Praxis Jana Nehrenberg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bernauer Str. 60, Oranienburg

Jana Nehrenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jana Nehrenberg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei den ersten Kontrollterminen in meiner Schwangerschaft wurde grade mal so ein Ultraschall gemacht, das Bild wurde einem in die Hand gedrückt und das wars. Kein Gespräch über Ernährung, Sport, sonstige wichtige Dinge, die man besonders zum Anfang der ersten Schwangerschaft erfahren sollte. Die Möglichkeit Fragen zu stellen hat man lediglich, wenn man noch nackig auf dem Stuhl sitzt. Dabei fühlt man sich nicht wohl. Sorgen und Fragen werden mit "Haben 'se doch nicht sone Angst" abgetan. Schade.

In Schwangerschaft nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Suche habe ich endlich eine tolle Gynäkologin gefunden. Frau Nehrenberg ist locker, geduldig, herzlich und berät einen sehr individuell. Ich fühle mich bei jedem Besuch sehr wohl!
Darüber hinaus musste ich noch nie länger als 5 Minuten warten, die Arzhelferinnen sind sehr verbindlich, höflich und man fühlt sich in der Praxis sehr sehr gut aufgehoben!

Kompetent, herzlich, empathisch! Endlich eine gute Gynäkologin gefunden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Nehrenberg ist eine tolle Ärztin die sich Zeit nimmt und einem ein gutes Gefühl auch während der Behandlung vermittelt.

Leider kann ich von den Schwestern nicht immer behaupten freundlich behandelt worden zu sein, nehme das für die tolle Behandlung bei Frau Dr. Nehrenberg aber gern in kauf.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Nerenberg wärmstens weiterempfehlen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, ist einfühlsam und kompetent.
Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben und ernst genommen.

Liebevolle, sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Nehrenberg ist eine vertrauensvolle, freundliche und sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für große und kleine Problme nimmt.
Auch das Praxisteam am Empfang achtet auf Diskretion und ist freundlich. Allerdings musste ich bei meinen letzten Terminen immer wieder feststellen, dass dies nicht auf die neu dazugekommene Schwester zutrifft, sie ist ebenso freundlich, verhält sich aber sehr bestimmend und von oben herab. Ebenso habe ich mitbekommen wie sie am Empfang über Frauen negativ redete.

Frau Nehrenberg ist ein Engel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Nehrenberg ist eine sehr nette Ärztin, ich fühle mich bei Ihr von Anfang gut aufgehoben.
Sie nimmt sich Zeit, hört gut zu und erklärt ganz genau.

Habe mir von Fr. Dr. Nehrenberg die Kupferkette einsetzen lassen.
Zunächst das Positive: Termine waren kurzfristig möglich; Wartezeit in der Praxis fand ich nicht zu lang (etwas warten ist ja normal); Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet; telefonische Erreichbarkeit war auch gut; mit meinen Kreislaufproblemen im Anschluss wurde super umgegangen; die Ärztin war sehr nett und die Schwester ist der Hammer! :) Sie hatte immer ein Lächeln auf den Lippen (oder einen lustigen Spruch); konnte mir die Angst im Vorfeld etwas nehmen und ich durfte bei ihr Händchen halten. Danke! :)
Dennoch habe ich auch einige Kritikpunkte: ich find es sehr schade, dass keine muttermund-erweiternden Medikamente oder Betäubungen angeboten werden, denn ich denke, ich würde es ohne diese nicht noch einmal machen lassen; bei der Praxiseinrichtung fand ich gewöhnungsbedürftig, dass die 2 Umkleiden direkt nebeneinander sind, aber im Rückblick betrachtet glaube ich schon, dass darauf geachtet wurde, dass sich nicht 2 Patientinnen dort halb nackt begegnen; von der Kupferketten-Firma wurde mir ein Termin bei Dr. Rössler bestätigt, daher war ich dann etwas überrascht, dass es dann Frau Dr. Nehrenberg war (auch wenn ich mit ihr zufrieden war), aber ich war mir dann nicht sicher, ob sie ein Kupferketten-Zertifikat hat, da sie auf deren Homepage auch nicht gelistet wird; außerdem fand ich es ungewohnt, dass gar nichts zu meiner "Krankengeschichte" gefragt wurde (Medikamente, Vorerkrankungen ect.). Aber natürlich hätte ich sowas auch selbst erwähnen können. Insgesamt bin ich zufrieden und würde diese sehr nette Ärztin weiterempfehlen!

Kupferketten-Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

war mit mir meiner verlobten bei fr.dr.nehrenberg da sie die schwangerschaft fest gestellt hatte und wir waren von anfang an hin und weg von ihr...hat uns sogar noch ein wenig neugierig gefragt wie alles gemacht wurde das meine frau schwanger wurde ( beide homosexuell) sie ist eine wunderbare person und hat uns echt wunderbar die wochen der schwangerschaft begleitet,nun waren wir vor kurzem zur nachkontrolle nach der geburt und auch heute noch ist sie topp drauf...fazit,für meine frau wird es die 1.und beste frauenärztin sein und bleiben...

Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert