Alte Benninghofer Str. 14, Hörde, Dortmund

Janina Morgenstern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Janina Morgenstern Heilpraktikerin

Super gute Behandlung! Gute Diagnose, ganzheitliche Betrachtung. Denkt sich rein und nimmt sich Zeit.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Morgenstern Heilpraktikerin

Frau Morgenstern nimmt sich viel Zeit, betrachtet einen ganzheitlich, ist wertschätzend und kompetent.
Sie liebt ihren Beruf merklich.

Kompetent und total sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Morgenstern Heilpraktikerin

Durch meine Arthrose in beiden Knien hatte ich ständig Schmerzen. Über meine Nachbarin wurde ich auf diese alte Tradition der Egeltherapie die Frau Morgenstern praktiziert aufmerksam. Ich ich habe mir von ihr die Knie und letzte Woche auch eine Schulter behandeln lassen und bin begeistert. Es geht mir wirklich viel viel besser. Die Betreuung von Frau Morgenstern ist einfach toll. Ich kann sie nur vollstes empfehlen.

Egeltherapie an beiden Knie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Morgenstern Heilpraktikerin

Ich habe Frau Morgenstern nun schon zum zweiten Mal aufgesucht. Grund waren Blockaden im Rücken sowie Gelenkbeschwerden. Frau Morgenstern hat sich viel Zeit genommen, um neben der Behandlung auch Ursachen auszumachen (Haltung bei der Arbeit, Sitzposition etc.) und mir hilfreiche Ratschläge mitzugeben. Meine Rückenbeschwerden/-blockaden könnte sie osteopathisch lösen. Sie sind seitdem (und seitdem ich auch ihre Ratschläge am Arbeitsplatz beachte), nicht mehr aufgetreten. Meine Gelenkbeschwerden (Ellenbogen) wurden mit Blutegeln behandelt. Ich stand Heilpraktikern immer eher kritisch gegenüber, Frau Morgenstern hat mir aber gezeigt, dass es Alternativen zum Facharzt und der Spritze gibt. Und das in einer angenehmeren Umgebung als der sterilen, unpersönlichen Arztpraxis.

Kompetent und einfühlsam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert