Praxis

Praxis Janina Morgenstern Heilpraktikerin
Alte Benninghofer Str. 14, Hörde, Dortmund

Janina Morgenstern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 15:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0231 130..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Alte Benninghofer Str. 14, Dortmund

Praxis Janina Morgenstern Heilpraktikerin



Alte Benninghofer Str. 14, Dortmund

Praxis Janina Morgenstern Heilpraktikerin



Alte Benninghofer Str. 14, Dortmund

Praxis Janina Morgenstern Heilpraktikerin



Alte Benninghofer Str. 14, Dortmund

Praxis Janina Morgenstern Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie
  • Neuraltherapie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Janina Morgenstern Heilpraktikerin

Super gute Behandlung! Gute Diagnose, ganzheitliche Betrachtung. Denkt sich rein und nimmt sich Zeit.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Janina Morgenstern Heilpraktikerin

Frau Morgenstern nimmt sich viel Zeit, betrachtet einen ganzheitlich, ist wertschätzend und kompetent.
Sie liebt ihren Beruf merklich.

Kompetent und total sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Janina Morgenstern Heilpraktikerin

Durch meine Arthrose in beiden Knien hatte ich ständig Schmerzen. Über meine Nachbarin wurde ich auf diese alte Tradition der Egeltherapie die Frau Morgenstern praktiziert aufmerksam. Ich ich habe mir von ihr die Knie und letzte Woche auch eine Schulter behandeln lassen und bin begeistert. Es geht mir wirklich viel viel besser. Die Betreuung von Frau Morgenstern ist einfach toll. Ich kann sie nur vollstes empfehlen.

Egeltherapie an beiden Knie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Janina Morgenstern Heilpraktikerin

Ich habe Frau Morgenstern nun schon zum zweiten Mal aufgesucht. Grund waren Blockaden im Rücken sowie Gelenkbeschwerden. Frau Morgenstern hat sich viel Zeit genommen, um neben der Behandlung auch Ursachen auszumachen (Haltung bei der Arbeit, Sitzposition etc.) und mir hilfreiche Ratschläge mitzugeben. Meine Rückenbeschwerden/-blockaden könnte sie osteopathisch lösen. Sie sind seitdem (und seitdem ich auch ihre Ratschläge am Arbeitsplatz beachte), nicht mehr aufgetreten. Meine Gelenkbeschwerden (Ellenbogen) wurden mit Blutegeln behandelt. Ich stand Heilpraktikern immer eher kritisch gegenüber, Frau Morgenstern hat mir aber gezeigt, dass es Alternativen zum Facharzt und der Spritze gibt. Und das in einer angenehmeren Umgebung als der sterilen, unpersönlichen Arztpraxis.

Kompetent und einfühlsam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen