Janina Lehrke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

02173 84..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

ich bin Janina Lehrke und arbeite als Heilpraktikerin in meiner Praxis in Langenfeld. Ich habe mich auf die Behand...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und W...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Chiropraktik
  • Akupunktur
  • Ernährungsberatung

Gesamteindruck

Standort: Amerikanische Chiropraktik Janina Lehrke Heilpraktikerin Andere

Die Kombination aus klassischer Chiropraktik und innovativen Therapiemethoden von Janina hat nicht nur meine Symptome gelindert, sondern auch zu einem verbesserten Lebensgefühl beigetragen. Vielen Dank!

Standort: Amerikanische Chiropraktik Janina Lehrke Heilpraktikerin Andere

Die persönliche Betreuung und das innovative Behandlungskonzept von Janina sind herausragend. Jeder Besuch wird individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt, und das Team geht mit großer Sorgfalt auf meine Fragen und Anliegen ein. Die Atmosphäre ist auf freundschaftlicher ebene, was es noch angenehmer macht. Die Kombination aus Chiropraktik und modernen Therapiemethoden hat nicht nur meine körperlichen Beschwerden gelindert, sondern auch mein allgemeines Wohlbefinden verbessert. Die ruhige und freundliche Atmosphäre trägt zusätzlich zu einem positiven Gesamterlebnis bei. Ich bin beeindruckt von der fachlichen Kompetenz und dem umfassenden Wissen, das in jeder Behandlung zum Ausdruck kommt.

Standort: Amerikanische Chiropraktik Janina Lehrke Heilpraktikerin Andere

Danke Janina! Ich hatte extreme Problem mit meinem Magen / Darm, ständig unangenehm aufgebläht. Dank deiner Hilfe geht es mir jetzt viel besser.

Standort: Amerikanische Chiropraktik Janina Lehrke Heilpraktikerin Andere

Die ganzheitliche Betreuung in dieser Praxis hat mich tief beeindruckt. Die Behandlungen sind nicht nur auf körperliche Beschwerden ausgerichtet, sondern berücksichtigen auch das seelische Wohlbefinden. Die Therapien sind individuell abgestimmt und werden mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz durchgeführt. Ich schätze die umfangreiche Beratung und die Aufmerksamkeit, die jedem Detail gewidmet wird. Die warme und herzliche Atmosphäre in der Praxis macht jeden Besuch zu einer positiven Erfahrung. Das Team ist stets freundlich und unterstützend, wodurch ich mich rundum wohl und gut betreut fühle.

Standort: Amerikanische Chiropraktik Janina Lehrke Heilpraktikerin Andere

Ich bin beeindruckt von der professionellen und einfühlsamen Behandlung in dieser Praxis. Die individuell abgestimmten Therapieansätze, insbesondere in der Schmerzbehandlung, sind bemerkenswert. Das umfassende Wissen des Teams in verschiedenen Behandlungsmethoden bietet eine seltene Kombination aus Tradition und Innovation. Die entspannte Atmosphäre und die freundliche Betreuung tragen zu einer positiven Gesamterfahrung bei. Meinem Wohlbefinden wurde hier auf eine Weise Aufmerksamkeit geschenkt, die ich in anderen Praxen vermisst habe.

Standort: Praxis Janina Lehrke Heilpraktikerin Andere

Das Neurofeedback war genau das Puzzleteil was meinem Kind die "Normalität " im Alltag wieder zurückgeben hat. Sowohl die schulischen Leistungen als auch das Wohlbefinden haben sich enorm verbessert. Durch die tolle und offene Beratung des Teams in der Praxis haben wir uns immer sehr wohlgefühlt.
Auch die Chiro Anwendungen für mein Kind und mich haben alle Beschwerden behoben.
Wie können diese Praxis mit all ihren Angeboten nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Janina Lehrke Heilpraktikerin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Kurzfristig einen Termin erhalten. Die Beratung war sehr kompetent und die Behandlung absolut zielführend. Ich fühle mich nicht mehr in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt und bin über die weiteren Möglichkeiten der Heilpraktiken wirklich gespannt. Ich freue mich auf den kommenden Termin und bedanke mich herzlich für die schnelle Hilfe. Endlich keine Schmerzen mehr und einen entspannten Schlaf. Zudem lernt man auch noch seinen eigenen Körper besser kennen

Ich bin seit zwei Jahren regelmäßig bei Janina Lehrke in Behandlung und bin sehr zufrieden. Meine Rücken- und Nackenschmerzen haben sich deutlich gebessert. Ich muss mittlerweile nur noch ungefähr einmal pro Monat zur Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Lehrke.
Begleitend zur Chiropraktik habe ich eine Neurofeedback Therapie gemacht. Ich litt jahrelang unter starken, stressbedingten Kopfschmerzen bis hin zur Migräne. Durch die Neurofeedback Therapie bin ich fast beschwerdefrei. Dazu kommt, dass ich viel besser gelassen auf Stresssituationen reagieren kann, was vor der Therapie kaum möglich war. Ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit der Schmerzreduzierung und kann sowohl die Chiropraktik wie auch die Neurofeedback Therapie sehr empfehlen.

Standort: Praxis Janina Lehrke Heilpraktikerin

Ich bin so froh, dass ich den Schritt gewagt habe diese Therapie zu beginnen. Meine Konzentrationsschwierigkeiten Haben sich deutlich verbessert und meine Kopfschmerz-Attacken ebenfalls. Daher empfehle ich die Therapie uneingeschränkt weiter.

Neurofeedback hat mein Leben verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Standort: Praxis Janina Lehrke Heilpraktikerin

Fühle mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Man geht gezielt auf meine Probleme ein und fühlt sich anschließend sehr gut behandelt.
Absolute Weiterempfehlung

Kompetent und absolut freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie fühlen sich unwohl wissen aber nicht was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich unterstü...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Chiropraktik