Praxis Jana Stipp Psycholog. Psychotherapeutin
Steinbruchweg 6, Stadtbezirk West, Salzatal

Dipl.-Psych. Jana Stipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jana Stipp Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich kann Frau Stipp nur empfehlen. Es war nicht immer einfach, sich mit dem Verdrängten zu beschäftigen. Ich habe aber gelernt mir wieder selbst zu vertrauen und mich besser zu verstehen. Mein Selbstbewusstsein wurde dadurch gestärkt. Es war Hilfe zur Selbsthilfe. Genau das braucht es. Sie blieb hartnäckig und einfühlsam. Danke dafür.

Standort: Praxis Jana Stipp Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Stipp ist ein sympathischer Mensch. Ich fasste schnell Vertrauen zu ihr.
Überzeugt haben mich ihre Kompetenz, ihre Erfahrung und ihre Liebenswürdigkeit. Sie zeigte immer Verständnis für meine Probleme.
Ich habe mich so wohl bei ihr gefühlt.
Ich bekam Hilfe zur Selbsthilfe mit dem Ergebnis, dass ich die Therapie gestärkt beenden konnte.
Eine tolle Therapeutin.
Vielen Dank Frau Stipp!

Ich habe mich bei Frau Stipp immer ernst genommen
gefühlt und wurde durch die Therapie in meinem Selbstwertgefühl gestärkt und habe gelernt, meinen
Ängsten zu begegnen.
Auf diesem Wege
möchte ich mich für diese lebenswichtige Hilfe
bedanken.

Sehr Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Stipp Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Stipp.Ich fühlte mich vom ersten Moment richtig aufgehoben.Dank ihr habe ich gelernt auf meinen Körper und dessen Symptome zu achten(was gänzlich auf der Strecke geblieben war).Ich habe gute Denkanstöße erhalten,die mir geholfen haben,meine Körperreaktionen zu verstehen, dadurch habe ich mein Denken und Handeln positiv verändert.Die Therapie hat mein Leben deutlich zum Besseren verändert.Ich sage Danke und wünsche Fr. Stipp alles Gute

Standort: Praxis Jana Stipp Psycholog. Psychotherapeutin

Eine ausgezeichnete Therapeutin. Ich habe sehr schnell Vertrauen gefasst. Dank ihrer Erfahrung und des großen Fachwissens, fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben.

Moderne empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Stipp Psycholog. Psychotherapeutin

Nachdem ich schon bei verschiedenen Psychotherapeuten war, fand ich bei Frau Jana Stipp endlich die richtige Therapeutin. Ich bin Trauma- und Angstpatient und hatte schon vom ersten Augenblick an, Vertrauen zu Frau Jana Stipp. In den Sitzungen ging es in die Tiefe/Ursachen meiner Angststörung, was nicht immer leicht war. Doch dies war DER richtige Weg um dann später auch an den Symptonen zu arbeiten. Ich habe an Selbstwertgefühl gewonnen, nehme schrittweise wieder am sozialen Leben teil und weiß jetzt, mit meinen Ängsten richtig umzugehen.
Ich möchte Frau Jana Stipp ein ganz großes DANKESCHÖN sagen, Sie ist die erste Therapeutin in meinem Leben, die mir geholfen hat wieder am Leben teilhaben zu können und möchte Sie gerne mit dieser Bewertung weiter empfehlen.

Sehr gute und empfehlenswerteTherapeutin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jana Stipp Psycholog. Psychotherapeutin

Positive, aufbauende Gesprächstherapie bei traumatischer Belastung.

Engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben