Janis Kristins bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Janis Kristins?

Standort: Dr. Olaf Schirmer und Janis Kristins

Ich bin regelmäßig in dieser Praxis, um eine Therapie mit Injektionen zu unterstützen und prophylaktisch Vorsorgeuntersuchungen durchführen zu lassen.
Es gibt nichts, was ich in dieser Praxis beanstanden könnte, weder im Ärztebereich noch im Praxisteam, die Praxis kann bedingungslos empfohlen werden.

Stets hilfsbereit, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Olaf Schirmer und Janis Kristins

Ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt, zu dem ich immer wieder gerne gehe.

Hier macht das Kranksein Spaß! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Olaf Schirmer und Janis Kristins

Die Terminvergabe verlief reibungslos (für eine Facharztpraxis sogar sehr schnell), der Empfang an der Anmeldung war sehr freundlich.
Die Untersuchungen waren kompetent durchgeführt, Dr. Kristins sehr freundlich.
Anm.: Ich war zuvor schon bei Herrn Dr. Schirmer und die Untersuchung verlief ebenso gut und freundlich.
Ein gesundheitliches Problem wurde direkt erkannt und durch Umstellung von Medikamenten trat ein Erfolg sehr schnell ein.
Die Praxis verdient absolutes Vertrauen

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Olaf Schirmer und Janis Kristins

Super freundlicher , netter , kompetenter Arzt. Hat sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt .
Sehr zufrieden - immer wieder !

Sehr freundlicher Arzt - der sich viel Zeit nimmt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Olaf Schirmer und Janis Kristins

Bereits als Arzt im Krankenhaus vor ein paar Jahren kennengelernt. Habe direkt Vertrauen gehabt. War freundlich, hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchung und für Gespräche. War immer greifbar und hat sich um meine Belange gekümmert, auch ohne diese eingefordert zu haben. Er hat sich erkundigt, wie es mir geht, hat mir alle Behandlungsmöglichkeiten verständlich erklärt und mir Zeit zum Bedenken gegeben. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Dr. Olaf Schirmer und Janis Kristins

Ich bin damals wegen einer chronische Blasenentzündung zu Ihm.
Er hat sich nicht die Zeit genommen mich mein Krankheitsbild konkret schildern zu lassen,
mir wurde prophylaktisch einfach ein Antibiotika verschrieben (genau das was man nicht machen soll...) und der Termin für beendet erklärt. Ich habe auf einen Test bestanden und bis heute keine Rückmeldung bekommen.
Insgesamt war es ein sehr enttäuschender Arzttermin.

Würde von der Beratung abraten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert