Praxis Jana Unger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Freiheitstr. 98, Wildau

Dipl.-Med. Jana Unger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Jana Unger?

Standort: Praxis Jana Unger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Für mich ist Frau Unger die beste Frauenärztin überhaupt.Sie ist verantwortungsvoll,n i e gestresst,immer freundlich und selbstverständlich erfahren und kompetent.Wenn man Ihr, nach zugegeben manchmal längerem Warten, gegenüber sitzt nimmt Sie sich alle Zeit und mann fühlt sich sehr gut beraten und fürsorglich aufgehoben.Mein letzter Besuch in der Praxis hatte aber einen ganz anderen Grund .Ich bin nach einer Tumorerkrankung Risikopatien und lasse mich schon viele Jahre Grippeschutz impfen .Dieses Jahr ist aber alles anders ,ich möchte gar nicht bewerten ob sich jeder impfen lassen sollte,das Ergebniss ist nun das es landesweit zur zeit Engpässe beim Impfstoff gibt und auch bei meiner Hausärztinn schon Anfang Oktober auf absehbare Zeit keinen Impfstoff gab.Ich telefonierte verzweifelt die mir bekannten Praxen ab und bekahm den Hinweis ich sollte es mal bei meiner Frauenärztin versuchen.Ich rief die hier so oft wegen Ihrer Unfreundlichkeit kritisierten Schwester an und bekahm wie immer sehr freundlich die Antworten -nehmen Sie Ihren Impfausweis und kommen Sie vorbei .Gesagt getan und ich hatte innerhalb von 20 Minuten meine Impfung,völlig unkompliziert ohne lange Wartzeit und von einer sehr freundlichen Schwester.Ich bin dem Team und Frau Unger erneut sehr dankbar und für deren Emphatie und dem hohen Verantwortungsbewustsein ihren Patienten gegenüber nehme ich auch gerne den offt zitierten Anmeldungsschlitz in der Tür und die, für manche Patientin unzumutbaren räumlichen Verhältnisse liebend gerne in Kauf-bitte liebes Praxisteam bleiben Sie wie Sie sind!

Hilfe in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jana Unger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr.Dr ist sehr freundlich-keine Frage. Aber das Verhalten der Schwestern ist unfassbar unangebracht!
Ich war erst zwei Mal da, und werde nicht noch einmal hingehen! Kein Wunder dass viele sich nicht regelmäßig untersuchen lassen bei solch unsensiblen Menschen.
Da ich mit starker Nervosität und Panikattacken kämpfe, habe ich meinen Partner mitgebracht -„er bleibt draußen!“
Dann wurde ich nach drei Stunden wortlos in eine Kabine geschickt ohne zu wissen was ich dort machen soll. nie wieder!

Unterirdisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Unger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr.Dr.Unger ist eine Ärztin von denen es jetzt nur noch wenige gibt. Sie ist sehr kompetent, überaus fürsorglich und sehr freundlich. Ich finde diese Frau super, super.

Jahresuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jana Unger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wenn man sich mit den Umständen der Praxis (Briefkastenschlitz statt persönliche Anmeldung, Wartekabinen außerhalb des Sprechzimmers, Toiletten etwas weiter entfernt) arrangiert hat, findet man in Frau Unger eine tolle kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Auf längere Wartezeiten muss man sich vielleicht auch deshalb (auch mit Termin) einstellen. Die Schwestern im Empfangsbereich sind ebenfalls freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Jana Unger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das Praxisteam, sowie Frau Dr. Unger sind stets freundlich und bemüht einen reibungslosen Praxisablauf ohne große Wartezeiten zu ermöglichen. Die Behandlungen erfolgen stets gewissenhaft und mit viel Aufklärung und Erklärung auf Fragen.
Alles in allem ein super tolles Team und eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.

Einfach unverbesserlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Unger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Unger ist nett und kompetent, leider ist alles andere katastrophal. Telefonisch ist dort niemand erreichbar, selbst medizinisch kritische Angelegenheiten können so nicht angegangen werden. Das einzige was hilft ist selbst dort vorbei zu gehen und an der Tür reudig wie ein Hund zu kratzen, da es keine Anmeldung abseits eines Briefkastenschlitzes gibt. Wenn man doch mal einen Termin bekommt wartet man mind. 3 Stunden im Wartezimmer. Hier ist man sehr schlecht beraten!

Ich bin froh durch einen wechsel jetzt einen kompetenten Frauenarzt zu haben - hier nie wieder.

Fatale Kommunikation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jana Unger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Unger betrachtet den Patienten in seiner Ganzheitlichkeit und steht auch für Fragen und Gespräche außerhalb ihres Fachbereicher zur Verfügung. Sie ist eine tolle Ärztin.

Frau Unger ist eine kompetente und an den Patienten interessierte Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jana Unger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

...der Frauenarzttermin gehört normalerweise nicht zu den Favoriten. Frau Dr. Unger ist jedoch so freundlich, kompetent und einfühlsam, dass man bzw. Frau auch lange Wartezeiten in Kauf nimmt. Definitiv die Ärztin meines Vertrauens.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin,.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Unger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war nun ein halbes Jahr bei Frau Unger in Behandlung. Das war mir zu blöd. Man wartet meist 3 Stunden im Wartezimmer. Telefonisch erreicht man eh nie jemanden. Ich habe es an einem Tag sage und schreibe 21 mal probiert! Man wirft die Karte zur Anmeldung in einen Briefkasten und dann sitzt man erstmal ewig. Ich habe das einemal einfach ein Pillenrezept bekommen,obwohl ich keines brauchte sondern zur Ärztin wollte. Notfälle gibts nicjt bei ihr! Auch mit der behandlung war ich sehr unzufrieden!

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Unger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Unger war von Anfang an meine Frauenärztin, sie ist sehr nett, empathisch und kompetent, sodass der ungeliebte Arztbesuch nur noch halb so wild ist. Ich persönlich habe auch nur gute Erfahrungen mit den Sprechstundenhilfen, zu mir war "Frau" bisher (hoffentlich bleibt das so) immer sehr freundlich.
Ja es gibt lange Wartezeiten (und ja bestimmt sind die Damen auch ab und zu etwas gestresst, ist das ein Wunder bei dem Ansturm, der da immer herrscht?), aber Frau Unger ist beliebt, da warte ich lieber als mich wie bei der Fließbandabfertigung zu fühlen.

Ich würde diese Praxis jederzeit empfehlen!

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert