Dr. med. dent. Janne Emmert-Felix bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Laubanger 17 a, Bamberg

die3Zahnärzte Zahnmed. i.Gesundheitszentrum Dres. Felix & Emmert-Felix

Laubanger 17 a, Bamberg

die3Zahnärzte Zahnmed. i.Gesundheitszentrum Dres. Felix & Emmert-Felix

Sind Sie Dr. med. dent. Janne Emmert-Felix?

Standort: die3Zahnärzte Zahnmed. i.Gesundheitszentrum Dres. Felix & Emmert-Felix

Habe glücklicherweise diese Zahnärztin empfohlen bekommen und bin absolut begeistert von dieser sympathischen, freundlichen, einfühlsamen und überaus kompetenten Zahnärztin. Das gilt ebenso für das gesamte Personal welches ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent ist. Frau Dr Emmert-Felix konnte mir schon bei unserem ersten Gespräch meine Angst nehmen und eine gute Vertrauensbasis schaffen. Die Behandlung war excellent, ich bin absolut begeistert, uneingeschränkt zu empfehlen.

Super Zahnärztin, klasse Mitarbeiterinnen schöne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Emmert-Felix ist eine sehr angenehme Zahnärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Die Behandlungen erfolgen gut organisiert und in entspannter Atmosphäre. Ich bin sehr kritisch bei Zahnärzten und kann Frau Emmer-Felix nur empfehlen. Meine beiden Kinder sind auch Patienten bei ihr und Herrn Felix und gehen ganz locker und "fast gerne" zum Zahnarzt.

Einfühlsame und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr helle moderne Praxis . Parkplatz kostenfrei vor der Tür . Kurze Wartezeiten . Nettes Praxisteam . Gute Beratung und Aufklärung von Frau Dr. Emmert -Felix . Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut in der Praxis . Nur zu empfehlen.

Tolle Praxis .... nettes Team .... tolle nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich noch nie in einer Praxis so wohlgefühlt wie in dieser. Super tolles Team. Die Beratung und arbeit ist mit 1+ zu Bewerten. Ich bin sehr zufrieden und werde diese Arztpraxis weiterempfehlen.

Kompetente und super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ein riesen Zahnarzt Angsthase! Dr. Emmert-Felix war so nett und freundlich zu mir das ich seit ich in dieser Praxis war keine Angst mehr habe zum Zahnarzt zu gehen! Beim ersten Termin wurde nur geschaut, was ich super fand weil ich so erst einmal Vertrauen fassen konnte! Beim nächsten mal ging es ans Eingemachte Professionelle Zahnreinigung und Füllungen aber es ist alles super gewesen so einfühlsam und nett wie Dr. Emmert-Felix und ihr Team ist braucht man keine Angst mehr zu haben!

Sympathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

In der Vergangenheit habe ich schon einige Zahnärzte/innen kennen gelernt. Doch noch niemals wurde ich derart aufgeschlossen, verständnisvoll, freundlich und fachlich kompetent behandelt. Hinzu kommt das ganze Ambiente der Praxis und das stets hilfsbereite und freundliche Personal.

Eine Ärztin meines Vertrauens und mit sehr großer fachlicher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Habe die Praxis wegen Zahnschmerzen aufgesucht und bekam nach dem ersten Besuch einen neuen Termin zur Zahnextraktion. Ich habe mehrmals deutlich darauf hingewiesen das der Zahn entzündet ist. Nun ja der Zahn wurde entfernt und ich habe weiterhin Schmerztabletten genommen. Ca. 2 Wochen nach der Extraktion bekam ich dann eine überteuerte Zahnreinigung bei der der Eiter aus der Entzündung nur so spritzte. Nun endlich wurde die Zahnärztin tätig und hat ein Medikament in den entzündeten Teil eingelegt. Weiter ging es um Zahnersatz für einen Zahn. Der sollte ca. 3.500 Euro kosten. Habe mich dann bei anderen Zahnärzten informiert und bekam eine bessere Lösung zu 1.250 Euro. Absolute Abzocker diese Praxis und nicht zu empfehlen.

Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Musste die Behandlung aus eigener Tasche zahlen...das wäre auch in Ordnung gewesen, allerdings hielt der "besonders starke Kleber" für meine Brücke, nur 5 Tage. Es folgten starke Zahnschmerzen...2 Monate lang konnte ich nicht richtig essen...bis ich einen Termin bei einem anderen Zahnarzt bekommen hatte. Ich wäre noch zufrieden gewesen, wenn die Zahnärztin Dr. Janne Emmert-Felix nachgebessert hätte...allerdings konnte ich die Praxis telefonisch nicht erreichen u. meine Mails blieben bis heute unbeantwortet...das ist ein no go...musste jetzt natürlich, die 2. Behandlung beim anderen Zahnarzt auch wieder selbst zahlen.. War zuerst über die Freundlichkeit des Teams sehr angetan...aber das wars dann schon...vielleicht hätte ich meine Rechnung später zahlen sollen...sicher wäre dann eine Reaktion erfolgt...echt traurig..

Zuerst war ich angenehm überrascht...aber dann... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert