Therapie - und Naturheilkundezentrum Janine Gihl-Santalucia Heilpraktikerin
Am Galgenberg 5, Ottweiler

Janine Gihl-Santalucia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Meine Praxis hat sich auf die Schwerpunkte: Trad. chinesische Medizin, Blutegelbehandlungen, Dornbehandlungen, Bioresonanztherapie und Hypnsose spezia...

Standort: Therapie - und Naturheilkundezentrum Janine Gihl-Santalucia Heilpraktikerin

Ich hatte 15 Jahre ständige Schmerzen hervorgerufen durch einen Unfall und alle Professoren und
Orthopäden verschrieben nur Ibu profen
Frau Santalucia nahm sich viel Zeit und nach der ersten Behandlung war ich schon 5 Tage schmerzfrei!!!!! Ich habe seit Wochen keine Schmerztablette mehr einnehmen müssen und mir geht's super.

200% zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klasse Heilpraktikerin,sie hat mich bereits nach der ersten Therapiestd von meinen Schmerzen befreit, werde in Zukunft nur noch zu ihr gehen, eine Behandlung beim Orthopäden werde ich mir sparen!

Echt bewundernswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Beschwerden der Halswirbelsäule, durch Akupunktur, Dorntherapie konnte mir sehr gut geholfen werden. Kompetente Beratung und nimmt sich Zeit für einen. Eine super tolle Heilpraktikerin nur zu empfehlen.

Super Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Santalucia nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und erklärt die Vorgehensweise genau. Man muss offen für unkonventionelle Behandlungen sein und sich darauf einlassen, aber der Erfolg rechtfertigt auch ungewöhnliche Behandlungsmethoden. Meine achtjährige Tochter litt sehr unter Heuschnupfen mit all seinen Symptomen, innerhalb kurzer Zeit ging es ihr deutlich besser und das ganz ohne die stark belastenden konventionellen Medikamente.

Ich besuchte die Praxis wegen permanenter Wirbelblockaden im Brustwirbelbereich. Durch Akkupunktur, Dorntherapie und Schröpfen wurde mir sehr schnell geholfen. Da ich Leistungssport betreibe, war es mir wichtig, dass ich sehr kurzfristig Termine bekommen habe, was auch irgendwie immer möglich gemacht wurde.

Sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurz vor der Operation meiner Spinalkanalstenose folgte ich dem Rat von Frau Santalucia mit der Blutegeltherapie und dadurch konnte ich eine wahnsinnige Besserung erzielen. Kann ich nur jedem Weiterempfehlen und anraten sich einen Termin bei ihr zu holen.

Schmerzfrei durch Blutegel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Therapeutin kann ich weiterempfehlen. Ich hatte seit meiner Trennung sehr starke
psychische Probleme und konnte mein Leben nicht mehr unter einen Hut bringen. Durch
gute Gespräche, Ohrakkupunktur und einigen Infusionen ging es wöchentlich bergauf, sodass
ich nun wieder mein Leben alleine meistern kann. Vor allem nahm sie sich mal Zeit für mich.
Und ich konnte sie selbst am Wochenende kontaktieren, wenn es mal wieder für mich schwierig wurde

Durch diese tolle Beratung hab ich wieder gelernt mein Leben zu meistern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch nur 3 Behandlungen konnte mir sehr gut geholfen werden, meine Beschwerden bin ich endlich los. Vorher hatte ich schon einiges erfolglos ausprobiert. Daher ist diese Praxis echt empfehlenswert. Die Terminvergabe hat auch gut geklappt.

Rückenschmerzen sind weg! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert