Praxis Janusz Orlowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wilhelm-Leuschner-Str. 12, Bremerhaven

Janusz Orlowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Janusz Orlowski?

Standort: Praxis Janusz Orlowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundliches Team kompetenter Arzt danach habe ich lange gesucht fühle mich sehr wohl dort und sehr gut behandelt
Nachdem mein vorheriger Gynäkologe verstarb habe ich wirklich lange gesucht und bin erleichtert das mir endlich wieder geholfen wurde
Ich kann Dr Orlowski sehr empfehlen

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janusz Orlowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein sehr netter freundlicher Arzt.. Man kann meistens sofort hin , ohne großes warten ... Das Team ist auch sehr nett und freundlich .. war froh nach meiner OP einen Arzt zu finden auf die Schnelle

Sehr netter Arzt und ein nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janusz Orlowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute das erste Mal in der Praxis. Dr. Orlowski war sehr nett und hat zunächst eine Amnamese durchgeführt. Dann haben wir uns über andere Themen ausgetauscht. Das war sehr gut, um ein wenig Vertrauen aufzubauen. Dr. Orlowski hat sich dann um meine Anliegen gekümmert und mich sehr gut aufgeklärt über die natürlichen Vorgänge in dem Klimakterium. Ich habe noch nie einen so kompetenten wie charmanten Gynäkologen kennengelernt. Ich komme gerne wieder in ihre Praxis . Dankeschön fürs Zuhören.

Sehr kompetenter und netter Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janusz Orlowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der beste und Ehrlichste arzt in der Stadt!!!! Bis jetzt war alles sehr aufrichtig er erzählt aus Erfahrung auch wenn auch manchmal vllt zu ehrlich und hart rüberkommt dennoch hat sich immer alles bewahrheitet.

Bester Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das 1. Mal bei Dr. Orlowski weil ich mich
Bei meinem Frauenarzt nicht mehr gut aufgehoben fühlte! Ich habe telefonisch angefragt und direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen. Musste keine 5 Minuten warten und wurde sehr herzlich empfangen! Generell ist eine sehr herzliche Stimmung in det Praxis wahrzunehmen! Ich bin sehr gut znd ausführlich untersucht und beraten wurden und werde nun ganz bei Dr. Orlowski patientin bleiben.

Super netter Arzt und Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janusz Orlowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon mit der zweiten Schwangerschfat in der Arztpraxis.
Meiner Meinung nach bin ich in sehr guten Händen. Ganz toll finde ich die Betreuung von der Ehefrau von Hr. Orlowski die Hebame ist.
Ich kann Frau Orlowski und Hr. Orlowski nur weiter empfehlen!

Sehr gute Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janusz Orlowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Or?owski ist ein sehr netter Arzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Keine Wartezeit und sehr freundliche Arzthelferinnen sowie hebamme ( seine Frau) . Werde jetzt die 2 Schwangerschaft von ihm betreut und mit soweit zufrieden. Das einzige ist das man nicht sehr wehleidig bei ihm sein darf, da er das nicht wirklich ernst nimmt und sagt das man da durch muss als schwangere. Im großen und ganzen Bin ich aber sehr zufrieden.

Standort: Praxis Janusz Orlowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eigentlich bin ich nicht der Typ der solche Bewertungen schreibt.
Mein heutiges Erlebnis mit Dr. Orlowski hat mich allerdings so aus der Bahn geworfen das ich dies einmal niederschreiben möchte.
Er hat mich nicht untersucht! Weil er meinte auch ohne Untersuchung die Diagnose zu kennen.als ich ihn meine Ängste bezügli. Des krebsrisikos mitteilte hat er mich ausgelacht. Unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Wir haben uns dann streitend verabschiedet

unfreundlich frauenfeindliche Sprüche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben