Janine Bellmann - Heilpraktikerin
Bremer Straße 29, Buchholz In Der Nordheide, Buchholz
privatpraxis
Janine Bellmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen auf meinem Praxisprofil.

Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind funktionelle Beschwerden sowie der Fokus auf psychosomati...

Standort: Janine Bellmann - Heilpraktikerin

2019 habe ich das erste mal meinen Weg in die Praxis von Janine Bellmann gefunden.
Dank Janine bin ich aus meinem Tief, welches ich zu dem Zeitpunkt wirklich stark hatte, wieder rausgekommen.
Die Termine waren eine Kombination aus Gesprächen, Kinesiologie und homöopathische Ergänzungsmittel um Körper und Seele wieder in einen Einklang zu bringen.
Ich kann Janine zu 100% weiterempfehlen. Ohne sie wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. In einem sehr angstfreien und normalen, positiven Leben! :)

Wunderbare Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Janine Bellmann - Heilpraktikerin

Meine Beschwerden wurden ernst genommen und Ursachen wie auch der Behandlungsplan wurden
sehr genau besprochen.
Frau Bellmanns emphatische Art fördert das Vertrauen in Ihre Person . Es macht es einem leichter sich auf neue Behandlungsmethoden einzulassen. Beim umsetzen des Behandlungsplans konnte ich immer
auf ihre Unterstützung zählen.

Umfassende Analyse mit einem kompetenten Behandlungsplan • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Janine Bellmann - Heilpraktikerin

Ich kam mit akuten Beschwerden zu Frau Bellmann in die Praxis. Frau Bellmann nahm sich Zeit für eine ausführliche Anamnese um dann gezielt eine Diagnose zu erstellen und die Ursachen zu behandeln.
Ich habe mich von Frau Bellmann ernst genommen gefühlt und sie als eine sehr einfühlsame und kompetent arbeitende Frau kennengelernt ,
Unsicherheiten meinerseits konnte ich jederzeit per Email klären. Frau Bellmann antwortet immer schnell und fordert auch ihre Patienten auf, Rückmeldung zu geben, wie verschriebene Präparate wirken, um bei Bedarf den Behandlungsplan anzupassen.
Ich würde Frau Bellmann jederzeit weiter empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Janine Bellmann - Heilpraktikerin

Ich habe mich direkt ernst genommen und verstanden gefühlt. Frau Bellmann nimmt sich viel Zeit und konnte mit einer ausführlichen Blutanalyse herausfinden woher meine Beschwerden kommen. Ich fühle mich seitdem ich bei ihr in Behandlung bin schon sehr viel besser und kann sie nur empfehlen.

Tolle Analyse und Behandlung. Fühle mich sehr gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert