Jannik Benz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Anamnese und Therapievorschlag. 1,5 Stunden

Heilpraxis Jannik Benz Heilpraktiker

1,5h Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht mit ausführlicher Anamnese. Dazu gehört immer das individuelle Üben und erstellen eines Therapieplans.

Heilpraxis Jannik Benz Heilpraktiker

1h Behandlung nach Liebscher & Bracht.

Heilpraxis Jannik Benz Heilpraktiker

Individuelle Labordiagnistik je nach Symptomen: Mikronährstoffe, Stoffwechsel, Entzündungen, Hormone, Darmgesundheit. 1h

Heilpraxis Jannik Benz Heilpraktiker

Entspannungstechniken gehören mit zu den wichtigsten Mitteln um Heilung zu fördern. Es werden Techniken vermittelt, die im Altag angewandt werden können. Außerdem werden Entspannungstechniken vermittelt, die in Ruhe in 5-20 Minuten durchgeführt werden.

Heilpraxis Jannik Benz Heilpraktiker

1h Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht. Dazu gehört immer das individuelle Üben und erstellen eines Therapieplans. Der Fokus liegt auf dem vermitteln der Faszienrollmassage.

Heilpraxis Jannik Benz Heilpraktiker

Die Infusionstherapie stellt sicher, dass dem Organismus die Wirkstoffe zu 100% Bioverfügbar gegeben werden. Dies geschieht individuell je nach Ursache und Bedarf.
Beispiel:
- Vitamin-C hochdosiert
- alpha-Liponsäure
- Vitamin-C + B-Vitamine + Magnesium
- Säure-Basen-Kur
- Cholincitrat

Heilpraxis Jannik Benz Heilpraktiker

1h Termin. Die Orthomolekulare Medizin basiert darauf, dass optimale Gesundheit durch die optimale Versorgung des Körpers mit Vitaminen, Mineralstoffen, Amino- säuren, Spurenelementen und anderen essentiellen Nährstoffen erreicht werden kann.
Die Idee ist, dem Körper die richtigen Moleküle in der notwendigen Konzentration zur Verfügung zu stellen, um die Gesundheit zu verbessern

Heilpraxis Jannik Benz Heilpraktiker

1,5h Termin. Die Orthomolekulare Medizin basiert darauf, dass optimale Gesundheit durch die optimale Versorgung des Körpers mit Vitaminen, Mineralstoffen, Amino- säuren, Spurenelementen und anderen essentiellen Nährstoffen erreicht werden kann.

Heilpraxis Jannik Benz Heilpraktiker

Herzlich wilkommen, mein Name ist Jannik Benz, ich bin Heilpraktiker in Fürth. Ich freue mich darauf Ihnen meine Arbeit vorzustellen.

1 Bewertung

Standort: Heilpraxis Jannik Benz Heilpraktiker Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Herr Benz ist ein sehr erfahrener und freundlicher Therapeut, der auf vielen Themengebieten über enormes Wissen verfügt und dadurch dem Begriff „ganzheitlich“ nochmal eine andere Bedeutung verleiht. Nach kürzester Zeit stellte sich bei mir eine Verbesserung ein und ich würde mich jederzeit wieder dazu entscheiden Herrn Benz aufzusuchen.