Jana Wirsing Hebamme
Kronsteinstr. 2, Floh-Seligenthal

Jana Wirsing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jana Wirsing?

Standort: Jana Wirsing Hebamme

Sie hat uns ab der Geburt unserer Tochter, einige Monate zu allen Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Gab es Fragen am Tag oder auch in der Nacht war sie immer Erreichbar und trotzdem freundlich. Bei nicht erreichen gab es einen Rückruf. Konnte eine Frage nicht telefonisch geklärt werden war sie in kürzester Zeit vor Ort. Darum von hier aus nochmals ein - Danke

eine super Hebamme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jana Wirsing Hebamme

Jana Wirsing ist eine sehr erfahrene, super nette und liebe Hebamme. Ich bzw. wir haben uns bei ihr immer sehr wohl gefühlt. Sie weiß für alle Fragen eine Antwort und für alle Probleme eine Lösung. Die Betreuung vor und nach der Schwangerschaft war absolut Spitze!

Super nette Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jana Wirsing Hebamme

Sie nimmt sich immer zeit und ist so liebevoll und hilfsbereit in der gesamten Zeit. Sie strahlt absolute Ruhe aus und kann einem zu allen Fragen rede und Antwort stehen. Ich fühle mich absolut gut und sicher aufgehoben!
Ich kann sie mit besten wissen und Gewissen weiterempfehlen!

Engagierte, zuverlässige und liebevolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jana Wirsing Hebamme

Nimmt sich bei Bedarf viel Zeit für Mutter und Kind und steht für Rückfragen immer zur Verfügung. Mit Engagement, Kompetenz und Liebe zu ihrem Beruf.

Kompetent und sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jana Wirsing Hebamme

sehr viel Engagement und Aufmerksamkeit, auch zu späteren Zeiten weit nach der Geburt kann man sich an sie wenden.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert