Praxis Janine Ernst Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Mittelgasse 1, Annaberg-Buchholz

Janine Ernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mittelgasse 1, Annaberg-Buchholz

Praxis Janine Ernst Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Standort: Praxis Janine Ernst Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Keinerlei Empfehlung meinerseits, Psychiaterin orientiert sich nur an Hand von Berichten 3., sie wiederspricht sich von Sitzung zu Sitzung, Anweisungen die sie macht und auch logisch erscheinen sind beim nächsten Mal falsch oder werden ignoriert, ich wurde verwirrt zurückgelassen, sie war nicht in der Lage sich ein Bild über meinem psychischen Zustand zu machen. Sie war nur daran interessiert, mich so schnell wie möglich wieder arbeitsfähig zu machen, egal ob es mir besser geht oder nicht, weil der Psychiaterin das zu lang dauerte hat sie Als ob mir die Angstzustände und Depressionen ausgesucht hätte.

Psychiaterin nicht in der Lage sich ein eigenes Bild vom Patienten zu machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janine Ernst Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Praxis ist sehr hell und macht einen rundum positiven Eindruck. Einzig die Wartezeit um einen Termin zu bekommen, beträgt mehrere Monate (Bei welchem Spezialisten nicht?). Wenn man einen Termin hat, sind die Wartezeiten in der Praxis ok, 15-30 Minuten. Frau Doktor Ernst nimmt sich ausreichend Zeit pro Patient.
Die zwei Schwestern und die Ärztin sind überaus freundlich. Man wird in der Behandlung nicht überfordert, aber bei Fortschritten durchaus zur Mitarbeit und Weiterentwicklung angehalten.
Es gibt auch optionale Möglichkeiten, etwa Messung von Blutwerten (Blutabnahme durch Schwester) und Entspannungstherapie.

Empfehlenswerte Praxis, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janine Ernst Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Die neuen Praxisräume sind sehr hell und einladend. Der Wartebereich ist angenehm, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin ist zugewandt, geht auf das Gesagte ein, überfordert nicht, hat aber Vorschläge zur Weiterarbeit.

Freundliche, entspannte Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janine Ernst Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Rf. Dr. Erst nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, sie ist immer freundlich und auch das Team um sie herum ist total bemüht. Ich hatte immer Angst vor dem Psychiater, diese Angst hat man mir dort komplett genommen. Danke dafür.

Super Ärztin und Schwesternteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janine Ernst Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und äußerst kompetent. Sehr schöne Praxisräume mit einer angenehmen Atmosphäre. Frau Ernst geht hervorragend auf die Nöte des Patienten ein und vermittelt stets das Gefühl, das einem hier geholfen werden kann. Frau Ernst ist dem Patienten zugewandt, sie hört zu und sucht gemeinsam mit dem Patienten die beste Therapie. Ich fühlte mich niemals falsch verstanden oder gar genötigt. Gerade in psychischen Ausnahmesituationen ist ein emphatisches Arzt - Patienten V

Eine überaus empathische Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janine Ernst Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Im Gespräch fühlte ich mich sehr verstanden und sie geht immer auf meine derzeitigen Probleme ein.

sehr aufmerksam zuhörende und verständnisvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janine Ernst Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.

Supernett und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janine Ernst Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

einzig die tartezeit in der sprechstunde sind nicht gerade sehr angenehm. super ärztin, hat immer ein offenes ohr und nimmt sich echt zeit für ihre patienten. echt empfehlenswert.

super ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janine Ernst Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr gute Beratung, nimmt sich sehr viel Zeit, detaillierte Fragen, hohe Fachkompetenz, kurze Wartezeit, hat alles verständlich und Pro und Contra der jeweiligen Medikamente erklärt. Nun weiß ich, warum mir die Medikamente nicht richtig geholfen haben und ich werde durch
Frau Dr. Ernst umgestellt. Ich habe endlich die perfekte Ärztin gefunden. Vielen Dank an Frau Ernst und das freundliche Praxisteam!!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janine Ernst Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr nettes Personal in dieser Praxis.
Ich fühle mich verstanden und habe keine Scheu mich zu Öffnen.
Ich bin seit vielen Jahren in psychologischer Behandlung, habe aber noch nie eine so gute Betreuung gehabt.
Für meine Bedürfnisse eine große Bereicherung.

Jederzeit bestens aufgehoben bei dieser Ärtztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert