Janina Lehrke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ich bin Janina Lehrke und arbeite als Heilpraktikerin in meiner Praxis in Langenfeld. Ich habe mich auf die Behand...

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und W...

Sie fühlen sich unwohl wissen aber nicht was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich unterstü...

• Chiropraktik
  • Akupunktur
  • Ernährungsberatung

Standort: Amerikanische Chiropraktik Janina Lehrke Heilpraktikerin Andere

Bin bei Janina Ultra zufrieden, Danke für dein Einfühlungsvermögen!

Standort: Amerikanische Chiropraktik Janina Lehrke Heilpraktikerin Andere

Sehr zufrieden!!! Kann ich zu 100 % weiterempfehlen!

Standort: Amerikanische Chiropraktik Janina Lehrke Heilpraktikerin Andere

Unsere Tochter hat in den ersten Wochen nach der Geburt einfach nicht aufgehört zu schreien. Sie wurde von Alina dann mittels Aktivator behandelt. Nach ein paar Behandlungen haben wir unsere kleine kaum wieder erkannt. Sie ist ein absolut glückliches Baby jetzt.

Standort: Amerikanische Chiropraktik Janina Lehrke Heilpraktikerin Andere

Ich bin sehr zufrieden und kann Sie weiterempfehlen!

Standort: Amerikanische Chiropraktik Janina Lehrke Heilpraktikerin Andere

Ich wollte mich einfach mal einrenken lassen weil ich das immer auf Social Media gesehen hab. Bin begeistert

Standort: Amerikanische Chiropraktik Janina Lehrke Heilpraktikerin Andere

Seit 3 Jahren bin jetzt schon bei Janina in Behandlung und muss sagen, das war die Beste Entscheidung die ich treffen konnte. Im laufe der Zeit sind nicht nur meine Rückenschmerzen besser geworden, meine Migräne ist mittlerweile komplett verschwunden!!! Ich kann es gar nicht fassen und bin super dankbar!

Standort: Amerikanische Chiropraktik Janina Lehrke Heilpraktikerin Andere

Seit einiger Zeit bekomme ich hier Vitamin C Infusionen. Seit dem bin ich nicht mehr erkältet gewesen.

Standort: Amerikanische Chiropraktik Janina Lehrke Heilpraktikerin Andere

Ich hab schon einige Chiropraktiker durch und muss sagen dass ich mich hier definitiv am besten aufgehoben fühle.

Standort: Amerikanische Chiropraktik Janina Lehrke Heilpraktikerin Andere

Super sympathisch und nett! Dankeschön. Kann ich empfehlen.

Standort: Amerikanische Chiropraktik Janina Lehrke Heilpraktikerin Andere

Ich sollte am Karpaltunnel operiert werden und mein Orthopäde hatte mir geraten gehabt mich einrenken zu lassen. Gedacht-Getan-Erst mal keine Op!