feierabend oder am Wochenende greifbar ist. Mittlerweile ist meine ganze Familie hier in Behandlung und Frau Seifert hat uns alle liebevoll und charmant begleitet. Gut investiertes Geld!

Hormonbehandlung mit Humor, Charme und Intelligenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: enMedica

Ich kam zu Frau Seifert mit starken Beschwerden, die die Schulmedizin trotz jahrelanger Versuche leider nicht ansatzweise in den Griff bekommen konnte. Immer mehr Entzündungen breiteten sich in meinem Körper aus, Krankheiten und oft Schmerzen gehörten zum Alltag.

Frau Seifert schaffte es, die Ursache zu diagnostizieren und erfolgreich zu behandeln.

Meiner Mutter hat sie seitdem ihre Rheumabeschwerden genommen, meiner Chefin ihre Migräne, um nur einige Beispiele zu nennen.

Höchste Empfehlung

Frau Seifert war meine Rettung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: enMedica

Frau Seifert ist die erste Heilpraktikerin, die ich besucht habe und das habe ich bisher keine Sekunde bereut. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet echt jede Frage! Ich habe das Gefühl, dass ich nach 10 Jahren Leidensweg endlich auf dem richtigen Weg bin. Von dem speziellen Diagnostikverfahren bin ich echt begeistert, die Diagnose erklärt für mich einiges und ist die Antwort für einige Leiden. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Weg gegangen bin :-)

Top-Heilpraktikerin, die jeden Körper durchchecken sollte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: enMedica

Frau Seifert weiß, wovon sie spricht. Sie hat über 20 Jahre Erfahrung in dieser außergewöhnlich präzisen Diagnostik der EAV und ist sorgfältig in ihrer Therapie. Eine sehr emphatische und liebenswerte Persönlichkeit. Ich kann diese wunderbare Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent, zugewandt, erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: enMedica

Frau Seifert schließt mit ihrem Behandlungsansatz und ihrem Wissen über ganzheitliche Therapieansätze die Lücke, die die Schulmedizin hinterlässt. Die EAV ist zudem prädestiniert dafür nicht nur den Therapieansatz passgenau auf die individuellen Bedürfnisse abzustimmen, sondern auch die Wirksamkeit für den Patienten nachzuvollziehen. Ich möchte Frau Seifert für die Wahrung der Gesundheit meiner Familie nicht mehr missen.

Genau das, wonach ich so lange gesucht habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: enMedica

Frau Seiferts freundliche und kompetente Art gibt einem sofort das Gefühl in guten Händen zu sein. Durch ihre ganzheitliche Betrachtungsweise und die gute Betreuung während der Behandlung bin ich meine Allergien und meinen Erschöpfungszustand losgeworden und habe so sehr an Lebensqualität dazugewonnen. Vielen Dank!

Jana-Maren Seifert

Haben Sie vielen Dank für diese schöne Bewertung. Ich bin und bleibe stets zu Diensten. :-)

Durch Frau Seifert bin ich von meiner jahrelangen Allergie geheilt worden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: enMedica

Bin seit Jahren ein sehr zufriedener Patient. Habe Frau Seifert schon oft weiterempfohlen und gutes Feedback erhalten. Hier fühlt man sich einfach wohl.

Bin ein großer Fan • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: enMedica

Ich bin als komplett gesunde 22-jährige vor 2 Jahren plötzlich extrem krank geworden, ich hatte starkes Asthma, Schwächeanfälle, Hitzewallungen, Migräne, andauernde Mandelentzündungen, depressive Verstimmungen, PMS und war in meinem täglichen Leben so stark eingeschränkt, dass ich fast täglich Schmerzmittel nehmen musste. Ich habe in diesen zwei Jahren bestimmt an die 50 Arztbesuche bei Ärzten in verschiedenen Ländern hinter mir und NIEMAND hat mich Ernst genommen oder sich die Zeit genommen, um herauszufinden, was los war.

Ich war wirklich am Ende mit meinen Kräften und bin nur zufällig durch die guten Bewertungen auf Frau Seifert gestoßen und es war das Beste, was mir hätte passieren können! Frau Seifert war die erste Person, die mich wirklich Ernst genommen hat und sich für mich Zeit genommen hat. Anstatt nur die Beschwerden zu behandeln, sind ihre Methoden auf die Ursachenfindung fokussiert. Ich bin nun seit fast 10 Monaten in Behandlung und habe es keine Sekunde bereut - meine Beschwerden sind zum Großteil verschwunden und es geht mir endlich wieder gut!

Frau Seifert ist eine sehr liebenswürdige und fürsorgliche Heilpraktikerin und steht zu 100% hinter ihrer Arbeit. Sie hat Zusammenhänge behandelt (vor allem bei Asthma und Hormonproblemen), die mein Lungenarzt oder meine Frauenärztin nicht einmal anerkennen wollten/ erkannt haben. Ich kann Ihr nicht genug danken und hoffe, dass ich mit dieser Bewertung andere Leute ermutigen kann - wenn Sie sich von Ärzten im Stich gelassen fühlen, Ihre Beschwerden als mysteriös/ normal/ chronisch betitelt wurden und Sie vielleicht sogar (wie ich) mit Schmerzmitteln versorgt wurde anstatt die Ursachen der Krankheit zu untersuchen, dann sind sie bei Frau Seifert richtig!

Danke, liebe Frau Seifert! Schön, dass es Sie gibt :)

Frau Seifert hat mir das Leben gerettet :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: enMedica

Ich hatte seit Jahren Zyklusbeschwerden mit sehr starken Schmerzen bis zur Ohnmacht. Als wir dann in die Familienplanung gegangen sind, klappte es mit der Schwangerschaft auf natürlichem Weg auch nicht.

Bei den Ärzten bekam ich immer nur die Antwort, es sei alles in Ordnung, was ich mir nicht vorstellen konnte.



Aufgrund des Tipps einer Freundin bin ich dann zu Frau Seifert gegangen und die Tests bestätigten, was ich mir auch immer dachte, nämlich dass NICHT alles in Ordnung ist.



Ich bin erleichtert und glücklich, weil ich endlich Antworten auf meine Fragen bekommen – und v.a. Unterstützung. Der letzte Zyklus war der erste seit über 15 Jahren, der jemals schmerzfrei war. Ich fühle mich wieder kraftvoll und motiviert und bin sicher, dass das Kind jetzt auch kommen kann und wird.



Deshalb möchte ich Frau Seifert gerne weiterempfehlen und Frauen Mut machen, die auch immer wieder mit ihren Fragen allein gelassen werden, so wie ich:

Naturheilkunde wirkt und Frau Seifert kennt sich wahnsinnig gut aus und erklärt wundervoll bildlich.



Menschen sind mehr als eine 6-Minuten-Diagnose. Und das habe ich hier endlich erlebt!

Besser als meine Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: enMedica

Ich bin so glücklich, dass ich Frau Seifert empfohlen bekommen habe. Schnell habe ich einen Termin in meinem akuten Zustand bekommen. Nachdem mein Hausarzt, trotz starker Schmerzen und einem unauffälligen Blutbild keine Diagnose stellen konnte, suchte ich bei ihr Hilfe. Ich fühlte mich sofort wohl und war begeistert von Frau Seiferts Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Schnell stellte sich dann heraus, wie Sie mir helfen konnte. Danke, dass es mir nach so kurzer Zeit wieder gut geht. Tolle Therapie!

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Toll dass Sie uns gefunden haben!


Sie suchen bei jameda einen Therapeuten bei dem Sie "ankommen" können. Zu dem Sie (endlich?) Vertra...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Schön dass Sie fragen.


Kern unserer Arbeit ist die Elektroakupunktur nach Voll (EAV). Das Wesen uns...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Sie finden in Berlin massenweise Heilpraktiker. Und fast genauso viele Therapieansätze. Wie finden Sie abseits aller Werbeversprechungen den richti...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie

Akademische Ausbildung

  • 1989 bis 2009 Christine Karpinski gründet unsere Praxis und führt sie mit großen Erfolg über 20 Jahre.
  • 2003 bis 2006 Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Samuel-Hahnemann-Schule in Berlin
  • 2006 bis 2009 Assistenz als Heilpraktikerin in unserr Praxis bei Christine Karpinski
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)